1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Spieler aus Nordrhein-Westfalen ...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von Tophifee gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo liebe Spieler aus Nordrhein-Westfalen,

hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Wir sind gespannt, wer alles in Nordrhein-Westfalen ZooMumba spielt.

Nordrhein-Westfalen590f.png
    Euer ZooMumba-BoardTeam

2. adurna

adurna Forum-Greenhorn

Hallo Ihr Lieben, ich komme aus Bielefeld!
    LG Adurna

3. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

Dann möchte ich die Liste hier aus NRW mal etwas ergänzen und mitteilen, dass ich aus Dortmund komme. Diese Stadt hat in den letzten Jahren einen gewaltigen Strukturwandel erlebt und sich ua zu einem Technologie- und Wirtschaftsstandort entwickelt.
    Ein grosses Aushängeschild für Dortmund sind jedoch die "Schwarz-Gelben", die das Runde in das Eckige bringen oder bringen sollten.;)
    Die Animationen der Tiere haben mich damals auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und so bin ich seit dem 4.8.2011 immer noch ein begeisteter Zoodirektor. Inzwischen fühle ich mich auch in dem Forum sehr wohl, wodurch auch einige Freundschaften entstanden sind.
    Ich denke, dass die Begeisterung für das Spiel noch lange anhalten wird.
    LG Baerli

4. Rina32

Rina32 Forum-Newbie

Hallo ich heiße Rina32 und komme aus den kleinen Ort Barntrup liegt bei Lemgo. Bin neu bei Zoomumba und das Spiel macht mir sehr gro0en Spaß. Ich hoffe das ich bald ein paar Freundschaften schließen kann. Also meldei euch ich bin richtig neugierig auf neue Freunde.
    LG Rina32

5. Blue58

Blue58 Forums-Mogul

Ich komme aus Wuppertal,die Stadt wo die Busse über der Wupper schweben ;)

-foufou- gefällt dies.
  6. kleine.dagny

kleine.dagny Forum-Greenhorn

Eine Essenerin gesellt sich dann mal in die bunte Runde :)

7. Katzenfrette

Katzenfrette Forum-Lehrling

Huhu, oh wie schön, auch ein paar Spieler aus Ostwestfalen hier. :) Dann ergänze ich mal um eine Gütersloherin. ;)

8. Bigmama1984

Bigmama1984 Forum-Greenhorn

Hallo
    Ich komme aus Krefeld und spiele zoo mumba jetzt schon recht lang leider hat es bisher noch nicht mit der freundes suche (finden) geklappt von daher würde ich mich sehr über eure freundesanfragen freuen

lg Bigmama

Rosarot und -foufou- gefällt dies.
  9. Zoohexchen

Zoohexchen Forum-Greenhorn

Komme aus Neuss und spiele ZooMumba seit heute.Bitte addet mich doch einfach würde mich sehr freuen,

jesshexe und -foufou- gefällt dies.
  10. Rosarot

Rosarot Junior-Exprte

Isch bin us Kölle am Ring
    aber ich muss nicht unbedingt Karneval haben :)
    Spiele auch schon fast von Anfang ZooMumba mit.

**momo** gefällt dies.
  11. .-kätzchen-.

.-kätzchen-. Forum-Greenhorn

Hallo Ihr Spielsüchtigen :D,

ich komme aus Gladbeck (nahe Essen) und bin so ziemlich von Anfang an dabei. Ich muss sagen, daß es nach wie vor
    großen Spaß macht sich um meine Tierchen und ihre Belange zu kümmern(chuckle)

LG Euer Kätzchen

Rosarot gefällt dies.
  12. Rosarot

Rosarot Junior-Exprte

huhu ich war anfang Mai im Krefelder Zoo ,
    der ist ja niedlich klein , nur leider waren noch keine Erdmännchen da,
    aber geplant ist es ja , vllt kommen ja welche aus Köln nach Krefeld , denn bei uns gibt es Momentan so viele Erdmännchen
    l.g. Rosarot us Kölle

edit komodo79: Dieser Bereich ist nur für die kurze Spielervorstellung gedacht. Wenn du dich mit anderen Spielern über dies und das unterhalten möchtest, so kannst du dies gern über die Zoopost oder im Speakers-Corner tun.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2015

Die Seite empfehlen