1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Spieler aus dem Saarland ...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von Tophifee gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo liebe Spieler aus dem Saarland,

hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Wir sind gespannt, wer alles im Saarland ZooMumba spielt.

Saarland590f.png
    Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Flame

Flame Forum-Greenhorn

So dann stelle ich mich mal einfach vor :)
    Ich bin Flame und komme, wie sehr schwer zu erraten ist, aus dem idyllischen Saarland, am Ende der Welt, wo sich Kuh und Schaf "gute Nacht" sagen ;)
    Bin erst seit kurzem hier, aber schon süchtig :oops:

Wenn ich mich mal nicht um meinen virtuellen Zoo kümmere, dann höre ich gerne Musik, zeichne viel oder beschäftige mich anderweitig:p

LG Flame

edit komodo79: Bitte ändere deine Signatur, erlaubt sind maximal 500 x 200 Pixel.
    Nachtrag: Danke fürs schnelle ändern:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
  3. Schneekönigin

Schneekönigin Lebende Forums-Legende

Hallo,ich bin die Schneekönigin komme aus Saarbrücken spiele jetzt schon über 2 Jahre denn nur in meinem Zoo kann ich so richtig entspannen:rolleyes:

LG Schneekönigin

4. dinoman100

dinoman100 Forums-Aufseher

Man echt viele spiele aus unseren schönen kleinen Bundesland........
    Ich bin auf jeden Fall der dino, hab mit den Spiel kurz vor dem ersten Geburtstagsevent angefangen und bin hier ungäfähr so oft wie der Weihnachtsman Geschenke verteil

Die Seite empfehlen