1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zur Zwillingszucht vom 19.08.2019

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 19 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit der

Zwillingszucht

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an
    , damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    es ist schon lange her, dass wir Tiere züchten konnten. Könnt ihr vielleicht noch einmal erkläre, wie es funktioniert?
    Habe aus zwei Rentieren ein fliegendes Rentier bekommen. Wie kann ich jetzt weiterzüchten?
    italien614

3. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Hallo italien614,
    das fliegende Rentier musst du jetzt im Kindergarten aufziehen lassen, weil man ja nur mit erwachsenen Tieren züchten kann. Wenn du dann ein Pärchen fliegende Rentiere hast, kannst du mit diesen weiterzüchten bzw. du kannst auch mit verschiedenen Elterntieren weiterzüchten (z.B. fliegendes Rentier + Rentier), aber ich meine mich zu erinnern, dass es besser war, wenn die Pärchen gleich sind.

LG wuschely

4. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    jetzt weiß mich wieder, wie es läuft. Vielen Dank.
    italien614

wuschely gefällt dies.
  5. komodo79

Hallo italien614,

schaue dazu auch mal in unsere FAQ zur Zuchtstation (welche auch in der Ankündigung verlinkt wurde), sowie in die FAQ zum Tier-Kindergarten.

Vielen Dank an wuschely für die Unterstützung.

lg komodo79

6. inka1958

inka1958 Forum-Greenhorn

hallo wie lange kann man noch die tiere züchten?? warum steht in der info 5 tage und nicht bis zb 22 könt ihr züchten ,wäre bestimmt einfacher für die spieler ,oder lg inka1958

7. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Im Kalender steht bis zum 26.August 12.00 Uhr.
    Liebe Grüße

8. komodo79

Hallo inka1958,

der Text in den Zoo-News im Spiel konnte leider nicht angepasst werden.

Unabhängig davon kann jeder im Forum die Eventzeiten in den entsprechenden Ankündigungen sowie im Kalender nachlesen.

Danke an Silke1961 für die Unterstützung.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und die Zwillingszucht bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen