1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Also ich kann diese Phobie gut verstehen.....
    Ich gehe auch heute noch ungern im Winter vor die Haustür, weil das erinnert mich auch immer daran, das ich als Kind immer eine halbe Etage tiefer im Treppenhaus auf ein ungeheiztes Örtchen musste.
    Und immer dann, wenn es dringend war, war dieses dämliche Sch....haus besetzt.
    Dann stand man im Winter bibbernd vor Kälte und mit Druck auf allen Rohren im Treppenhaus vor dieser Tür und hat Indianertänze aufgeführt...............

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Hallo Ihr Lieben,
    irgendwie habe ich heute morgen zwar alles auf der Trauminsel gelesen, aber vor lachen vergessen was zu schreiben.
    Ich stellte mir gerade vor, wie der arme Trucker auf dem Flur steht und einen Indianertanz durchführt.
    Hihi

Unser lieber kleiner Waran hat sich mal wieder selbst übertroffen und neue Erklärungen geschrieben.
    Ob deswegen weniger Anfragen nach Themen kommen, die bereits mehrfach beschrieben wurden wage ich aber zu bezweifeln.

3. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Guten Abend ihr Lieben,

ich musste gerade ebenfalls erstmal laut lachen, als ich das

gelesen habexDxDxD

Ich kann mir das sehr gut vorstellen,;) da es mir "bei Übernachtungen bei Oma" ähnlich ergangen ist.:confused:

4. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend!

Hihi... Genau so ging es mir jetzt auch, Frechdachs. Ich musste auch gleich, nachdem ich Truckers Post gelesen hatte, lachen und hatte ein Bild in meinem Kopf. xD
    Ja, der Komodo war mal wieder sehr fleißig. (chuckle) Dass er immer noch den Antrieb hat, dass alles zu verfassen. Alle Achtung! Es wird ja leider viel zu selten beachtet.
    Die Fragen zum Spiel sind ja auch schon recht selten geworden. Was mich dann aber regelmäßig auf die Palme bringt ist, dass es in den meisten Fällen die Spieler sind, die schon ewig dabei sind. Und da sind es auch immer die selben Nasen. :rolleyes:

Huhu Hainna! (wave)

Froschkönigin und komodo79 gefällt dies.
  5. hainna_GL

Huhu kulli(wave)(hug)(hug)

Stimmt es sind immer die gleichen mit den gleichen Fehlern.;)

Momentan versuche ich mich an mein Nasenfahrrad zu gewöhnen:eek: :rolleyes:und habe jetzt entschieden, wenn ich am Läppi bin, dann bleibt es ab.(chuckle)

6. -kulli-

Ach, gehörst du jetzt auch zu denen mit Durchblick? xD Ich komme fast den ganzen Tag über ohne aus, aber beim lesen, handarbeiten und am Läppi muss sie sein. Das wäre meinen Augen sonst doch etwas zu anstrengend.

7. hainna_GL

Ich gehöre jetzt auch dazu.;) Habe gleich eine Gleitsicht bekommen und das ist mit dem Läppi doof.:mad: Das scheint genau der Zwischenbereich zu sein wo es ohne geht.(angel)

Beim Lesen und beim Autofahren finde ich es jetzt sehr gut.(chuckle)

8. -kulli-

Beim Autofahren brauche ich sie noch nicht, nur eben zum lesen oder so. Fand es schon recht verwunderlich, dass ich ohne durchs Leben gekommen bin. Musste nämlich schon als Kind mal eine tragen.... mit zu geklebtem Auge und allem was dazu gehört. Und jedes Jahr wurde sie stärker. Komisch war nur, dass ich ohne immer besser gucken konnte. Hab sie irgendwann dann einfach nicht mehr getragen und alles war okay.

9. hainna_GL

Ich hatte als Kind auch mal eine, aber nur zum Lesen.

Bin weg für heute, wünsche eine gute Nacht und schöne Träume(wave)(hug)(hug)

10. -kulli-

Dann schlaf mal schön! Gute Nacht! (wave)

11. Frechdachs010567

Gute Nacht Ihr Lieben.
    Ich darf meine Brille seit dem 15 LJ trage und habe seit ein paar Jahren auch eine tolle Gleitsichtbrille.
    Die will ich nicht missen.
    Eigentlich ist die immer gut, nur beim Heimwerken hat sie ab und zu mal die falsche Entfernung, oder man muss seinen Kopf wie eine Eule drehen um noch was zu sehen.

...
    Guten Moren Ihr Lieben

...

Tse irgendwie war der Sonntag sehr einsam. Ob alle am Schnee schippen waren?
    Egal. ich werde erst mal wieder arbeiten dürfen. Habt einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
  12. Trucker_Dino

Hätte ich die Wahl gehabt................... dann hätte ich mich für's Schneeschippen entschieden.......
    statt einen Katastrophen-Sonntag zu erleben........

13. Frechdachs010567

Na Trucker, das kann ich verstehen.
    Bei uns ist es eher Regen schieben. Das ist wesentlich einfacher. Lach

14. -kulli-

Guten Abend!

Den ersten Hauch von Winter habe wir heute bekommen. Erst wurde ich auf der Landstraße von einem gewaltigen Hagelschauer überrascht und wurde dann von Schneeregen nach Hause begleitet. :rolleyes: Zum Glück ist nichts von dem Zeug liegen geblieben.

15. Frechdachs010567

Bei uns war plötzlich die A27 und die B75 auch mit Schneematsh bedeckt.
    Weiß gar nicht, was das weiße Zeug auf der Straße soll. Total überflüssig. Ich finde das ist besser in den Bergen aufgehoben.

Kann es sein, das auch die das Zeug nicht mehr haben wollen ???;)

16. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Morgen!(wave)
    Ja, das denke ich auch.(angel)
    Habt alle einen schönen Tag!:music:
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

17. Trucker_Dino

Jaaaa, Zaun drumherum und dann kann's tagelang, ja wochenlang schneien.
    Das predige ich schon seit der Steinzeit....... aber keiner hört auf mich........

(bis jetzt brauch' ich mich noch gar nicht zu beschweren, wir hatten bisher noch gar keinen Schnee. Dem ist es hier bei 4 Grad plus zu warm)

18. biggilein196363

biggilein196363 Forum-Greenhorn

Ich bin am L#ppi mit Gleitsicht auch nicht klar gekommen. Mußte den Kopf immer unnatürlich halten. Hab mir dann eine Computerbrille machen lassen. Einfach toll, ist nur zu empfehlen.

19. -kulli-

Guten Abend!

Trucker, das unterschreibe ich sofort. Soll das weiße Zeugs in den Bergen bleiben. Wir haben hier keine berge zum Ski fahren, also brauchen wir es auch nicht. Das bringt doch eh nur Chaos. (chuckle)
    Wir sind hier auch wieder zu Sturm und Regen zurück gekehrt. Brrr... Kein Wunder, dass es mich schon wieder erwischt hat. Mal wieder Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. Langsam reichts mir. :confused:

Hallo biggilein1963! Schön, dass es dich auf die Insel verschlagen hat. (wave)

20. biggilein196363

biggilein196363 Forum-Greenhorn

Danke, ich freue mich darauf nette Leute kennenzulernen. LG

Die Seite empfehlen