1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Spiel startet nach Login nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MNLJNK gestartet, 13 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MNLJNK

MNLJNK Forum-Greenhorn

Hallo zusammen,

Bereits seit 3 Wochen komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Nachdem ich auf Login klicke, passiert außer der braunen Wand nichts mehr.

Habe mir die anderen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen sowie die Erste Hilfe (komplett!) durchgeführt. (Übrigens: Die Erste Hilfe für Opera ist nicht aktuell)

Spieler-ID: 17023150
    Betriebssystem: Windows 10 Pro (Version: 1703)
    Browser: Opera (Version: 49.0.2725.47)
    Flash-Player-Version: FP 28 for Opera and Chromium - PPAPI
    Weitere getestete Browser: Chrome und Firefox (selbes Ergebnis)

PS: Ich habe mittlerweile viel Geld in das Spiel investiert, weshalb mich der jetzige Status doch sehr verärgert. Einziger Wermutstropfen: Da der Adventskalender (wie ich lese) nicht wirklich funktioniert, entgeht mir dieses Ärgernis wenigstens.

UPDATE: Nach nochmaliger Deinstallation und erneuter Installation von Google Chrome startet das Spiel jetzt, allerdings nur in diesem Browser.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2017
  2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo MNLJNK,

durch Updates der genutzten Software kommt es immer wieder vor, dass auch mal Einstellungen ohne eigenes Zutun verändert werden. Das kann sich dann auch auf die Funktion des Flashplayers und den damit verbundenen Zugang zum Spiel auswirken.

Schaue einmal hier auf die Hilfeseite von Adobe >klick<, wo für einzelne Browser auch die Einstellungen erläutert sind.
    Die Hilfeseite idealerweise immer mit dem betreffenden Browser aufrufen.

Möglich ist auch, dass bei dir in Opera VPN aktiviert ist, welches unter Umständen, ebenso wie andere Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste, Probleme verursachen kann.

Ich selbst Spiele problemlos mit Firefox, dieser hat aber eine „andere“ Flashversion (NPAPI) als z.B. Chrome (PPAPI).

lg komodo79

3. Hellamumba

Hellamumba Forum-Lehrling

Auch bei mir braune Wand - schon seit Monaten.
    Ich habe den Support angeschrieben - die haben mir geraten bei Chrom Chache zu löschen, Cookies usw.
    Alles gemacht-neu gestartet - nix wieder braune Wand. - Browser gewechselt - nix.

Ich komme einfach nicht mehr ins Spiel.

Frust hoch 3

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Hellamumba,

da du mit deinem Problem bereits den Support kontaktiert hast, kläre dein Problem auch bitte weiter dort. Es erfolgt keine doppelte Bearbeitung.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen