1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gabocka

gabocka Forums-Freak

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

2. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Du sagst es, Frechdachs. Das war lecker. Heute würde ich das wohl nicht mehr so runter kriegen. Aber wie es scheint, gehört das zur Kindheit dazu. Unsere Kleine stiefelt durch den Garten und futtert alles, was man nicht schnell genug vor ihr in Sicherheit bringt. Sogar eine rohe Zwiebel wird gegessen wie ein Apfel. xD

3. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich habe auch als Kind gerne Rhabarbar mit Zucker gegessen. Später hat man gelesen, dass er gar nicht mal so gesund ist, wenn man ihn zu viel isst bzw. wenn man ihn Roh ist. Aber wie man sieht, man lebt noch.

4. -kulli-

Huhu Schneehase! (wave)
    Wenn man das alles glauben würde, was irgendwelche "Experten" behaupten, müssten wir uns wohl von Luft und Liebe ernähren. Jeden Tag kommt irgendwas neues, was angeblich schädlich sein soll. Generationen hat es nicht geschadet, also kann es nicht so schlimm sein. Es sei denn, man futtert täglich ein paar Kilo davon. Das einzige, woran ich mich halte, ist, dass ich Rhabarber nur in den Monaten ohne "R" esse, weil danach die Konzentration von Oxalsäure ansteigt.

gabocka gefällt dies.
  5. Schneehase

das stimmt....das ist ma mit Zimt und Lakritz auch so. Und Lakritz esse ich sehr sehr gerne.

Bin aber auch schon wieder raus.

Also nochmals einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht.

6. -kulli-

Lakritz ist eins meiner Hauptnahrungsmittel. (angel)xD Wünsche dir auch eine gute Nacht!

7. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Schönen Wochenteiler euch wünsche

Ich bin zur Zeit auf Zitronen aus, den man so mit Guß oder mit einer Sahne-Quarkhaube mit Obst mischen kann.

8. Heelios

Heelios Lebende Forums-Legende

Nabend muss mal wieder rein schauen, weil es auf dem Acker nicht weiter geht da wird gewerkelt. Sonst hatte ich einen schönen Tag. Ich mag gerne Erdbeer/Rhababerkuchen mhhhhhhh mit viel Sahne. So nu bin ich auch schon wieder wech

9. Schneehase

huhu....ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Hoffe ihr habt auch schönes Wetter.

10. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Ich war jetzt 4 Tage in Schleswig Holstein.
    Wir hatten super Wetter und es lohnte sich total..
    Schön das ich da bald im Urlaub schon wieder hin muss.

11. Schneehase

Schön, dass du ein paar schöne Tage hattest.

Hört sich gut an, dass du in deinem Urlaub da hin musst.

12. -kulli-

Guten Abend, meine lieben!

Frechdachs, da hast du dir aber ein schönes Urlaubsziel ausgesucht. Da kann man schon eine schöne Zeit haben. Besonders, wenn auch noch das Wetter mitspielt. :)
    Und die Sonne mag den Norden nun mal ganz besonders gerne. Wie schön für uns. ;) Haben heute Nachmittag auch draußen gesessen und es genossen. Wenn man schon mal die Zeit hat, sollte man das auch ausnutzen. Nur zu oft darf das auch nicht sein, sonst mache ich meinen Göttergatten noch arm. Habe die freie Zeit genutzt und mir online in einem Lagerverkauf super tolle Garne bestellt. Und dabei kam gestern grad ein Riesenpaket von fast 10 Kilo. (angel)

13. gabocka

gabocka Forums-Freak

Guten Abend!(wave)
    Wir hatten auch schönes Wetter. Und da ich nicht arbeiten mußte, wollte ich die Fenster putzen. Aber ich hatte gar keine Lust dazu....

14. -kulli-

Huhu gabocka! (wave)

Hast du das schöne Wetter denn wenigstens ausgenutzt und etwas unternommen?
    Ich bin für diesen Monat mit den Fenstern so gut durch. Fehlen nur noch 2 und die sind wahrscheinlich morgen fällig. Aber wenn ich mit dem letzten fertig bin, kann ich fast schon wieder von vorne anfangen. :confused:

15. gabocka

gabocka Forums-Freak

Die Fenster habe ich noch nicht geputzt. Vielleicht später, wenn das Wetter noch schöner ist.:p
    Ich wünsche allen einen schönen Freitag Nachmittag!:music:

16. Frechdachs010567

Guten Morgen.
    Habe mal wieder Urlaub und darf diesen bei dem herrlichen Wetter genießen.

17. gabocka

gabocka Forums-Freak

Hallo!(wave)
    Ich habe auch Urlaub und schönes Wetter.:inlove::music:(angel)8)
    Habe heute noch viel zu tun.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag Nachmittag!:music::music::music:

18. Frechdachs010567

Schön Gabocka.
    Ich muss gleich noch ins Bad und ein wenig schwimmen.

...

Schwimmen war gestern herrlich.
    Heute soll es ja noch schöner werden. Mal schauen, was meine Frau für schöne Aufträge für mich hat.
    Wenn nix besonderes anliegt werde ich einfach mal den Garten begutachten.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  19. gabocka

gabocka Forums-Freak

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen herrlichen Sonntag!!!:inlove:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

20. -kulli-

Huhu, meine lieben!

Egal, was ich auch versuche, die Zeit reicht momentan nicht hinten und nicht vorne. :confused: Drum schaue ich jetzt schnell vorbei und wünsche euch

Was ihr heute auch noch vorhabt, habt Spaß dabei! Genießt den Tag, das herrliche Wetter und den (hoffentlich) freien Tag! Auf frei kann ich zur Zeit nicht hoffen. Es brennt an allen Ecken und es geht hier momentan alles drunter und drüber.
    Ich hoffe, heute Abend mal wieder rein schauen zu können. Das wird aber bestimmt auch wieder spät. Ich werde es aber versuchen.
    Bis denne!

Die Seite empfehlen