1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Willkommen auf unserer TRAUMINSEL

Ein Platz zum gemeinsamen Relaxen, zum Austauschen, zum lachen oder auch mal weinen, oder auch einmal zum Party machen (party)

Tolle Strände laden zum Verweilen ein

Hängematten sind für alle Gäste ausreichend vorhanden

Das Wichtigste, die Kalt- und Heißgetränke, wurden natürlich beim Umzug nicht vergessen, und so warten im neuen Kühlschrank einige

[​IMG] [​IMG]

auf Abholung.

Auch die Kaffeemaschinen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

stehen bereit und die Tassen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

wollen bald gefüllt werden.

Wer auf der Insel links und rechts genauer hinschaut, wird einige neue Bäume entdecken

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

es könnte aber auch sein, dass diese gar nicht zu unserer schönen Trauminsel gehören.

Macht es Euch in der Hängematte gemütlich

und lauscht dem Knistern des Lagerfeuers

Baerli, -kulli-, Heelios und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Oh wie schön, ein jungfräuliches Forum und ich darf als erster. Hihi.
    Da ich ja mein Schwimmkleid angezogen hatte ich keine Schwierigkeiten hier wieder auftzutauchen.

Aber wo packe ich jetzt meine Hängematte hin ???
    Such

Ach da

Und jetzt ein Feuer bei dem Schietwetter.
    [​IMG] [​IMG]

Und ein wenig Glühwein schadet auch nicht.

3. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

Uff.....geschafft.....bin auch hier angekommen.

Und was entdecke ich? Frische Spuren in dem neuen Sand von unserem Frechdachs. Und die erste Hängematte
    ist auch schon befestigt.

Dann kann ich ja mal auspacken und es mir gemütlich machen.

Aber erst einmal ein dickes Lob an unsere liebe Froschkönigin, dass sie an alles gedacht und auch schon
    ausgepackt hat.(chuckle)(chuckle) Hast wieder eine schöne Insel für uns entdeckt.:inlove:

Wünsche allen Besuchern hier viel Spass und jetzt noch einen schönen Abend.

Froschkönigin gefällt dies.
  4. Heelios

Heelios Lebende Forums-Legende

Keuch , Ätz , Stöhn puh habs auch auf die neue Insel geschafft und 2 Liebe Freunde sind auch schon da . Juhu Frechdachs und Baerli

5. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Schnauf, schwitz bin auch angekommen:) nach einer Stärkung kann dann auch mein [​IMG]ausgepackt werden. Mal ob alles heile geblieben ist(angel)Kaffeemaschine ist heile geblieben, wie auch meine Schreibmaschine. Etwas zerknittert, aber noch brauchbar ist
    die Hängematte.

Froschkönigin, da hast du mich gut gelotst, wer weiß wo ich sonst gestrandet wäre:confused: Wie habt ihr das nur geschafft, vor mir auf der neuen Insel zu sein.
    Muss nur noch ein schönes Plätzchen suchen

6. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Abend zusammen!(wave)
    Ich habe die neue Insel in diesem Nebel kaum gefunden.:confused: Aber jetzt bin ich da.:p Werde auspacken und mir eine Hängematte suchen. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!;)
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

7. 60kaktus

Hallo gabocka

Habe meinen Schlafplatz gefunden und kann das Meer rauschen hören und alles sehen was sich da draußen bewegt(angel)

8. Heelios

Juhu hab meine Hängematte auch schon aufgehängt,[​IMG] und döde so vor mich hin , hallo gabocka und kaktus, ich glaube hier ist es ein klein wenig wärmer als auf der alten Insel, liegt bestimmt am Passard Wind grins.

9. 60kaktus

Noch wärmer(angel)heeli, ne das Glaube ich nicht. Liegt an der Anstrengung die wir hinter uns haben

10. Frechdachs010567

Und an dem nasskalten Wetter hier. Da hat man nur das Gefühl, dass es auf der Insel besonders warm ist.

11. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Einen wunderschönen guten Abend, meine lieben! (wave)
    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird die Insel versenkt. :confused: Welch ein Glück, dass unsere Froschkönigin so einen traumhaften Ersatz gefunden hat. Ich bin begeistert. (chuckle):D Und da ich meinen gesamten Kram schon lange von der Insel geräumt habe und nur noch mit leichtem Gepäck durchs Forum reise, ist mir auch, außer meiner verschlissenen Hängematte, nichts verloren gegangen. Habe mir aber gleich eine neue besorgt und werde mir jetzt ein lauschiges Plätzchen für sie suchen. Da hier sogar schon die ersten Bahama- Palmen wachsen, sollte ich schon ein passenden Plätzchen finden.

Froschkönigin gefällt dies.
  12. 60kaktus

Guten Abend Kulli

Um dich mussten wir uns keine Sorgen machen, du findest uns immer wieder. Ein Gutes hat es, du bist zu einer neuen Hängematte gekommen

13. Frechdachs010567

Hallo Kulli,
    aber das

ist meine Hängematte.
    Habe ich extra auf meinem Nilpferdrücken mitgeschleppt.
    Man gut, dass man als Nilpferd so gut schwimmen kann.

Aber so langsam kann ich mich wieder umziehen, denn der Umzugsstress ist ja wieder vorbei.

Und Kulli einen HGW zum neuen Level

14. 60kaktus

Mein Plätzchen ist auch schön und habe voll den Überblick

15. -kulli-

Ist ja gut, Frechdachs. Die Hängematte nimmt dir doch keiner weg. ;) Ich habe meine schon mal eingeweiht und muss sagen, sie ist sehr bequem. (chuckle)

So ist es richtig, Lass nur etwas frischen Seewind an die durchgeschwitzte Haut. xD

Das wird auch immer schwieriger, Kaktus. :rolleyes: Man wird ja schließlich auch nicht jünger. Da lässt der Orientierungssinn auch schon etwas nach. Oder was meinst du, warum ich so selten hier bin? Ich irre manchmal tagelang durchs leere Forum und finde den Weg nicht mehr. Und es ist auch niemand mehr da, den man fragen könnte. xD

16. Frechdachs010567

Ich glaube ich werde mich mal wieder umziehen.
    Denn der Nilpferdanzug gehört zum Frühling.

17. 60kaktus

Kulli, das irren habe ich mir langsam abgewöhnt. Komme auf meinen Sippvisiten vorbei und mit Glück habe ich einen am Haken(angel) ansonsten streune ich weiter

18. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Ihr müsst eigentlich immer nur den breiten Reifenspuren folgen

dann kommt ihr irgendwann schon an......

So, jetzt werde ich erstmal wieder den nächsten Umzug für's WE vorbereiten....

19. Heelios

so werde mich jetzt mal lang ausstrecken in der Hängematte, juhu Kulli schön das du da bist.

20. -kulli-

Huhu Heeli! Mach es dir nur schön bequem!

Beim nächsten Mal werde ich versuchen, dran zu denken, Trucker. Hoffentlich habe ich es bis dahin nicht wieder vergessen. :confused:

Die Seite empfehlen