1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Es sollte nicht sein. Schade, schade, jetzt halt ich es mit dir kulli. Ich mag die beiden auch nicht.

2. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Dann heißt es morgen Daumen drücken, Hainna. Und da es diesmal eine total verrückte WM ist, können sich ruhig auch die letzten beiden Favoriten verabschieden.

3. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Hihi, das glaube ich irgendwie nicht.
    Das Wird vermutlich am Ende ein Spiel zwischen England und Frankreich.
    Na lassen wir uns morgen mal überraschen.
    Gute Nacht

4. gabocka

gabocka Forums-Kommandant

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

5. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Guten Morgen

Dachte ich bis gestern Abend auch Frechdachs. Aber das gelbe vom Ei war das nicht was die Engländer gespielt haben. Und die Belgier waren zu brav. Ist zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, vermute den Ausgang so:

Finale Sieger....................Kroatien
    Finale zweiter................Frankreich
    Dritter Platz......................Belgien
    und vierter.......................England​

Ob ich richtig liege, wird sich am Sonntag entscheiden oder besser schon mal heute Abend als Vorgeschmack

Kommt alle gut durch den Tag

6. Frechdachs010567

Hallo Kaktus, glaube ich nicht so, aber warten wir den heutigen Abend erst mal ab.

7. hainna_GL

Ich hoffe auf den gleichen Ausgang wie Kaktus. Heute Abend werden wir mehr wissen. Danach können wir weiterspekulieren.

8. -kulli-

Guten Abend!

Man wird doch noch mal träumen dürfen. Und außerdem habe ich bisher so viele Spiele richtig getippt, obwohl alle einen anderen Ausgang vorher gesagt haben. Da liege ich ja mit etwas Glück wieder richtig. ;)

9. hainna_GL

So, jetzt spielt England um Platz drei und die Kroaten dürfen vom Titel träumen.(chuckle) Ich werde ihnen auf jeden Fall am Sonntag die Daumen drücken. Ich mag die Franzosen einfach nicht.:p

Im Spiel um Platz drei, hoffe ich auf die Belgier,(angel) die ich ja lieber im Finale gesehen hätte.:confused:

10. -kulli-

Ja, wer sagt`s denn!? Die Wunder gehen weiter. (party) Tja Frechdachs, du kannst uns Mädels ruhig mal vertrauen, denn wir wussten es schon vorher. xD Ich find es gut und hoffe, dass die Kroaten noch mal genug Power haben, um auch die Franzosen weg zu hauen. Sie haben es sich mehr als verdient.

11. Frechdachs010567

Ok Kulli Du hast ja recht.
    Ich freue mich auch über die Kroaten. War ja ein lustiges Spiel und ohne doofes Elfmeterschießen.

12. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Auch mal schnell rein schaue. Da hab ich aber auch gezittert bis zum Schluß. Ehrlich, die Engländer haben gespielt wie in den Spielen zu vor. Nur Schade, dass es nicht von Anfang an spannend war.

Ach ja guten Abend

hainna, es geht nicht darum ob ich eine Nation mag oder nicht, sondern wer über die WM die besten Spiele abgeliefert hat. Und da sind die Franzosen, Belgier und Kroatien.

Bin weg, wünsche euch eine gute Nacht

13. gabocka

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)

14. Frechdachs010567

Guten Morgen,
    der zweite Teil meiner Ferien beginnt.

Hihi und schon scheint wieder die Sonne.
    muss doch glatt heute noch schwimmen fahren.

....

Oh, ich hatte keine Zeit mehr, aber alle anderen anscheinend auch nicht.
    Na dann mal gute Nacht.

...

Guten Morgen.
    Allen denen die noch arbeiten müssen ein schönes WE und dem Rest schöne Ferien.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
  15. gabocka

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einne schönen Freitag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

16. Frechdachs010567

Hallo Gabocka arbeite nicht zu viel.
    Habe meine sportlich Betätigung im Freibad bereits hinter mir.

17. -kulli-

Guten Abend, meine lieben! (wave) Da bin ich auch mall wieder.
    Gestern brauchte ich einfach mal eine kleine Auszeit und habe es mir in meiner Sofaecke gemütlich gemacht.
    Ich hoffe, ihr habt alle Freitag, den 13. bisher gut und ohne nennenswerte Zwischenfälle überstanden und seid gut in den Feierabend gekommen.

18. Frechdachs010567

Ohh
    ach Ja war ja Freitag der 13. Na gut, scheine ich einigermaßen überstanden zu haben.
    War irgendwie kein Unterschied zu den anderen Tagen.
    Ach und HGW zum Level Up Kulli
    Jetzt bist du ja beinahe am Ziel. Die letzten 2 -3 Monate werden wie im Flug vergehen.

....

Guten Morgen es ist schon wieder WE. Toll nicht war und das Wetter soll auch schön werden.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
  19. gabocka

Hallo!(wave)
    Liebe kulli von mir auch ein HGW zum Levelup!!!(party)(party)(party)
    Für mich war die ganze Woche hart.:oops:
    Ich wünsche allen einen schönen Samstag Nachmittag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

20. -kulli-

Guten Abend, ihr lieben! (wave)

Jetzt ist endlich Zeit für die Insel. Egal ob Wochenende oder nicht, die Zeit ist komischerweise immer knapp. Und statt besser wird es irgendwie immer schlimmer. :confused:

Danke für eure Glückwünsche.

Wahrscheinlich. Aber was dann? Es sieht ja nicht danach aus, als würde sich bis dahin bezüglich neuer Level etwas tun. :rolleyes:

Die Seite empfehlen