1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zur Reise nach Brasilien vom 19.06.2019

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 19 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit der

Reise nach Brasilien

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. sunny56

sunny56 Forum-Greenhorn

ID 16831740
    Hallo, warum kann kann ich den großen Brasilien-Korb nicht kaufen? Button inaktiv. Beim kleinen klappt es. Danke für Antwort. LG

3. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo sunny56,

hast Du während der Laufzeit dieses Events den großen Brasilien-Korb schon einmal gekauft?

LG Froschkönigin

4. sunny56

sunny56 Forum-Greenhorn

Hallo Froschkönigin,
    ja, habe ich. Beim letzten Event habe ich den auch 2 x gekauft.
    LG Sunny

5. komodo79

Hallo sunny56,

der Korb ist scheinbar nur einmal kaufbar und wir haben es zur Überprüfung weitergeleitet.

Ob es eine Änderung während des laufenden Events geben wird, können wir dir leider nicht versprechen.

lg komodo79

6. sunny56

sunny56 Forum-Greenhorn

Danke, komodo79
    LG Sunny56

7. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Sunny56,

schön, dass Dir mein Kollege soweit helfen konnte. Wenn wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns wieder melden.

LG Froschkönigin

8. Leandria

Leandria Forumskenner

Spieler ID 4869383

Wenn sich das Event wiederholt, fange ich denn von vorn an Früchte zu sammeln oder bekomme ich die Anzahl der bis jetzt gesammelten Früchte beim nächsten mal wieder gut geschrieben ?

Vielen Dank im voraus für die Antwort (wave)

9. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Hallo Leandria,

meistens ist es so, wie es auch in der aktuellen FAQ zum Brasilienevent geschrieben steht:
    Ob das nun bei jedem Event so ist, welches wiederholt wird, kann man natürlich vorher nicht sagen. Dazu immer die FAQ zum jeweiligen Event lesen.

LG wuschely

10. Leandria

Leandria Forumskenner

@wuschely

Vielen Dank für Deine Antwort.

11. komodo79

Hallo Leandria,

schön das deine Frage bereits geklärt werden konnte, der Antwort von wuschely habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Vielen Dank wuschely für deine Unterstützung.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019 um 16:09
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen