1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

auf der Farm habe ich 2 Accounts da bastel ich auch für meine kleine mal was selbst. Komme aber lange nicht an die kreativität und feinheiten der Künstlerinnen dran.
    Hab auch kein Bearbeitungsprogramm....hatte mir mal eins runter geladen, aber da stand ich wie vor Bömischen Dörfern. Das war schnell wieder runter.

HGW Skyriter....wofür auch immer....denke mal für´s leveln.

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Stimmt Schneehase unser Skywriter will einfach den Abstand zu mir nicht verringern. Eher vergrößern.
    Echt fies. Aber Sie nutzt auch jede Gelegenheit um Punkte zu machen und das obwohl Sie auch arbeitet.

Mit einem Bearbeitungsprogramm hatte ich auch die ersten Signaturen erstellt. Aber so schön waren sie nicht.
    Vielleicht ist der Zoo ja noch aktiv, wenn ich in Rente gehe (So ca. 10 Jahre). Dann habe ich vielleicht mehr Zeit dafür das mal auszuprobieren.
    Nach meiner derzeitigen Geschwindigkeit bin ich dann ca bei Level 160 oder so.

3. Schneehase

ich bin auf einer Seite angemeldet die man hier wohl nicht nennen darf. Wo man Bilder suchen kann und auch eigene Bilder hochladen kann. Da sind auch so 3 oder 4 Programme. 1 in deutsch der Rest in englisch. :confused:. Ich wurschtel mich da immer so durch. Könnte aber nicht nochmal das gleiche Banner machen, da ich die Schritte später nicht mehr weißxD

Vielleicht fange ich mit dem Spiel hier auch nochmal an....aber bisher habe ich noch keinen Elan. Werde wohl auf meinen Platz stehen bleiben.

4. Frechdachs010567

Na ja, man muss ja nur ab und zu mal füttern, dann kommt man auch langsam vorwärts.
    Grins
    Hatte auch zwischendurch 2 Jahre wo ich nur bei Events mal rein schaute. Aber im Augenblick habe ich echt wieder Spaß.
    Das Event hatte auch dafür gesorgt, dass man mal wieder richtig heftig mitmachen musste, um noch was zu kriegen.
    Meine PP und alle Tiere aus dem Inventar waren super dezimiert, so das ich jetzt erst mal wieder sammeln muss.

5. Skywriter

Skywriter Veteran

Jetzt hab ich auch endlich wieder Zeit mich auf der Insel blicken zu lassen. Hab meine Zeit beim Pflücken vom Bärlauch verbracht, na ja wurde dann ein sehr langer Spaziergang. Tat so gut.

Danke Frechdachs für deine Glückwünsche. War selber überrascht, als das Fenster wegen dem Level aufging. Doppelte Punkte sei dank.

Ihr habt doch schöne Banners. Beneide euch dafür auch.
    Vielleicht gibt es im Netz ein schönes Programm oder eine Seite, auf der man die generieren kann. Auch ohne Kreativität.
    Im Sommer hab ich meist etwas mehr Zeit (von Arbeit her), vielleicht gehe ich dann auch mal auf die Suche. Bis dahin müsst ihr noch laut nach Lina schreien (eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hieß so).

Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag.

6. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Guten Abend ihr Lieben, bin auch gestrandet.(chuckle)

HGW Frechdachs und Skywriter, (party)bei mir wird es noch ein Weilchen dauern,:oops: über 100 Mio :confused:sind nicht so schnell weggeklickt.

7. Frechdachs010567

Danke Hainna,
    ja das stimmt 100Mio ist heftig. ich muss nur 53,6 Mio bis zum nächsten Level wegklicken. Das dauert zwar auch, aber die letzten 3 Tage mit Helferlein haben schon ein gutes Stück angeknabbert.

8. hainna_GL

Hallo Frechdachs, ich bin froh jetzt unter 100 Mio zu sein, aber es dauert ganz schön lang, bis der Rest weg ist.

9. Schneehase

ich fahr dann mal wieder auf´s Festland.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht.
    War mal wieder schön hier zu sein.
    bis zum nächsten mal

10. hainna_GL

Tschau Schneehase, bis demnächst mal wieder.

War mal auf der Farm zum abernten.

Bin dann weg für heute, wünsche eine gute Nacht :sleepy:und morgen einen guten Start in die neue Woche;)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
  11. Frechdachs010567

Gute Nacht Ihr Lieben.
    Werde auch nur noch kurz durch den Zoo hüpfen und dann ab ins Bett.

12. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Puh... Den ersten Tag der neuen Woche hätten wir wieder geschafft bzw. er uns.

Eigentlich wollte ich ich jetzt den Tag ganz ruhig und entspannt zu Ende gehen lassen. Statt dessen sitze ich hier und schaue mir ganz entsetzt und sprachlos die Bilder von Paris an.

13. -Luna1a-

-Luna1a- Allwissendes Orakel

Hallo Kulli,
    kann es auch nicht fassen; Notre Dame steht in Flammen und der mittlere Turm ist schon eingestürzt

14. Silke1961

Silke1961 Forums-Aufseher

Ich sitze auch fassungslos vorm TV. Einfach schrecklich !

15. Skywriter

Skywriter Veteran

Erschreckend un traurig zu gleich. So viel Geschichte ist für immer verloren.

Notre-Dame soll ja wieder aufgebaut werden. Hoffentlich ist die Bausubstanz noch in Ordnung.

Hatte heute endlich mal einen Tag frei und selbst dann schaffe ich nicht das, was alles im Haushalt liegen geblieben ist. Gut dass ich noch den Freitag habe, bevor die Family auf der Matte steht.

Jetzt werde ich noch die Tiere versorgen und mich dann in einer Hängematte breitmachen und die Ruhe auf der Insel hier genießen. Wo seid ihr denn alle?

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  16. -kulli-

Guten Abend, meine lieben!

Ich bin ja schon da. Leider geht es mir ähnlich. Irgendwie komme ich gar nicht mehr hinterher, was alles noch vor dem Wochenende erledigt werden sollte. Aber es wird schon irgendwie werden. Meistens bleiben ja auch nur die Abende, an denen ich was zuhause machen kann. Tagsüber bin ich ja von früh bis spät bei meiner Mama. Immerhin glänzt ihr Haus von oben bis unten. Man muss sich ja beschäftigen. ;)

17. Frechdachs010567

Moin Ihr Lieben,. arbeiten ist echt lästig, da hat man so wenig Zeit für den Zoo.

18. -kulli-

Guten Abend!
    Du hast ja so recht, Frechdachs. Aber du darfst dich ja bald erholen. Musst nicht mehr lange warten. ;)

Also, ich muss jetzt aber mal meckern. Es ist echt eine Frechheit. Da kommt man als unbescholtener Zoodirektor nichts ahnend in seinen Zoo gestiefelt und kriegt ohne jede Vorwarnung ein Ei an den Kopf. :confused:

Seid bloß vorsichtig und denkt alle an den Arbeitsschutz! Schnell den Helm raus gekramt. Die Hasen fliegen in diesem Jahr wieder sehr tief. xD

19. Skywriter

Skywriter Veteran

Danke für die Warnung. Kam leider zu spät.
    Kann auch keiner Ahnen, dass Schokohasen in solchen Massen auftauchen. Eine Invasion.
    Nur mit dem Vernaschen klappt es nicht.

Und das mit dem vielen Arbeiten hat sich bis Dienstag auch erledigt.

Frohe Ostern an euch alle und viel Spaß+Erfolg beim Event.

20. Frechdachs010567

Nabend Ihr Lieben.
    Bin mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen und nun muss ich auch noch Berge von Schokohasen kauen, da sie sonst die Mülleimer im Zoo verstopfen.
    Ich brauche zwar eigentlich nichts mehr von dem Event, aber die Osterdeko wird vielleicht interessant für den neuen Osterzoo, den ich ja noch vorhabe.

...

Moin. Muss gleich mal in den Garten. Bei dem schönen Wetter bietet es sich an.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019

Die Seite empfehlen