1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Bin auch erst heute wieder angekommen.
    So einsam fühle ich mich auch manchmal hier.
    Snief.
    Aber ich muss auch gleich ins Bett, geht morgen schließlich wieder früh raus.

2. Skywriter

Skywriter Forums-Großmeister

Melde mich auch mal wieder und mach *winke winke*
    Von meinem Stress kann ich derzeit aber auch gut abgeben. Kann nur besser werden.

3. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend und Welcome back, Hainna! (wave)

Ach Frechdachs, so geht es hier wohl allen. Irgendwie rennen wir permanent aneinander vorbei. :confused: Schade! Aber so ist das wohl, wenn jeder im Alltagsstress gefangen ist. Da bleibt uns nur, auf bessere Zeiten zu hoffen.

4. Frechdachs010567

Bessere Zeit ist gut. Habe ich demnächst.
    Noch eine Woche arbeiten und dann habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Ach ne, ist ja Überstunden abbau.
    Dann 1 Woche arbeiten und dann wieder 3 Wochen Urlaub.
    Cool nicht war?
    Gute Nacht

5. Skywriter

das nenne ich mal ein Arbeitsleben.
    Hast du dir aber bestimmt mehr als nur verdient. Hast du denn etwas besonderes vor in deiner vielen Freizeit?

6. -kulli-

Guten Abend, meine lieben!

Frechdachs, das hört sich tatsächlich cool an. Da kann man ja echt neidisch werden. Aber es sei dir gegönnt.
    Während du dann hier faul in der Hängematte abhängst, werden wir dann einfach etwas schneller arbeiten, um dir wenigsten ab und zu etwas Gesellschaft leisten zu können. 8)

7. Frechdachs010567

Na das ist ja lieb von Euch.
    Ob ich das echt verdient habe weiß ich nicht, aber das sind alles Überstunden vom letzten Jahr und die ersten Tage Urlaub, die ich noch vom letzten Jahr übrig habe (von 27).
    Ist heftig bei uns zur Zeit. Habe aber einen neuen Mann bekommen und der darf erst mal bis zum Herbst dauernd arbeiten, während ich dauernd frei habe. Hihi. Finde ich total toll.
    Danach hat er wahrscheinlich lauter Stunden und ich muss wieder arbeiten. :cry:

8. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Tja, immer diese Arbeit.o_O Könnte doch auch Geld geben ohne zu arbeiten.(angel) Ich muss jetzt morgen wieder und wenn es so bleibt am Gründonnerstag. Ab Ostermontag habe ich dann Nachtdienst und danach 1 Woche frei und 1 Woche Urlaub.(chuckle)

9. Frechdachs010567

Na Hainna, dann mal viel Spaß.

Nach der Arbeit im Urlaub.
    Mein Sohn arbeitet Karfreitag und Ostersonntag. Was tut man nicht alles für die Zulage.
    Da wir bei Mama sind freut er sich, das er Sturmfreie Bude hat.

10. Skywriter

Ihr habt es gut.
    Ich bin auch urlaubsreif, muss aber noch eine ganze Weile auf Urlaub warten.

@Frechdachs010567: HGW zum Level 118; da fehlt nicht mehr viel zu deinen 10 Leveln dieses Jahr. Wird das Ziel schon nach oben korrigiert?

11. Frechdachs010567

Moin Skywriter.
    Danke und ne, da wird noch nichts korrigiert.
    Ohne die vielen schönen doppelten XP wäre es auch nicht so einfach gewesen. Es sind ja erst 5 Level für dieses Jahr und für den letzten brauchte ich ziemlich genau einen Monat.

Wenn Du noch so lange warten musst auf den Urlaub, dann ist das echt doof.
    Aber nach einem Jahr nahezu durchgehend arbeiten finde ich das jetzt auch notwendig.

....

Musste mich erst mal umziehen, denn es nähert sich ja jetzt Ostern.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
  12. -kulli-

Nabend! (wave)

@Frechdachs: Gut schaust du aus in deinem Oster- Outfit. (chuckle)
    Ich habe grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich es in all den Jahren nicht geschafft habe, mir ein neues Osterkleid zu shoppen. Und nun ist es zu spät, da wir schon seit langem keine Schneiderin mehr haben. :cry:
    Meins stammt noch aus meiner Anfangszeit und war damals ein echter Fehlkauf. Da musste ich nehmen, was noch da war. Doch irgendwie passt das so gar nicht zu mir. Na, mal sehn, vielleicht quetsche ich mich doch noch für 2- 3 Tage rein. ;)

13. Frechdachs010567

Oder Du schaust mal in dem Archiv von Lina nach, da sind noch ein paar schöne Kleider, die nur umgenäht werden müssen.
    Ich habe heute auch noch mal gestöbert. Echt schöne Sachen hat sie gemacht. Ich finde ich habe einfach nichts anzuziehen.

14. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

huhu...ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

ja wenn der blöde Stress nicht wär,könnte das Leben so schön sein.
    Meine Tochter war 3 Tage im KH. hatte somit dann auch keine Muße überall reinzuschauen.
    Ostern habe ich gsd frei. Nur Samstag muss ich arbeiten. Wir wechseln uns da immer ab. Genauso wie Weihnachten. Da bin ich dieses Jahr auch raus.

Wünsche dir schonmal eine schöne freie Zeit Frechdachs und dann einen schönen Urlaub. Genieße ihn.
    Natürlich hast du dir es verdient. Dafür hast du doch Stunden geleistet die nicht vorgesehen waren.

Mein Urlaub kommt erst Anfang August...ist noch lange hin. Mag gar nicht an die lange Zeit denken.

die darf aber nur Lina umändern. Keiner weiß wo sie abgeblieben ist. Auf der Farm ist sie auch nicht mehr und wird vermisst.

15. Frechdachs010567

Aber Schneehase, wenn diese schönen Kleider dort vergammeln, dann ist doch Lina auch ganz traurig. Die hat sich doch solche Mühe gegeben mit den schönen Kleidern.
    Ich habe erst mal nur durchgeschaut und in meine Privatsammlung von Kleidern welche gesichert, nicht das irgendwann der Server von Lina den Geist aufgibt und anschließend alle Kleider weg sind.
    Erst mal nutze ich weiterhin abwechselnd Ihre schönen für mich gemachten Kleider. Sind ja fast noch neu. Aber wer weiß, wie lange wir ohne jemanden mit so viel kreativer Idee wieder bei uns haben.

16. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Frechdachs010567,

so schade es vielleicht auch ist, aber um die Kleider ändern zu können, muss man erst mal die Genehmigung des Erstellers bzw. die Rechte an den Bildern/Vorlagen haben (Copyright).

Unabhängig davon kann man Bannerstudios auch ausserhalb von Spieleforen aufsuchen und sich dort etwas schneidern lassen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

lg komodo79

17. Schneehase

natürlich ist es schade, dass sie vielleicht von Motten angefressen werden.
    Aber sie hat ihr Copy zeichen drauf. Wir dürfen da leider keine Namen drauf setzen.
    Ist schade, aber das ist leider so. Wir würden uns strafbar machen. Kann teuer werden.

[​IMG]....ich find´s niedlich kulli.
    Das zeigt deine niedliche Seite an dir. Jeder hat seine verschiedenen Seiten.
    Die einen sind mehr ausgeprägt die anderen weniger. Aber daher sind sie nicht schlechter.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
  18. Frechdachs010567

Schade um die schönen Kleider ist es aber trotzdem.
    Werde ich sie mir eben nur im Schrank anschauen. Snief.
    Wo ist bloss Lina??

19. Schneehase

keiner weiß....irgendwie sehe ich da parallelen mit muambi....sie war auch plötzlich verschwunden.
    Vielleicht ist hier irgendwie sowas wie ein Bermudadreieck für Bannerschneiderinnen. :confused:

Na ja...es ist auf jeden Fall schade, dass sie beide so sang und klanglos verschwanden.

20. Frechdachs010567

Ja ist es.
    Echt Schade.
    Irgendjemand hatte mal gesagt, dass sie krank sei.
    Hoffentlich geht es Ihr irgendwann wieder besser.
    Sonst muss ich irgendwann selbst mal künstlerisch tätig werden.

@HGW Skywriter.

Die Seite empfehlen