1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Tierliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von -SweetAngel- gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SweetAngel-

-SweetAngel- Forum-Greenhorn

Hallo alle miteinander,

seit Tagen versuche ich eine Liste mit allen Tieren (und deren Züchtungen) zu finden doch habe bisher nichts gefunden bis auf die kleine Liste in der Zuchtstation.
    Hätte gerne eine gesamt Übersicht aller Tiere damit ich weiß welche mir noch fehlen.
    Habe eine lange Zeit nicht gespielt und würde mir so gerne eine Übersicht verschaffen.

Währe echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

2. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo -SweetAngel-,

eine Liste aller Tiere incl. der Zuchttiere findest Du in den FAQ. Ich habe Dir dazu auch gleich den Link mitgebracht.
    <klick>

LG

Orkanea

3. -SweetAngel-

-SweetAngel- Forum-Greenhorn

Vielen Lieben Dank.
    Genau die Liste habe ich gesucht <3

4. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo -SweetAngel-

schön, dass ich dir helfen konnte. Da hier dann alles geklärt ist, schließe ich hinter mir das Türchen

LG

Orkanea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen