1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend!

Darf ich meinen Wagen auch gleich noch dazu stellen, Frechdachs? Als Urlauber hast du doch genug Zeit. ;)
    Der (gefühlt) halbe Meter Staubschicht ist sogar schon runter, nachdem wir hier heute Nachmittag einen Wolkenbruch vom allerfeinsten hatten. Jetzt kann man endlich wieder richtig durchatmen.

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Guten Morgen.
    Das freut mich ja wenn Ihr auch mal Regen hattet. Sollte bei Euch aber noch ein paar mal regnen, ehe es ausreichend ist. Unser feiner Landregen von gestern war echt klasse. Da die meisten Landwirte gerade gesät haben werden die sich über den Regen auch gefreut haben.
    Stell den Wagen ruhig dazu sonst habe ich in den Ferien ja nicht genug Aufträge.

..

Musste mich erst mal umziehen, denn Ostern ist ja vorbei. Wenn es so warm bleibt, dann bin ich dauernd neidisch auf meinen Delfin.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
  3. -kulli-

Guten Abend allerseits!

Frechdachs, du hast noch mal Glück gehabt. Ich habe meinen Sohnemann überreden können und jetzt glänzt mein Schätzchen wieder wie neu. :D

Ich hoffe, du bist nicht so mit Aufträgen eingedeckt, dass du gar nicht dazu kommst, den Urlaub zu genießen.

Wir haben es uns heute den ganzen Nachmittag über auf der Terrasse bequem gemacht und es uns gut gehen lassen. Endlich konnte man es aushalten, ohne dass man Schweiß gebadet ist.

4. Frechdachs010567

Bei uns war es schon wieder kalt geworden und die Sonne war mit Masse weg.
    Heute nachmittag hat es auch wieder schön geregnet, so dass meine Wassertonnen jetzt voll sind.
    Gut nicht war?
    Aber schön, das dein Auto auch sauber ist. Wäre nach einer Fahrt zu uns und wieder zurück ja gleich wieder dreckig gewesen.

....

Nabend. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
    Bei uns hat es erst noch geregnet und am Nachmittag kam die Sonne raus.
    Jetzt musste ich feststellen, das eine meiner Wassertonnen langsam das Wasser verlässt. So ein Mist. Muss ich die erst mal leer machen und anschließend flicken. Mein schönes Wasser. :cry:

Heute habe ich endlich meine letzten Zuchten nach dem Gemeinschaftsevent fertiggestellt. Puh endlich sammeln sich auch wieder ein paar PP an. Viele hatte ich inzwischen auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
  5. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Jaaa....... ok....... mal überlegen...... die Tonne hat also genug vom Wasser und hat die Scheidung eingereicht und verlässt jetzt das Wasser...... ja dann bring das Wasser doch deinem Delphin, soll der so lange auf das Wasser aufpassen, bis dieses sich in eine neue Tonne verliebt hat........

6. Frechdachs010567

Ja Trucker das ist die richtige Idee.

Lach

Ich werde meiner Tonne mal sagen, das sie einfach nur mal nen Blumenstrauss für das Wasser mitbringen muss, dann verlässt das Wasser die Tonne auch nicht.

..

Komisch habe ich der Tonne gesagt und die scheint dem Wasser zugeredet zu haben. Bei 3/4 ist das Wasser stehen geblieben. Oder lag es an dem Regen?

Egal.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  7. -kulli-

Guten Abend!

Bevor ich es (so wie gestern) wieder vergesse, hierher abzubiegen, schaue ich lieber gleich vorbei. Gestern war ich zu sehr damit beschäftigt, in Erinnerungen zu wühlen. Ich habe mich mal durch meine alte Zoopost gelesen. Vieles habe ich ja schon gelöscht, doch einiges doch aufgehoben. Meine Güte, was da so zusammen kommt. :eek: Das war recht interessant, besonders die Post von Chrissie und DanRog. Wenn ich daran denke, wie wir uns anfangs gegenseitig das Leben schwer gemacht und uns angezickt haben. :rolleyes: Umso besser haben wir uns zum Schluss verstanden. Schade... das ist alles schon so lange her.
    Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen und Frechdachs hat seine Regentonne wieder im Griff. ;)

8. Frechdachs010567

Ne, im Griff habe ich die Tonne noch nicht, aber die hat Ihr Wasser gerade wieder lieb.
    Muss mal warten bis sie wieder alle ist und dann mal mit Klebeband flicken.

Solch alte Post mit DanRog habe ich auch noch. Ist schon eine Weile her. Aber die war dann ja auch irgendwann während meiner Abwesenheit wegen der Walfänger verschwunden.

...

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch noch.
    Arbeitet nicht zu viel..

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  9. -kulli-

Guten Abend!

Ja Frechdachs, das war damals eine regelrechte Welle, wo viele von einem Tag zum anderen verschwunden waren so wie jetzt auch wieder. Eigentlich schade. Man könnte sich ja zumindest verabschieden. :rolleyes:

Arbeit...Was ist das? xDxD Ich habe gemütlich mit Mama auf der Terrasse gesessen. ;)

10. Frechdachs010567

Na Kulli, das ist doch gut.
    Ich habe auf unserer Terrasse auch gesessen und bin dann mal wieder eingeschlafen.
    Inzwischen hat meine Frau in der Küche gewirbelt und ich habe auf den Hund aufgepasst. xD

11. -kulli-

Da hat dann wohl eher der Hund auf dich aufgepasst. xDxD
    Ans Schlafen war bei mir nicht zu denken. Da sorgt meine Mama schon dafür, dass ich munter bleibe und ihre vielen Geschichten anhöre. xD

12. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Hallo guten Abend ihr Lieben,
    wünsche euch morgen einen schönen Feiertag. Ich werde mit meinem Mann im Abschleppwagen unterwegs sein, knapp 800 km liegen vor uns. Halb 5 klingelt der Wecker!

13. Frechdachs010567

Na Silke, dann mal viel Spaß mit dem Wagen und kommt heil wieder nach Hause.

14. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Euch allen einen schönen 1. Mai

15. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Tschüss.......

etwa so..... ? oder wie stellt du dir das vor ?
    Nur mal angenommen mich würde meine zweite Herzattacke unvermutet treffen und sagt zu mir tschüss, hab' keine Lust mehr.....

Ich glaub' das wird etwas schwierig, aus dem Sarg heraus nach dem Totengräber zu rufen.... 'reichen sie mir doch mal schnell ihren Laptop, ich muss mich im I-Net noch an einigen Stellen verabschieden'............

Oder nimm Wolflady als Beispiel..... sie hat sich auch nicht verabschiedet, weil sie hin und wieder vorbeikommen will......
    könnte ja sein, das sie in der Zwischenzeit vom Bus überrollt wurde, oder ganz stark an Demenz leidet....
    so wie mein Vater, innerhalb von 3 Monaten, zack... aus.... fast alles weg.....

PS: ich muss demnächst das Auto von meinem Vater verkaufen.....

hat jemand Interesse ?

16. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Wieder zu Hause ! Kundenauto abgeliefert und nun den Rest des Tages auf der Terrasse verbringen bei strahlendem Sonnenschein.
    @ Drucker_Dino: Der taugt nur noch zum Verschrotten und das kostet auch noch Geld:confused:8)

17. Frechdachs010567

Ne Silke, der ist doch beinahe neuwertig.
    Der kann schließlich nicht rosten.
    Tadellos erhalten das gute Stück.
    Aber die Idee sich vor seinem eigenen Tod zu verabschieden ist echt praktisch. Hätte mein Vater auch machen sollen, dann hätte ich nicht 1,5 Jahre gebraucht um sein digitales Erbe abzuwickeln.

18. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Das mit deinem Vater tut mir leid aber deine Meinung über das Auto ......ohne Worte:rolleyes:

19. Wolflady

Wolflady Forums-Freak

Hallo meine lieben Insulaner

ich hoffe es geht Euch allen gut;),und Ihr habt die Ostertage gut überstanden;).
    @Trucker_Dino Du scheinst mich ja gut zu kennen*lach oder woher wusstest Du das mit der "Nicht verabschiedung";) naja wie es auch sei,so ab und zu erscheine ich ja auch mal wieder.
    Spielen tue ich zwar nicht mehr(die armen Viecher) aber Forum so ab und an geht immer:).

So nu werde ich wieder in die Weiten des I-net's verschwinden. Aber keine Sorge ich komm wieder,irgendwann ganz bestimmt.

Bis demnächst

Eure Wolflady (wave)(hug)

20. Frechdachs010567

Hallo Wolflady, Hauptsache Du stirbst nicht einfach, ohne vorher Bescheid zu sagen.
    Grins.
    Die Ostertage habe ich gut überstanden und heute zusammen mit meinem Sohn ein Fass Bier gelehrt und dabei ein 1/2 Schwein gegrillt.
    Lecker.
    @Silke ich finde das Auto ist doch beinahe noch neuwertig. Lach
    Gute Nacht Ihr Lieben.

Die Seite empfehlen