1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Tiere und Gehege in der Ocean World harmonisieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von zoomily1 gestartet, 25 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Tiere und Gehege in der Ocean World harmonisiert werden?

1. Ja

11 Stimme(n)
    68,8%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    31,3%
  3. keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. zoomily1

zoomily1 Forum-Greenhorn

Ich habe Anfang des Jahres nach mehreren Jahren Spielpause dritten Zoo angelegt.
    Nun habe ich festgestellt dass die Ocean World etwas frustrierend ist:
    Seemöwen gibt es ab Level 17
    Blaufußtöpel ab Level 27

Nun frage ich mich also seit Level 17 wann es denn eine Bauplan für ein entsprechend großes Gehege gibt damit ich mir die Tiere auch endlich mal in den Zoo setzen kann. Kleine Recherche heute bei der Gehegeübersicht hat ergeben, dass dies erst ab Level 30 der Fall sein wird. :-(
    Hier ist aus meiner Sicht dringend eine Korrektur erforderlich so dass die Tiere erst dann freigeschaltet werden, wenn die Baupläne auch verfügbar sind.

2. ncis

ncis Forum-Lehrling

Ja für neue Spieler ist die Einstufung vielleicht frustrierend, aber als jemand der schon länger dabei ist sehe ich keinen Grund für eine Anpassung. Man muss dabei bedenken das es ein passendes Gehege auch schon mal bei einem Event gab, man könnte also theoretisch die genannten Tiere bei Freischaltung einsetzen.

Abgesehen davon ist Level 30 mit bissel Einsatz doch noch recht zügig zu erreichen, und die Rohstoffe möchten ja auch erst mal für den Bauplan gesammelt sein ;).

Mfg
    ncis

3. zoomily1

zoomily1 Forum-Greenhorn

Ja, dass es ein M Gehege auch mal bei einem Event gab habe ich gesehen. Ist aber aus meiner Sicht kein Grund gegen den Vorschlag.
    In dem Fall eines Events mit Gehege M könnte man aber dann auch gleich ein Tier dafür mit-freischalten. Events haben halt eigene Regeln.

Außerdem, wie oft kommt das in Zukunft vor, jetzt wo Events wieder möglich sind? Nur weil es 2-3 mal im Jahr ein Event mit M-Gehege (oder M-Gehege Bauplan) gibt wäre das jetzt aus meiner Sicht kein Grund Freigabe von Gehegen und Tieren nicht anzupassen.
    Außerdem: Ich habe nicht geschrieben, dass es die OW Tiere erst ab Level 30 geben sollte.
    zwei konkrete Vorschläge, es gäbe da sicher noch weitere Möglichkeiten:
    -> vielleicht wäre Level 22 oder so ein guter Kompromiss für das erste M-Gehege und Tier.
    -> oder man könnte ein M-Gehege/Bauplan auch durch das zweite/dritte Puzzle kriegen oder sonst irgendwie gewinnen.

Einfach nur dass man auch vor Level 30 mal eine Chance hat die Tiere auch kaufen zu können.
    Mich nervt halt dass ich seit Wochen M Tiere kaufen könnte aber das Gehege erst in voraussichtlich 2-3 Wochen bauen kann.

(Robbe ab Level 24 habe ich heute früh übersehen. Das macht drei Tiere ohne Gehege.)

Die Seite empfehlen