1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zur Reise nach Ägypten vom 12.06.2018

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hasihas gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasihas

Hasihas Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Ägyptenevent

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Zoohexe

Zoohexe Forum-Greenhorn

Hallo,
    habe heute mal wieder ins Spiel geschaut und das super schöne Event gleich bemerkt. Aber es droppen leider keine Käfer, egal, wie viele Gehege ich komplett versorge. Würde mich über eine Rückmeldung und Behebung freuen.
    Gruß,
    Zoohexe ID 26513

3. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Du musst deinen kompletten Zoo einmal versorgen. Beim 2.Durchgang müssten dann auch die Käfer kommen.

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zoohexe,

wie dir Silke1961 schon geschrieben hat, ist es nötig den Zoo einmal komplett zu Versorgen. Hierzu empfehle ich auch einen Blick in die Event-FAQ >klick<, wo dies nachzulesen ist.

Vielen Dank an Silke1961 für die Unterstützung.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen