1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Trucker, bitte übernimm dich nicht. Es könnte für einen Anfänger wie Dich zu schwierig sein. xD

2. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Ich wünsche allen an- und abwesenden Insulanern einen schönen guten Abend!

Bevor ich es jetzt auch wieder vergesse, schnell die Antwort für unser Schneehäschen. Es gab eine Vanille- Erdbeer- Eistorte mit Baiser, Sahne und vielen frischen Früchten. Mmh... einfach lecker!!! 8)

Ich hatte immer das unheimliche Gefühl, beobachtet zu werden. Gut zu wissen, dass es noch keine Halluzinationen sind. xD
    Dir ist hoffentlich klar, dass du mit deinem plötzlichen Auftauchen die ganze Monat- Statistik über den Haufen geworfen hast. ;)

3. Frechdachs010567

Mjam Kulli, das hört sich aber lecker an.
    Tja ja man wird doch glatt beobachtet.
    Gute Nacht

4. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

5. Frechdachs010567

Guten Abend Ihr Lieben,
    muss sofort wieder los und tanzen.

6. -kulli-

Guten Abend! (wave)

Da guck mal einer an, BP schafft es immer noch, uns zu überraschen!! :eek: Die ganze Uralt- Suppe wurde zwar nur wieder aufgewärmt, aber es ist immerhin ein Lebenszeichen. Es ist zumindest ein Zeichen, dass da noch Leute im Hintergrund arbeiten. ;)

gabocka gefällt dies.
  7. Frechdachs010567

Geanau und ich kann weiter an meinem Ägypten Zoo arbeiten. Die Dromedare und die Pyramiden kann ich noch gut gebrauchen.
    Muss aber schnell noch ein paar Wüstenwege bauen.
    So habe ich wenigstens wieder was zu tun.
    Gut nicht war.
    Gute Nacht

8. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

9. Frechdachs010567

Hallo Ihr Lieben.
    Mal wieder zu Hause und hoffe ein paar Pyramiden zu ergattern.
    Dann kann ich meine Wüstenecke verschönern.

10. -kulli-

Guten Abend!

Frechdachs, ein paar Pyramiden wirst du bestimmt einsammeln können. Käfer fliegen ja mehr als genug durch die Luft. Da sollte das schon klappen. ;)

11. Frechdachs010567

Denke ich auch und da ich ja noch genug ZD rumfliegen habe werde ich mir am WE wohl auch ein paar Helferlein leisten.
    Die haben sonst ja Langeweile und das geht ja gar nicht.
    Außerdem komme ich dann vielleicht mal schneller Richtung 104. Im Augenblick ist der Balken oben rechts noch so schmal.
    Baue nebenbei auch schon ein paar Wüstenwege um meinen Zoo dann etwas hübscher zu machen.

12. -kulli-

Hoffentlich wissen die Helfer auch noch, was sie zu tun haben. Vielleicht solltest du vorher noch schnell eine Dienstbesprechung einberufen und denen genau erklären, was ihre Aufgaben sind. ;)
    Ich hoffe, wir kriegen deine Wüsten- Ecke dann auch mal zu sehen.

Jetzt ist es aber auch schon wieder so spät, dass es für mich Zeit wird, in die Koje zu verschwinden. Wünsche eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag! (wave)

13. Frechdachs010567

Guten Morgen,
    habe eben mal nachgelesen und festgestellt, dass Kulli recht hat.
    Habe doch glatt meine Ägyptenecke noch nicht gezeigt. Hatte ich glaube ich mal auf der Insel kurz gezeigt, aber seitdem nie wieder.
    So eine Schweinerei.
    Ok. Dann aber jetzt erst nach dem Event und dem Umbau, so lange müsst Ihr dann doch noch warten.

14. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

15. Frechdachs010567

Nabend neben der WM kann man ja gut Tiere füttern.

Mist 5:0 ich hatte doch nur 3:0 getippt.
    So Schade, hätte ich im ersten Spiel schon die Tippgemeinschaft schocken können.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  16. -kulli-

Guten Abend!

Ach schade, Frechdachs. Mach dir nix draus. Dein Tipp war ja fast richtig. Beim nächsten Mal wird es besser. ;) Mit einem 5:0 hätte ich allerdings auch nicht gerechnet. Aber gönnen wir ihnen mal das Erfolgserlebnis. Allzu lange werden sie eh nicht im Turnier bleiben. Für die Stimmung im Land war es jedenfalls wichtig. Man stelle sich nur vor, dass der Gastgeber gleich zur Eröffnung ´ne Klatsche kriegt. Gar nicht auszudenken.

17. Frechdachs010567

Ja Kulli, das wäre total doof geworden.
    Bin mal neugierig, wie die sich weiter schlagen.
    Aber morgen mal schauen, ob meine Tipergebnisse besser waren.

18. -kulli-

Lassen wir uns mal überraschen, ob sie die Vorrunde überstehen. Vielleicht stolpern sie ja rein zufällig noch in den nächsten Anabolika- Topf und marschieren bis ins Endspiel. xD
    Mal sehn, wie es morgen ausgeht. Ich drück dir die Daumen, dass dein Tipp der richtige ist. Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht. (wave)

19. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

20. Frechdachs010567

Guten Morgen / Mahlzeit.
    Hatte heute Morgen keine Zeit.
    Jetzt muss ich mal schauen, wie die Tagesaufgaben aussehen.

....

So Rückengymnastik beendet und jetzt ist der Rasen drann, damit der Rücken wieder verdreht wird.
    Vorher aber noch meine Helferlein quälen, damit die nicht aus der Arbeit kommen und sich auch den Rücken verdrehen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018

Die Seite empfehlen