1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Tiere im Zoolager verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LaurasStern gestartet, 25 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaurasStern

LaurasStern Forum-Lehrling

Hilfe meine Tiere sind ausgebüchst aus dem lager auch auf dem Ozeanworld lager.
    Bitte um Überprüfung.

Lg LaurasStern

ID. 11836143

Meine Tiere sind wieder zurückgekommen.
    Vielen Dank
    Lg LaurasStern

edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2019
  2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo LaurasStern,

da war es deinen Tieren wohl etwas zu warm in dem prall gefüllten Stall ;).

Sollten die Tiere wieder einmal einen Ausflug machen, so führe bitte zunächst die komplette Erste Hilfe durch und warte einige Minuten, sie kehren dann meist von allein zurück.

Da hier dann auch schon alles geklärt ist, schliesse ich hinter mir zu und wünsche noch einen schönen Sonntag.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen