1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Spieler aus Bayern ...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von Tophifee gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo liebe Spieler aus Bayern,

hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Wir sind gespannt, wer alles in Bayern ZooMumba spielt.

Bayern590f.png
    Euer ZooMumba-BoardTeam

2. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Dann mach ich mal den Anfang.

Ich bin 60 kaktus und komme aus der schönen Lebkuchensstadt Nürnberg.
    Zoomumba spiele ich seit 29.03.2012 mit Leidenschaft.
    Habe hier auch viele, echte Freunde gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  3. Aevlerin84

Aevlerin84 Forum-Newbie

Servus aus Königsbrunn bei Augschburg. Ich 29 Jahre spiele Zoomumba noch nicht so lange aber seit ich es spiele macht es mir richtig spaß

4. paul55570

paul55570 Forum-Greenhorn

Servus ich komme aus Neufahrn in Niederbayern ich Spiele schon seit ungefähr 2 Jahren und ich finde das spiel toll

5. paralysie

paralysie Forum-Newbie

Hallo ! Ich komme aus einem Ort in der Nähe von München und spiele ZooMumba schon 2-3 Jahre lang. Ich würde mich sehr über eine Freundschaftsanfrage freuen. Mein SPielername ist rebeccafreunde

6. SebNia

SebNia Forums-Aufseher

Hallo :D
    Bin neu im Forum und komme aus Erlangen, ein Katzensprung von Nürnberg entfernt:):D

7. _EisEngel_

_EisEngel_ Junior-Exprte

Hallo,

ich bin die _EisEngel_, 18 Jahre alt und lebe in Illertissen bei Ulm :D
    Zoomumba kenne ich nun schon einige Jahre und auch wenn es zeitweise hin und wieder in Vergessenheit gerät packt mich doch immer irgendwann wieder die Sucht :) ^^

Wünsche euch allen noch viel Spaß!

8. Misuki666

Misuki666 Aktiver Autor

Hallo - dann trag ich mich auch mal ein... xD
    Ich bin Misuki666 und bin ein echtes Münchner Kindl, geboren im Jahr der Olympiade 8)
    Ich spiele auch schon seit Juli 2012 (ich glaub es war Juli (angel)) und die Tierchen füttern gehört zum morgendlichen Kaffee dazu...(chuckle)

9. Skywriter

Skywriter Stammgast

Ingolstadt ist auch nicht weit weg. Da wohne ich nämlich. 8)

10. Misuki666

Misuki666 Aktiver Autor

... stimmt, ist quasi nur ein Katzensprung...(chuckle)xD

Die Seite empfehlen