1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Spieler aus Niedersachsen ...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von Tophifee gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo liebe Spieler aus Niedersachsen,

hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Wir sind gespannt, wer alles in Niedersachsen ZooMumba spielt.

Niedersachsen590f.png
    Euer ZooMumba-BoardTeam

Fluse und muambi gefällt dies.
  2. -miranda-

-miranda- Forum-Lehrling

Hallo, komme aus dem Norden Niedersachsens, Nähe Nordsee.
    Wer hat Lust und schreibt mir? Bin weiblich, 55 Jahre.
    -miranda12-

shiranja, Fluse und muambi gefällt dies.
  3. wan09

wan09 Forum-Greenhorn

Ich wohne auch in Niedersachsen.

4. -Khadijah-

-Khadijah- Fortgeschritten

Na dann will ich mich auch mal vorstellen 8)
    Ich komme aus dem schönen Göttingen im Süden Niedersachsens. Zoomumba spiele ich seit September 2011, außerdem bin ich noch Farmerin in zwei weiteren Spielen.
    Im RL bin ich ein absoluter Bücherwurm, sowohl privat als auch beruflich. Neben realen Zoobesuchen und Fotosafaries in der Natur, mag ich meinen ollen Kater, Urlaub an der Ostsee, meinen winzigen Garten - und natürlich meinen Kerl :inlove:!

5. schnuselbu

schnuselbu Forum-Greenhorn

Hallo ihr Lieben! Ich komme aus Oldenburg (wave)

6. muambi

muambi Forums-General

huhu ihr lieben,:)

bin ein frischling;) und komme aus niedersachsen, einbeck. wohne auf dem schönen lande, bin mutter von erwachsenen kindern und hab zuhause auch einen kleinen zoo. 2 hunde und 3 katzen. :D

liebe grüße
    mariannchen

edit: huhu miranda, ich schreib dir hier gern.(wave) wär auch schön, wenn sich hier ein austausch entwickeln würde, oder was meint ihr alle? ich bin auch (noch) 55 jahre, jung oder alt, je nach tagesform. :D

wan, in welcher gegend wohnst du denn in niedersachsen?

khadijha, das hört sich ja alles toll und interessant von dir an.(chuckle) bist echt naturverbunden. und ich hab durch deinen beitrag gemerkt, ich hab ganz vergessen zu schreiben, daß ich auch einen mann hab.:confused:;)

lg mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    Fluse und -Khadijah- gefällt dies.
  7. -Khadijah-

[...]
    [...]
    Hallöchen!
    Sorry, hier hab ich einfach ewig nicht gelesen! Na siehste, wenigstens kam Dein Kerl nun doch noch zum Zuge 8)
    Ganz liebe Grüße nach Einbeck, evtl. schaffen wir es dieses Jahr endlich mal zum Eulenfest (party) Aber das dauert ja noch ein wenig!

muambi gefällt dies.
  8. muambi

muambi Forums-General

oh das wär schpön Khadijah,:D
    so verabschiede mich erstmal, muß morgen ins kh und eventuell behalten sie mich da.:cry:
    bis denne,
    liebe grüße
    muambi

-Khadijah- gefällt dies.
  9. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo muambi und -Khadijah-,

dieser Bereich ist nur zur kurzen Vorstellung der Spieler gedacht. Für Smalltalk untereinander nutzt bitte die Zoo-Post und den Speakers-Corner. Vielen Dank.

lg komodo79

10. -Khadijah-

Sorry komodo79! :oops:
    Wir tratschen dann woanders weiter!(angel)
    LG -Khadijah-

11. -clauzoni1-

-clauzoni1- Forum-Greenhorn

Hallöchen ihr Lieben in diesem Forum ich komme aus dem schönen Alfeld Leine

-Khadijah- gefällt dies.
  12. wasolldas

wasolldas Forums-Profi

und ich aus einem dörfchen zwischen einbeck und göttingen

-Khadijah- gefällt dies.

Die Seite empfehlen