Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Armer Jacky.
    Musst Du denn auch immer mit den großen Füßen den armen kleinen Kerl treten ?

Muss gleich ins Bett und Morgen wieder zur Arbeit.
    @Trucker ich werde die Uhr wohl nicht mehr reparieren dürfen. Da ist eine kleine Feder drin kaputt (War glücklicherweise nicht ich) Die haben wir nicht zu Hause und die Uhr müsste nach Jahren der Benutzung auch mal gereinigt werden. Also lässt Mama das beim Uhrmacher machen. Die wollen schließlich auch leben.

....

Guten Morgen geniest das Wetter bei der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018 um 05:53
  2. gabocka

gabocka Forums-General

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)

3. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

@Frechdachs010567, wenn du die Uhr nicht mehr reparieren darfst, haste wohl doch was falsch gemacht......

4. gabocka

gabocka Forums-General

Guten Morgen!(wave)
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

5. Frechdachs010567

Moin, bei dem Wetter hat auch keiner Lust lange Reden hier zu schwingen. Kann ich verstehen.

@Trucker_Dino falsch nicht, aber die Schwungfeder habe ich nicht und das entharzen muss man mit viel Gefühl machen.

6. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend!

Frechdachs, meinst du, das liegt am Wetter? Besonders gesprächig war hier schon lange keiner mehr.
    Zumindest bei mir liegt es weniger an der fehlenden Lust, sondern eher daran, dass ich zur Zeit viel zu viele Baustellen gleichzeitig habe. Meistens hänge ich hier abends dermaßen in den Seilen, dass ich keinen Finger mehr rühren mag. :confused:
    Aber ich werde auch weiter hier vorbei segeln und schauen, was sich so tut. Bei meinem Pech ist dann aber bestimmt keiner da.

7. Frechdachs010567

Hallo Kulli, war auch schon wieder auf dem Sofa, vorher aber bereits auf der Terrasse eingeschlafen.
    Bei dem schönen Wetter kann man doch gar nicht die Tiere füttern. Das muss man doch einfach draußen genießen.

8. gabocka

gabocka Forums-General

Guten Morgen!(wave)
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

9. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Mahlzeit, meine lieben!

Bevor ich gleich zu meinem nächsten Termin los düse, lege ich hier mal einen kurzen Zwischenstopp ein. Werde mal ei kühles Getränk genießen und meine Nase etwas in den warmen Sommerwind halten. Hach, ist das herrlich! Das ist mein Wetter. 8)

Wünsche allen, die hier rein schauen einen schönen und entspannten Nachmittag!

Die Seite empfehlen