1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Stimmt, Platz ist genug. Leben ja nicht allzu viele Leute hier. xD Doch mit der Ruhe ist es bald wieder vorbei. Die ersten Urlauber scharen schon mit den Füßen, dass sie endlich wieder die vielen Freiräume füllen können.

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Die kann ich gut verstehen. Für Urlaub ist die Gegend einfach spitze. Wir sind dieses Jahr aber an der Ostseeküste in Schleswig Holstein. Da ist es auch sehr schön.

3. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Karneval geht mir genauso. Als Kind/Jugendlicher habe ich da noch mitgemacht. Irgendwann hat es Stück für Stück aufgehört. Bedingt auch durch den Job, weil man immer dann da hinfahren musste, wo gerade kein Karneval war und man auch keine Zeit mehr dafür hatte.
    Und heute mag ich die Menschenmengen auch nicht mehr, wobei wir vor drei Jahren unten am Bodensee bei einem Umzug waren.
    Da war die Menge überschaubar. Die Trachten und Kostüme der einzelnen Vereine auch aus der Schweiz ---- Super.
    Ganz anders als in Frankfurt/Mainz/Köln oder sonstwo.
    Weihnachtsmärkte mag ich auch nicht mehr, wenn es denn sein muss, nur noch unter der Woche und um die (Nach-)Mittagszeit, wenn es noch leer ist.
    Und Schiffe gucken, machen wir jetzt im Mai auch. Aber wir lassen die Schiffe zu uns kommen.........

4. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Hallo zusammen

und euch eine schöne Woche wünsche.

Mein Urlaub ist wieder vorbei und die Arbeitswoche hat auch mich wieder erreicht.

5. Frechdachs010567

Kaktus arbeite nicht zu viel.
    @Trucker mit den Weihnachtsmärkten halten wir das ähnlich. Insbesondere der in Oldenburg ist total überlaufen. Den kann man eigentlich nur volltrunken ertragen.
    Der beste Weihnachtsmarkt in der Gegend ist Anfang Dezember im Oldenburger Tierheim.
    Der war echt klasse.

6. -kulli-

Guten Abend!

Jetzt habe ich mich auch mal in die gute Stube begeben. Am liebsten wäre ich noch länger draußen geblieben aber jetzt wird es doch langsam etwas ungemütlich. Was war das doch heute ein herrliches Wetter. Wir haben zum ersten Mal in diesem Jahr die 20 Grad geknackt. Jetzt beginnt endlich wieder meine Zeit. 8)
    Aber jetzt muss ich wohl auch mal wieder was für die Gemeinschaft machen und ein paar Tiere auf den hohen Berg schleppen. Mal sehn... Wer nicht schnell genug weg ist, ist als erstes dran. xD

7. Frechdachs010567

Na dann mal viel Spaß beim Schleppen. Hihi
    Ich muss erst mal wieder alles abholen, was ich gestern nicht mehr konnte weil ich arbeiten musste.

...

Anscheinend sind alle dabei den Berg zu füllen.
    Da hat man auch keine Zeit für die Insel.
    Muss mich gleich erst mal um die Versorgung der Familie kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
  8. -kulli-

Guten Abend, meine lieben!

Frechdachs, ich hoffe, du hast deine Leute gut versorgt. Soll ja keiner hungrig bleiben. ;)
    Wir hatten heute Abend noch den Grill angeheizt. Man muss das Wetter nutzen, so lange es so schön ist. Wer weiß, wie lange es uns bleibt. Aber ich fürchte, ich hatte eine Wurscht zu viel. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu voll gefuttert, um noch auf die Bergspitze zu kraxeln. Ich werde aber mein bestes geben. :)

9. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

huhu....zu später Stunde kommt noch ein seltener Gast zur Insel:oops:
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ich weiß ich bin nur noch selten bis gar nicht hier,aber das liegt nur daran, dass ich das Spiel nicht mehr spiele. Die Farm ist halt mein Baby, so wie euer Baby euer Zoo ist.
    Aber ich habe euch nicht vergessen

besser ne Wurscht zu viel, als ein Bier würde ich mal sagen.

Hoffe es geht euch soweit allen gut.

Weihnachtsmärkte besuche ich nach wie vor gerne. Auch wenn mir manche echt zu voll erscheinen. Aber einen Glühwein lasse ich mir doch nicht entgehen.

Mal schauen ob ich morgen nochmal herein schaue,wenn ihr auch da seit. Jetzt liegt ihr bestimmt schon im Bett oder auf der Couch.

................

puh...ich war schon lange nicht mehr hier....finde meinen Kleiderschrank nicht mehr.
    Hoffe er ist noch da
    .........

hab ihn gefunden:inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
  10. Frechdachs010567

Na Schneehase, passt das Kleid nach so langer Zeit noch ?
    Bei mir gehen dann immer die Kalorienmotten rein.
    Elende Viecher.

11. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Die Kalorienmotten kenne ich auch. Wenn die einmal drin sind, bekommt man die nicht mehr raus und die befallen alles, kein Kleidungsstück bleibt verschont.

Ich werde das schöne Wetter heute wieder für den Balkon nutzen. Gemüse-Pflanzen eintopfen, damit ich im Sommer was zu naschen habe; und die passenden Kräuter gleich dazu.

12. Schneehase

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

na ja...sagen wir es mal so...ich bin noch nicht Schlachtreif, aber es sitzt am Bauch etwas spack. :music:

HIer scheint auch richtig schön die Sonne vom Himmel. Mal sehen ob ich mich später auf den Balkon begebe. Habe aber keine Stühle mehr. Die musste ich letztes Jahr mal entsorgen, die waren schon so vergilbt. Wollte eigentlich letzte Woche bei A...i, oder L...dl...schauen gehen. Die hatten welche im Angebot. Habe es aber vergessen:confused:. Naja der Sommer kommt ja auch erst noch. Werde mir auf jeden Fall dann dunkle Stühle holen, kein weiß mehr.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2019
  13. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

kann ich nur befürworten. hatte auch mal weiße Plastikstühle aus dem Baumarkt. Nie wieder. Unbequem und vergilben wirklich schnell. dunkle Alu-Stühle halten bei mir schon ewig.
    Vielleicht gibts ja noch welche im Discounter. Werden ja selten alle verkauft. Gestern habe ich bei mir noch welche gesehen.

14. Schneehase

huhu skywriter...vielleicht schaue ich morgen nochmal.

Bei mir dürfen sie aber auch nicht all zu groß sein. Ganz so riesig ist mein Balkon nicht. Wenn ich mir ne Liege kaufen würde, würde nur eine drauf passen und dann ist der Balkon auch schon voll. Wollte nach Stühlen schauen, wo man die Lehne verstellen kann. Solche hatte ich gehabt. Gute von Ke...ler...aber trotzdem wurden sie gelb.

15. Frechdachs010567

WIr haben uns weiße aus Metall geholt.
    Sind sehr schön, aber fangen an den Ecken, wo sie zusammengeschraubt werden an zu rosten.
    Echt doof. Richtig super gibt es vermutlich nie.

16. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Wir haben welche aus Holz...finde ich richtig gut....alle paar Jahre mal ölen und fertig. Mittlerweile schon an die 10 Jahre.

17. -kulli-

Guten Abend!

Oh, Oh.... Jetzt habt mich an meine (immer länger werdende) To- Do- Liste erinnert. Meine Gartenmöbel warten immer noch auf neue Farbe. (angel)Wir haben schon seit vielen Jahren welche der Marke Eigenbau. Es hat schon seine Vorteile, wenn man einen Schlosser zum Mann hat. So durfte er Tisch, Stühle und die Hollywoodschaukel selbst bauen.Hin und wider wird mal neu drüber gepinselt und alles ist wieder chic. :D Na, wenigstens den Rostschutz hab ich schon mal drauf. Könnte man zur Not auch mal so lassen. Aber in braun gefällt es mir doch nicht so. Also muss ich wohl doch noch ran. :confused:

18. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Guten Abend ihr Lieben,(wave)(hug)(hug)
    ich lebe noch und ich hoffe, ab morgen wieder etwas mehr Zeit für Euch zu haben.(angel):oops:

Bin dann aber schon wieder weg, habe morgen Frühdienst. >:(

19. Frechdachs010567

NA viel Spaß beim Arbeiten.
    Ich muss auch früh raus, geht aber dann von Früh in Spät über.
    Hinterher gibt es aber ein Treffen mit Kameraden in der Kneipe. Hihi. Das wird echt hart.

...

Guten Morgen, arbeitet schön und genießt die ersten schönen Tage der Woche, danach kommt garantiert wieder der Regen.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
  20. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Guten Abend, wie versprochen bin ich heute Abend hier. War eine echt heftige Zeit gewesen. Stress wo man hinkam, jetzt hoffe ich wird es endlich besser.

Ich glaube jetzt haben die anderen Stress, keiner hier gewesen. Dann gehe ich jetzt in meine Koje

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019

Die Seite empfehlen