1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend, meine lieben! Ich melde mich zurück. (wave)

Danke für eure Genesungswünsche. Sie scheinen gewirkt zu haben. Ich bin zwar noch nicht zu 100 % fit, aber so langsam wird es wieder.

Frechdachs ist hoffentlich noch nicht an der vielen Arbeit verzweifelt und Hainna hat hoffentlich schöne Urlaubstage.
    Alle, die es betrifft, gratuliere ich zum Levelup!

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Oh Nabend Ihr Lieben und HGW zum Levelup. Muss gleich mal sehen wen es betrifft.
    Bin eben erst wieder nach 3 Tagen zu Hause. Echt heftig.
    Macht aber viel Spaß.

...
    Ein wenig ausgeschlafen geht es gleich weiter.
    Ach ja guten Morgen.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018
  3. Skywriter

Skywriter Forums-Profi

WOW
    Dann willkommen zurück zu Hause. Hast du immer solche XXXXXXL Arbeitstage? Echt heftig.

4. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Huhuuuuuu und euch allen ein schönes Wochenende wünsche

Was habt ihr nur angestellt, dass euch jetzt schon die pösen Erkältungen plagen. Bis jetzt bin ich noch verschont geblieben.
    Wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine(wave)

Ich hatte die letzten Tage meinen rappel und hab mal wieder umgestellt. Zum Vorschein kam, dass ich nun ein bisschen mehr Platz habe.

Nun Allen ein schönes Wochenende und lasst die fiese Erkältung hinter euch

5. Frechdachs010567

Hallo Ihr Lieben heute war der Tag kurz. @Skywriter normal ist das nicht, haben nur gerade eine Übung und bei mir sind/waren 4 Leute krank. Da blieb ne Menge Arbeit an mir kleben.

@kaktus schön wenn man aufräumt, dann hat man endlich mal wieder Ordnung. Kannst Du nicht bei mir bei der Arbeit vorbei schauen. Da mache ich auch dauernd Chaos und suche noch jemanden der das dann wieder beseitigt.;)

6. -kulli-

Guten Abend, meine lieben! (wave)

@kaktus: Ich fürchte, bei dem derzeitigen Wetter sind Erkältungen vorprogrammiert. Egal was man morgens anzieht, es ist meisten das falsche.

@Frechdachs: Wenn du heute einen kurzen Tag hattest, bist du doch ausgeruht. Da kriegst du dein bisschen Chaos doch bestimmt ganz allein auf die Reihe. :pxD

7. Frechdachs010567

Kulli, Du solltest doch nicht helfen unser kleines Stachelgewächs ist doch jetzt geübt und ich finde so viel Professionalität muss einfach ausgenutzt werden.

Lach.
    Gute Nacht

8. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Hallo!(wave)
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenede!!!:music:
    Kulli, freut mich sehr, daß dir es schon viel besser geht.

9. Frechdachs010567

Hallo Gabocka
    habe den Tag schon sehr genossen und war froh mal wieder frei zu haben.

....

Oh gar keiner heute Abend da.
    Na gut, dann gehe ich jetzt auch ins Bett.
    Gute Nacht

....

Oh sind alle noch krank ?
    Den Kranken wünsche ich gute Besserung und den gesunden einen schönen Sonntag.

....

Ui immer noch keiner da.
    Bei uns gab es heute leckere Schnitzel mit Zigeunersauce. Mjam war das lecker.
    Bin immer noch satt.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  10. -kulli-

Guten Abend! (wave)

Jetzt will ich mich mal schnell erbarmen und den Monolog von unserem frechen Dachs unterbrechen. ;)

Gestern Abend war ich erst spät zuhause und dann einfach zu platt, um noch hier herüber zu rudern. Waren auf Geburtstagsfeier.

Habt ihr alle das Wochenende genossen und Kraft für die neue Arbeitswoche getankt?

Ich habe heute grad mit Erschrecken festgestellt, dass morgen in 6 Wochen schon Heiligabend ist. Ich sollte vielleicht auch langsam mal anfangen, die Tage zu planen.

11. Frechdachs010567

Nabend Kulli,
    fühlte mich auch schon echt einsam auf der Insel.
    Das bald Weihnachten ist mir schon mit erschrecken klar geworden.
    Aber ich glaube ich habe bereits alles, so kann ich mich auf die Essenplanung stürzen.

12. -kulli-

Huhu Frechdachs!

Ich müsste auch alles zusammen haben. Vielleicht werden noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Aber ich werde besser noch mal alles überprüfen. Nicht dass ich doch noch jemanden vergessen habe.

Jetzt kann ich mich auch dran machen und das Essen usw. planen. Diesmal zieht es sich aber auch. Erst das Wochenende und dann gleich die Feiertage hinterher. Da reicht der Kühlschrank ja gar nicht aus. Na, zumindest Enten- und Rippenbraten habe ich schon mal sicher. Die warten schon in der Gefriertruhe auf ihren großen Tag. xD

13. Frechdachs010567

Hallo Kulli,
    in der Truhe habe ich auch schon eine Menge, aber irgendwie hat meine Frau noch nicht entschieden was wir denn genau machen.
    Da ist ja glücklicherweise auch noch ein wenig Zeit bis dahin.
    Ist auch noch nicht ganz klar wann wir zu Mama fahren.
    also wie Du siehst ein paar Unbekannte, die den Plan noch schön durcheinander werfen können.

Aber jetzt werde ich mich erst mal in das Bett begeben.
    Gute Nacht

14. -kulli-

Tja, bis dahin kann sich noch einiges ergeben und alle Pläne durcheinander werfen. Fest steht bisher nur eins. Wenn die Kinder kommen, gibt es Ente. Die hat sich unsere Kleine nämlich schon bestellt. Die ist nämlich genau so ein Fleisch- Fan wie der Rest der Familie. xD
    Wenn die kleine Pummel- Elfe auch so wird, was zu befürchten ist, mach ich bald besser gleich ´nen Truthahn, um alle satt zu kriegen. xD

Wünsche auch eine gute Nacht! (wave)

15. Frechdachs010567

Guten Morgen.
    @Kulli Ente ist was leckeres und die armen Truthähne sollten sich schon mal vorsorglich in Deckung begeben, da ich sehr sicher bin, das die Pummelelfe die gleichen Gene hat. Wenn es ganz schlimm wird kannst Du ja den Truthahn mit Bären füllen, wie Obelix.
    Hihi xD

16. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    Urlaub ist vorbei, heute muß ich schon wieder arbeiten.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

17. Skywriter

Skywriter Forums-Profi

Die armen Truthähne.... so ein Riesenvogel hätte bei mir im Ofen gar keinen Platz.
    Da ich um Weihnachten arbeiten werde, weiß ich noch gar nicht, was es so zu essen geben wird. Wahrscheinlich traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Und Geschenke? Welche Geschenke? Wir schenken uns gegenseitig nichts und da ich keine Kinder habe, geht der Zauber schnell verloren.
    Aber Zeit zu zweit ganz gemütlich zuhause ist auch sehr schön.

Schmückt ihr denn eure Gärten/Fenster/Häuser? Ich finde so etwas immer sehr schön. Hat was warmes, gemütliches und sinnliches. In meiner Gegend ist jedoch noch nichts geschmückt. Kommt bestimmt noch.

@ Kulli, wann ist es denn soweit, dass das kleine Enkelkind kommt? Freue mich sehr für dich und deine Familie. Kinderaugen zu Weihnachten, mit nichts zu bezahlen.

Einen schönen Abend an alle

18. -kulli-

Guten Abend, meine lieben!

Frechdachs, ich befürchte auch, dass sich da die Kulli- Gene extrem durch gesetzt haben. Es wurde nur das beste weiter gegeben. xD

Skywriter, die Enkelchen sind schon mindestens jeden zweiten Tag hier. Die kleine große wird am Nikolaus schon 6. Und das kleine Riesenbaby ist jetzt 4 Monaten alt. Wer es nicht weiß, würde sie aber glatt auf mindestens doppelt so alt schätzen. ;) An Weihnachten ist aber jedes Jahr großer Familientag mit allen, die dazu gehören. Aktuell werden wir 17 Leute. Das kann sich aber auch noch wieder ändern. Na, und die wollen dann auch alle durch gefüttert werden. Ich freu mich schon drauf. 8)

Bei uns wird draußen alles schön geschmückt, mit beleuchtetem Baum, Figuren und allem möglichen Kitsch, der dazu gehört.

19. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

20. Frechdachs010567

Hallo Ihr Lieben.
    Endlich mal wieder zu Hause.
    Kurz ins Bett und Morgen geht es weiter.

...

Guten Morgen heute ist endlich die Übung zu Ende und ich komme mal wieder pünktlich nach Hause.
    Kann nur hoffen, das der Stau durch Bremen nicht so groß ist.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018

Die Seite empfehlen