1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Skywriter,

der Stern hat keine besondere Bedeutung, der ist einfach nur so da.

Wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.

lg komodo79

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Na seht Ihr,Komodo ist doch unser wandelndes Gedächtnis.
    Danke dafür.
    Jetzt können wir dem Stern aber evtl zuschreiben, das er der Stern von Bethlehem ist und von BP zweckentfremdet wurde. Hihi

3. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend, meine lieben!

Ich bin im Laufe der Jahre wohl schon so betriebsblind geworden, dass mir der Stern noch nicht mal aufgefallen ist. xD Wie gut, dass es den komodo gibt. Der verliert wohl als einziger nie den Durchblick.

Ich werde mich mal dran machen, noch ein paar Zeilen zu schreiben. Nach langer Pause habe ich die Jungs gestern Abend mal wieder etwas segeln lassen. Ob ich wohl jemals fertig werde? :rolleyes:

4. Frechdachs010567

Tja Kulli, da habe ich so meine Zweifel.
    Die armen Kerle irren ja ständig über die 7 Weltmeere und müssen ein Abenteuer nach dem Anderen erleben.
    Kann es da ein Happy End geben?

5. Skywriter

Skywriter Forums-Experte

Danke komodo79 für die Lösung.
    Und ich dachte immer, dass Programmierer nie was ohne Grund machen. Obwohl in unserer IT wissen die auch nie was sie tun.

Kulli, was schreibst du denn schönes, dass du die Jungs ständig segeln lässt?

6. -kulli-

Hallo, meine lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Stunden, bevor wir morgen alle in den Weihnachts- Endspurt gehen.

Klar kann es das. Das habe ich schließlich schon vor Ewigkeiten fertig geschrieben. Jetzt müssen sie da nur noch irgendwann mal hin kommen. ;)

Ich weiß ja nicht, ob du die Geschichte hier im Forum gelesen hast. Das ist allerdings nur ein kleiner Teil davon. Auch wenn ich sie hier nicht mehr poste, möchte ich sie doch gerne zu Ende bringen. Und so müssen die Piraten noch einige Zeit übers Meer segeln und etliche Abenteuer erleben, bevor sie endlich am Ziel sind. Die Ideen sind zwar da, nur fehlt es etwas an der Zeit, alle zu Papier zu bringen. 8)

7. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Schönen guten Morgen und Euch einen schönen 3. Advent.

Hier kommt gerade ein wenig Schneeregen herunter der bei den kalten Temperaturen sicher bald angefriert.

Meine Weihnachtspost ist auf die Reise geschickt, dass sie bei allen rechtzeitig ankommt. Sonst habe ich nicht mehr zu machen, die Päckchen für die Mäuse sind verpackt.

Bin gerade an Kissenhüllen zum häkeln dran.

Kommt alle gute durch den Tag

8. Frechdachs010567

Mahlzeit und auch Euch einen schönen 3.ten Advent von mir.
    Bei uns hat es erst angefangen zu schneien und jetzt geht es in Regen über. Wer also in den Norden mit dem Auto möchte, der sollte sich auf extreme Rutschpartien einstellen.

...

Was für ein herrliches Nickerchen habe ich heute gemacht. Danach noch einen schönen Gassi und jetzt sind auch die Tiere satt.
    Ein gelungener Tag oder?
    Ob ich wieder in die Hängematte gehe?

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
  9. -kulli-

Guten Abend!

Leise auf die Insel schleiche. Ich will ja den frechen Dachs in seiner Hängematte nicht erschrecken. Der hat ja einen so stressigen Tag hinter sich. Da braucht er dringend etwas Erholung. xD

Ich brauche nur etwas Wärme. Die sollte ich hier auf der Insel doch wohl finden. Brrr ... Ist das da draußen kalt geworden. Zum Glück wurden wir bisher aber von der Glätte verschont. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :rolleyes:

10. Frechdachs010567

Gute Nacht Ihr Lieben.
    Man gut, das Kulli so leise war, da konnte ich doch glatt weiter schlafen.

11. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

12. Frechdachs010567

Gute Nacht.
    Hatte heute keine Zeit.
    Bis morgen.

13. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    Habt einen schönen Tag!:music:

14. Frechdachs010567

Nabend heute war der Arbeitstag schnell zu Ende.
    Aber heute Abend ist dafür noch tanzen dran.

15. -kulli-

Guten Abend!

Ich leider auch nicht. Der typische Montagstrott hatte mich voll im Griff. :rolleyes:

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tanzbein schwingen.

16. Frechdachs010567

Tja Kulli, mit Tanzen war heute dann doch nichts.
    Mein Sohn bekam die Info das er die Abschlussprüfung (theoretischer Teil) bestanden hat.
    Dafür wollte er einen ausgeben. Da musste ich mich opfern und heute mit ihm zum Griechen fahren.
    War total lecker.

17. -kulli-

Ach, du armer Frechdachs! Musstest du wieder schlemmen? 8)

Aber Glückwunsch an deinen Sohnemann. Jetzt nur noch die Praxis, dann hat er es geschafft. (chuckle)

18. Frechdachs010567

Danke Kulli, richte ich ihm aus.
    Praxis wird er auch schaffen. Seine praktische Arbeit ist schon fertig. Die muss nur noch durchgesprochen werden.
    Wird schon klappen.

...

Guten Morgen Ihr Lieben.
    Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.
    Ab Morgen ist Pause angesagt.
    Puh es reicht auch.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  19. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    Von mir auch Glückwunsch an deinen Sohn, Frechdachs.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!:music:

20. Frechdachs010567

Danke Gabocka, werde ich ausrichten.
    Oh das es Essen ist fertig.

Die Seite empfehlen