1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Tiere aus Inventar verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von hexe1 gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe1

hexe1 Forum-Lehrling

Spieler-ID:9936057
    hallo habe auf einmal nur noch ein paar tiere in meinem lager
    die erste hilfe habe ich durchgeführt und neu gestartet
    die tiere bleiben verschwunden
    könntet ihr bitte mal nachsehen wo sie sich rumtreiben
    hexe
    ps:die tiere sind wieder da

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
  2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo hexe1,

ich habe deinen Beitrag in ein extra Thema verschoben, da dein Problem nicht wirklich mit dem Osterevent zusammenhängt.

Bitte schreibe nicht in themenfremden Threads und erstelle bei Bedarf selbst ein eigenes Thema. Wie das geht, kannst du in unserer FAQ zum Forum nachlesen.

Schön das deine Tiere bereits wieder da sind. Wenn die Erste Hilfe durchgeführt wurde, sollte man immer einige Minuten warten, dann kehren die Tiere auch meist von allein zurück.

Da hier dann auch schon alles geklärt ist, schliesse ich direkt hinter mir zu.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen