1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Spieler aus Hessen ...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von Tophifee gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo liebe Spieler aus Hessen,

hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Wir sind gespannt, wer alles in Hessen ZooMumba spielt.

Hessen590f.png
    Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Ramona1982

Ramona1982 Lebende Forums-Legende

Hallöle, ich wohne im schönen Nordhessen und kann von meinem Fenster aus, das Wahrzeichen der Stadt, den ach so schönen und starken (und nackten :p) Herkules bewundern. In den Zoo Zoomumba bin ich zum 1. Mal im Juli 2012 vorbei gekommen und noch bis heute mit viel Freude dabei geblieben.
    Lg Ramona

3. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Hali Hallo! Ich wohne im schönen Mittelhessen, komme aber eigentlich aus dem wunderschönen Oberfranken. Zoomumba spiele ich seit ca. Mitte Oktober
    Lg hainna

4. kleine-wuschelmaus

kleine-wuschelmaus Forum-Greenhorn

Hallo ich spiele von der Hessischen Landeshauptstadt aus .... Gebürtiger Nordhesse... Hab nun wieder ins Spiel zurück gefunden LG

5. MumtazMahal

MumtazMahal Lebende Forums-Legende

Halloa

ich komme aus der größten Stadt in Hessen, Flughafen, Bahnhof, Messe und Banken sind hier.
    Main und Nidda darf man nicht vergessen.
    Leb schon seit meiner Geburt hier und finde meine Stadt einfach faszinierend, es gibt auch schöne Ecken in der Stadt.
    Haben hier den Stadtwald, Goetheturm, Rennbahn und die Commerzbank-Arena, wobei man das Appelweinviertel nicht vergessen
    darf...............
    Ich liebe meine Stadt

LG
    MumtazMahal

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Aktiver Autor

Bin am 1.10.2016 von FFM nach Bad Nauheim gezogen........mag die Ruhe die hier herrscht.

Die Seite empfehlen