1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend!

@Frechdachs: Wie ich dich kenne, wirst du schon mit den Häschen fertig. Du hast ja genug Zeit, dich da durch zu futtern. xD
    Wirklich gebrauchen kann ich beim Event auch nur das Futter. Alles andere habe ich im Überfluss. Insgeheim hatte ich ja auf den süßen Frosch als neues Tier gehofft, doch es gibt wieder mal Tölpel. :confused: Da hat man grad das Lager aufgeräumt und schon wird es wieder mit überflüssigen Zeugs voll gestopft. Naja, das nächste Gemeinschafts- Event kommt bestimmt, wenn auch erst in ein paar Jahren.

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo -kulli-,

auf den Frosch (Pfeilgiftfrosch) werden wir wohl leider noch lange warten dürfen, da dieser leider "verbastelt" in das Spiel integriert wurde und sich bisher noch keiner gefunden hat dies zu beheben.

Das Tier an sich ist völlig in Ordnung, wäre da nicht ein Arbeitshintergrund, der nicht entfernt wurde (das hatten wir so ähnlich mal beim Bonobo), sowie noch ein Positionsraster, das wie ein Elektrozaun wirkt.

Wir bleiben da weiter dran.​

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

lg komodo79

3. -kulli-

Danke dir, komodo, dass du uns auf den neuesten Stand gebracht hast! Es ist zwar schade aber wir werden dann einfach weiter warten. Das können wir Zoomumbaianer ja ganz besonders gut. ;)

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restabend!

komodo79 gefällt dies.
  4. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Guten Abend Ihr beiden.
    Wer bastelt den Elektrozäune in unseren Zoo?
    Aber echt lustig, zu was solche Fehler führen.

5. -kulli-

Zu später Stunde wünsche ich noch einen Guten Abend. Heute hat alles etwas länger gedauert als gedacht.
    Aber wie es aussieht, stecke ich nicht allein im Oster- Stress. Ihr seid wohl alle noch dabei, die letzten Eierchen zu bemalen. 8)

Da ich morgen mal wieder die Hütte voll Besuch habe, werde ich wohl erst abends wieder Zeit haben, hier herein zu schauen. Darum suche ich jetzt noch schnell ein paar gute Verstecke und verwandle unsere Trauminsel für kurze Zeit in eine der Osterinseln. Viel Spaß beim Suchen!! Und euch allen ein frohes und schönes Osterfest!!!

Silke1961 gefällt dies.
  6. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

wünsche ich euch Allen

Bei mir sind die Tage ganz entspannt, hatte meinen Besuch schon am Karfreitag. Kann mich meiner Decke wieder zuwenden und
    das auf dem Balkon bei Sonnenschein.

Bis bald mal wieder und an Alle viele liebe Grüße

7. Frechdachs010567

Nabend Ihr Lieben,
    Euch auch ein frohes Osterfest gehabt zu haben.
    Wir sind gerade bei Mama zu Besuch und daher habe ich wenig Zeit.

8. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

Huhu...

[​IMG] wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

Hoffe hier hattet einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben.
    Morgen ist auch noch ein Ostertag. Bei mir spielt sich Ostern morgen ab.

9. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Mein Osterbesuch ist schon wieder weg. Also werde ich heute das schöne Wetter genießen und den Drahtesel aus dem Keller holen.

Hoffentlich hattet ihr alle ein paar schöne freie Tage.

10. Frechdachs010567

Ich hatte schöne Tage bei Mama.
    Gestern waren wir noch in Wernigerode. War sehr schön.
    Heute die BAB war dagegen nicht so schön. Fuhr sich rund 45 Minuten länger als sonst.
    Daher waren wir eine ganze Weile auf der Landstraße. Da ging es wenigstens vorwärts, wenn auch langsam.

11. -kulli-

Guten Abend, meine lieben!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ja wat ist denn hier los? :eek: Da hat sich der Osterhasi wohl umsonst die Mühe gemacht. Bei den Temperaturen an den letzten Tagen ist da wohl so einiges geschlüpft. So kommt wenigstens wieder etwas mehr Leben auf die Insel. xD

@ Frechdachs: Schön, dass du ein paar schöne Tage hattest.
    Ja, auf den Straßen darf man sich jetzt wieder darauf einstellen, dass es etwas länger dauert. Und da die vielen Reisenden noch nicht reichen, macht sich jetzt auch noch wieder der Sand auf Wanderschaft. :confused: Heute Nachmittag hätte man glauben können, ich wohne direkt in der Wüste. Da war nicht dran zu denken, vor die Tür zu gehen. Jetzt hat es zum Glück angefangen zu regnen. Der kann die Staubschicht erst mal wieder weg spülen.

12. Frechdachs010567

Oh Kulli, Ihr habt Regen, das ist ja schön. Den kann der Boden auch gut gebrauchen.
    Muss mal schauen, ob es bei uns auch mal anfangen soll. Der Garten würde sich freuen.

...

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute Morgen hat es doch glatt 2 Tropfen geregnet. Das war ja beinahe eine Überschwemmung.
    Muss ich wohl doch noch einmal den Garten gießen.

...

Nach den 3 Tropfen kam nichts mehr. War also heute Abend mein Gemüsebeet mit ein wenig Wasser dran. Meine Tonnen haben aber nicht mehr viel Wasser. Sollte also wirklich mal anfangen zu regnen. Morgen oder heute soll es Gewittern. Könnte ich auch ab.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
  13. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Regen? Welcher Regen? Den habe ich ewig nicht mehr gesehen.
    Am Wochenende soll sich das wohl auch bei mir im Süden ändern.
    Bis dahin muss ich meine Pflänzchen auf dem Balkon noch selber gießen.

14. -kulli-

Tja, das war dann gestern Abend wohl eher mein Wunschdenken. Die drei Tropfen konnte man nicht als Regen bezeichnen. :rolleyes: Jetzt werden wir wohl auch noch bis zum Wochenende warten und noch unzählige Kannen Wasser schleppen müssen.
    Ich fürchte, uns wird es wieder wie im letzten Jahr ergehen und alles wird vertrocknen. Und dabei habe ich extra eine große Ecke für die Bienen angesät.

15. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Bei mir war heftiger Wind, Regen, Gewitter und Hagel. Ich konnte mir das gießen sparen .

16. Frechdachs010567

Boah Silke, will auch was haben.
    Menno auch mein Garten hat theoretisch eine große Bienenecke. Ist im Augenblick eher eine Wüstenecke.

....

Heute Morgen hat es doch glatt 4mm geregnet. Das ist zwar nicht so viel, für meine kleinen Pflänzchen im Gemüsegarten aber erst einmal ausreichend. Meine eine Regentonne war auch bereits voll und so konnte ich schnell noch ein wenig Wasser in die anderen Tonnen verteilen, damit ich was für später habe.
    Angeblich soll es heute nach einem schönen Tag noch mal regnen. Hoffentlich, dem Garten würde das sehr gefallen.

Ach ja guten Morgen und arbeitet schön.

....

Oh immer noch keiner da. Ob alle am Pool eingeschlafen sind.
    Ach ne, das Wetter ist so schön, da muss man ja nicht auf die Trauminsel verschwinden.
    Na dann gute Nacht

...

Guten Morgen. Mal schauen, ob heute mal wieder jemand da ist.
    Ich werde gleich mal das Auto putzen, aber vorher muss der Hund noch raus.
    Es ist doch einfach schön Urlaub zu haben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
  17. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Dann darfst du bei meinem Auto gleich weiter machen. Das schreit regelrecht nach einer Dusche.
    Da der Mittwoch frei ist, plane ich da mal Zeit fürs Putzen ein.

18. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Auto putzen rentiert bei mir nicht. Es regnet heute ununterbrochen.

19. Frechdachs010567

Ohh Silke hast Du das gut.
    Dauerregen würde meinen Garten auch erfreuen. Wir haben hier nur ein wenig Regen.
    Aber wenigstens besser als nix.
    Auto ist sauber und die Winterreifen sind auch runter.

@Skywriter HGWzum neuen Level

20. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Winterreifen hat mein Mann schon vor 4 Wochen gewechselt. Ich muss immer zusehen das mein Auto als erstes dran kommt bevor die Kunden kommen sonst habe ich schlechte Karten. Bei der Gelegenheit gleich Inspektion mitgemacht. Habe jetzt Ruhe bis zum Herbst.

Die Seite empfehlen