1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Spieler aus Rheinland-Pfalz ...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von Tophifee gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo liebe Spieler aus Rheinland-Pfalz,

hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Wir sind gespannt, wer alles in Rheinland-Pfalz ZooMumba spielt.

Rheinland-Pfalz590f.png
    Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Indry

Indry Forum-Lehrling

So, dann bin ich doch mal so mutig und mache den Anfang ^^.

Ich habe wieder mit ZooMumba angefangen, da ich die alten Zeiten vermisst habe. Bereits vor 1-2 Jahren habe ich bereits mal mit ZooMumba angefangen. Damals unter dem Namen Fuchs90/Fuchs1990. Mittlerweile nenne ich mich Indry.
    Bin 23 Jahre jung und wohne im schönen Rheinland-Pfalz, um genauer zu sein, in der Südwestfpalz.
    Wer mag, kann mir gern auch mal ingame Nachrichten oder eine Freundesanfrage schicken, damit ich gleichgesinnte in ZooMumba finde.

Liebe Grüße ^^

3. lillhuhn

lillhuhn Lebende Forums-Legende

Nun dann will ich mich auch mal zu Wort melden

Ich spiele Zoomumba nun schon seit dem 11.1. 2011 Ich weiß ....Ist schon eine lange Zeit Und habe immer noch viel Spaß daran

Ich bin 51 Jahre alt ,männlich und wohne seit 1977 in Kaiserslautern
    Wäre schön wenn sich noch so einige Pfälzer melden würden Oder gibts denn keine mehr ???

LG Stephan

4. Swenley

Swenley Forums-Aufseher

Juhu, bin Conny, zarte 24 Jahre Jung und wohne seit 2010 in Pirmasens. Also lillhuhn, wohn ja nicht weit weg von dir :)
    ZooMumba spiele ich seit etwa 2 Wochen und ich find es ein schönes Spiel. Fehlen halt nur noch die Freunde im Spiel

5. heidibio

heidibio Forums-Aufseher

hallo ich bin die heidi wohne in kirrweiler in der pfalz bin 24 jahre und würde mich über neue freunde im zoo freuen könnt mir gerne anfragen stellen heiße im spiel heidibio liebe grüße heidi
    :)

6. petrabio

petrabio Forums-Großmeister

hallo ich bin die petra wohne in rheinland pfalz ortsteil kirrweiler und würde mich über neue freunde im zoo freuen ihr könnt gerne anfragen stellen und im spiel heiße ich petrabio danke und liebe grüße aus der pfalz

7. xxkonny1de

xxkonny1de Forum-Greenhorn

hi bin der hubbi und wohne in moselkern. weiß garnet wann ich angefangen hab zu spielen

8. Hyundy

Hyundy Junior-Exprte

Hallöle in die Runde schmeiß,

ich bin seit heute die neue hier im Spiel. Komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und werde noch in diesem Jahr 26 Jahre jung bzw alt.
    Würde mich natürlich auch über Freundschaften im Spiel freuen.

Also man liest sich

9. heidibio1

heidibio1 Forumskenner

hallo zusammen ich bin die heidi habe jetzt mit einem neuem account angefangen da ich jetzt meine Ausbildung beendet habe und meinen alten account nicht mehr gibt würde mich über freundliche und nette kontakte freuen
    im spiel heiße ich heidibio

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  10. eifelzoo

eifelzoo Forum-Greenhorn

hi !!!! bin seit ca 6 j hier am spielen kurz vor Level 91

Spielername eifelzoo ID 6134

11. Silke1961

Silke1961 Angehender Autor

Hallo !! Ich spiele seit Dezember 2013 und bin in Level 118.
    Komme aus Nieder - Olm. 11 Km von Mainz entfernt.

Die Seite empfehlen