Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Benutzerecke' wurde von komodo79 gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Heeli ich hab es gleich mal mit eingepackt, dass es nicht verloren geht

Gute Nacht heeli vll. reffen wir uns Morgen mal auf dem Farmerboden auf einen kleinen Plausch

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Allwissendes Orakel

Dir auch eine gute Nacht.

Allen anderen von mir auch, da mein Zoo mal wieder abgeschmiert ist habe ich keine Lust auf den Neustart und gehe auch ins Bett.

3. 60kaktus

Schlaf gut Frechdachs und vll findest du noch eine Kaffeemaschine für Morgen früh

4. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Gute Nacht Heelios und Frechdachs(wave)(hug)(hug)

Ich bin gerade im hohen Bogen aus dem Internet geflogen, nichts ging mehr. Musste erstmal neu starten und jetzt funzt es wieder.

5. 60kaktus

Werde heute Abend auch noch einen Cleaner machen. Haken tut es bei mir schon sei gestern

6. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Ich habe heute Nachmittag mal die komplette erst Hilfe gemacht, seit dem läuft es wieder.

Vorhin war nur mein Mann gleichzeitig mit dem Handy über unser WLAN on, um seine Updates zu machen. Das war wohl für unser lahmes Netz dann Zuviel und ich bin raus geflogen.

Drehe meine letzte runde und bin dann hier weg, wünsche eine gute Nacht und schöne Träume(wave)(hug)(hug)

Morgen werde ich nicht kommen, habe Spätdienst und danach noch Urlaubsbesprechung.:rolleyes:

7. 60kaktus

Dann hast du Morgen einen vollgefüllten Tag. Werde dann nach de Cleaner auch 2x umfallen

Wünsche eine gute Nacht
    und einen guten Schlaf(wave)
    Möchte nur zu gerne mitbekommen wie das Hühnchen
    seine Hängematte unsichtbar in Sicherheit bringt

8. Frechdachs010567

Hihi das wird das Huhn schon schaffen.
    Hat sich den Tarnumhang von Harry Potter besorgt.

Guten Morgen

9. gabocka

gabocka Graf Forum

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!:music:
    Bei uns ist jetzt Nebel.:(
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

10. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

wünsche ich Euch auch und einen entspannten Tag.

Mit dem heftigen Rückenwind ging heute die Überfahrt nach hier sehr schnell. Ich wollte doch noch eine Kleinigkeit
    [​IMG][​IMG] mitbringen, da die Koffer hier schon gepackt sind. Soll ja niemand hungrig auf
    die Reise zu der neuen Insel gehen. Mal sehen, wo wir landen.
    Ach ja....meine Reservekanne [​IMG] habe ich auch noch mitgebracht.

Und nun werde ich noch schnell meinen Koffer packen, darf ja meinen Honig nicht vergessen. Und dann bin ich
    startklar für die Überfahrt, die irgendwann startet.

Bis dann (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

11. Frechdachs010567

Na packt schön, mein Gepäck passt alles in einen Rucksack.
    Die Verpflegung habe ich einfach aufgegessen, dann muss man sie nicht tragen.

12. 60kaktus

Guten Morgen
    Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass ich die letzte am Morgen bin(angel) Jetzt hast du schon alles aufgefuttert, dann hast du wieder Hunger bis zur Überfahrt wer weiß wie lange sie dauert:confused:
    Hier kommt die Sonne hervor und werde meine Karten mal rocken in den Kasten bringen

Kommt gut durch den Tag und genießt den heutigen freundlichen tag noch einmal:)

13. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Moin zusammen

Kulli sollte man aber auch vorher wecken. Nicht das sie aufwacht, und liegt am Grund vom Ocean und wundert sich das es so nass ist......

14. 60kaktus

Das musst du aber nicht meinen Dino. Kulli wird weit vor uns auf sein und eher uns aus den Federn werfen(angel)

15. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

immerhin schläft sie aber schon seit Montag abend 22.22 Uhr --- das sind jetzt 2 1/2 Tage

16. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Kommandant

Huhu ihr lieben Insulaner,(wave)

och ich glaube ja, daß die Piraten unserer Kulli schon längst Bescheid gegeben haben.;) Wäre ja furchtbar, wenn nicht.:cry:

Liebe Hainna, bitte mal an den Infoschalter vom Stübchen, da wartet was auf dich.;)

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag und lege meine lieben Grüße an euch in den Sand,(hug)(hug)(hug)(hug)

eure Lina

17. 60kaktus

Bah, von wegen dass unsere Kulli schläft, sie wird nur so am rum wuseln sein

Hallo Lina, das Glaube ich auch

18. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

huhu einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Heute bin ich vom Winde verweht.

Umziehen?? na gott sei Dank brauche ich nicht so viel. Muss also nicht groß einpacken

19. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo zusammen,
    ich hoffe, Ihr habt alles gut eingepackt und gesichert (chuckle),

diese Insel ist nun blubb blubb geflutet. [​IMG]

weiter geht es hier >>KLICK<<.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen