1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Wir hatten gestern einen Familienspaziergang. Alle drei haben gewählt und der Hund hat draußen gebellt.
    Auch eine Art Wahl. xD
    Ich bin froh, das ich zur Zeit nicht mit dem Auto nach NB fahren muss. Die defekte A20 hätte das bestimmt zu einer wahren Freude gemacht. Da beneide ich Euch derzeit nicht drum.

....

Oh wieder keiner mehr da. Schade. Na dann werde ich gleich mal TV schauen. Mal gucken was es gibt. Vermutlich nichts interessantes.

...

Moin arbeitet nicht zu viel. Ich genieße meine letzte Ferienwoche.
    Echt schwer habe ich das, nicht war?

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  2. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Och, du armer, armer Frechdachs! Du hast es aber auch wirklich nicht leicht. So viele freie Tage sind aber auch echt eine Strafe. Wie überstehst du die nur? xDxD

Da bleibe ich besser in meinem gewohnten Trott, obwohl ich auch gerne mal einen freien Tag hätte. :rolleyes:

Ach ja, einen schönen guten Abend allerseits!

3. Frechdachs010567

Nabend,
    ich finde es schön, wenn Du mich so bedauerst.
    Mussten eben wieder tanzen und jetzt bin ich erst mal geschafft.
    Bin doch nichts gutes gewöhnt.

4. -kulli-

Ja, so bin ich nun mal... Euer Wohl liegt mir am Herzen. xDxD

Wenn das so weiter geht, muss ich bald mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Frau reden. Schlimm genug, dass du dich mit der vielen Freizeit rum plagen musst. Und dann schleppt sie dich auch noch auf die Tanzfläche. Das geht ja gar nicht. Zum Glück darfst du bald wieder ganz normal arbeiten. ;)xD

5. Frechdachs010567

Guten Morgen.
    Da hast Du recht ich habe leider nur noch diese Woche frei. Echt schrecklich. Dann muss ich doch glatt wieder los.
    Ich finde die sollten auch einfach nur für das Wegatmen von Luft bezahlen.
    Lach.
    Das kann ich auch zu Hause auf dem Sofa.

6. -kulli-

Guten Abend... du leere Insel! (wave)8)
    Grad mal ein Post seit vorgestern. Das wird ja langsam unheimlich. :confused:

Frechdachs ich hoffe, du hattest einen schönen Vatertag und man hat dich auf Händen getragen. 8)

Meine Männer waren heute auch unterwegs und haben es sich gut gehen lassen. Unter anderem hätte ich das sicher auch gerne gemacht aber so wurde es ein Tag wie jeder andere.

7. Frechdachs010567

Tja Kulli,
    nix mit auf Händen tragen.
    Da mein Sohn heute arbeiten musste war das eher ein ganz normaler Tag.
    Dazu hat es heute bei uns ein wenig genieselt und so war es heute morgen auch noch ungemütlich.
    Im Laufe des Tages wurde es dann besser.
    Aber ich habe die meiste Zeit am Rechner verbracht.
    Nicht mal richtig getrunken habe ich. Echt schlecht oder?

8. -kulli-

Gten Abend!

Dann hattest du echt nen öden Vatertag. :confused: Das solltest du bei nächster Gelegenheit unbedingt nachholen. Aber Vorsicht!!! Es soll warm werden. Da steigt dir das Bierchen schnell in den Kopf. ;)

Ich werde jetzt erst mal Richtung Kühlschrank pilgern und gucken, was der so für mich im Angebot hat. Habe mich bis eben durch den Stau gekämpft. :rolleyes:

9. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

Kühlschrank ist ein gutes Stichwort, um an die dreimonatige Haltbarkeit von Threads in der Benutzerecke zu erinnern.

Hierbei bitte keine larifari Schiebe-Beiträge, diese sind ausdrücklich nicht erwünscht.

Wenn kein wirkliches Interesse mehr für einen Thread bzw. Thema da ist, dann ist es leider so.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    lg komodo79

-kulli- gefällt dies.
  10. Frechdachs010567

Tja Komodo ich bin nicht dran.
    Aber beim letzten mal war es bei mir auch nur noch ein larifari Schiebe-Beitrag.
    Aber da sonst wohl auch keiner mehr will. Schade.
    War eigentlich immer sehr schön.

11. -kulli-

Guten Abend!

Danke komodo für den Hinweis und dir auch ein schönes Wochenende!

Mir ist gestern auch schon aufgefallen, dass die Zeit bald schon wieder rum ist. Noch überlege ich, was und ob ich überhaupt was schreiben soll. :confused:

Ja Frechdachs, es war immer sehr schön und hat mir auch immer einen riesigen Spaß gemacht. Aber irgendwie scheint es niemanden mehr zu interessieren. Wenn man da so an die Anfangszeiten des Zookuriers denke, ist das schon schade. Und so wird sich die Benutzerecke über kurz oder lang noch mehr leeren.

12. Frechdachs010567

Kulli, das denke ich auch.
    Wenn ich bedenke, das ich damals in der Versenkung verschwunden bin, weil mir nicht nur das Siel etwa langweilig wurde, sondern weil ich auch immer viel zu viel nachlesen musste, wenn ich mal 2 Tage nicht im Forum war.
    Was würde ich jetzt für ein wenig Nachlesen geben.
    Aber hilft ja nichts. Ich hoffe das wenigstens unsere Insel nicht untergeht.

13. -kulli-

Oh ja, da gab es noch eine Menge Lektüre und es wurde echt nie langweilig. Oft bin ich auch gar nicht mehr hinterher gekommen, alles nachzulesen aber ich habe es geliebt. Und jetzt würde man sich über ein, zwei neue Post freuen.
    Nun ja, es lässt sich nicht ändern. Für unsere Insel sehe ich übrigens auch schwarz auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
    Schön finde ich aber, dass ausgerechnet die beiden dienstältesten Insulaner übrig geblieben sind. Vielleicht auch, weil wir noch aktiv bei Aufbau der Insel dabei waren und so eine andere Verbindung dazu haben.
    Egal was kommt, wir können dann zusammen den Stöpsel ziehen und gemeinsam die Insel versenken. ;)

14. Frechdachs010567

Nee, das geht doch nicht, das geht erst, wenn ich Level 200 erreicht habe.
    Selbst mit den vielen Doppel XP der letzten Zeit werde ich nicht viel schneller als 10 Level/Jahr. Das bedeutet dann für mich noch ungefähr 8 Jahre und auch Skywriter hat noch 40 Level. Dafür braucht auch sie noch ca. 4 Jahre.
    Also so lange darf das hier ruhig noch weiter gehen.
    Hihi.
    Vielleicht kommen ja irgendwann mal die Fröschchen, die Komodo entdeckt hat. Die würden mich echt erfreuen.
    Wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche. Ich muss ja leider auch wieder arbeiten.
    Puh. Das wird aber eine Umstellung.

Gute Nacht.

15. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Ich bin auch noch da. Wir hatten am Wochenende unser Straßenfest und da war ich im Dauereinsatz. Wir hatten tolles Wetter und der Umsatz in den Verkaufsbuden war sehr gut. Was macht man nicht alles für seinen Verein. Im Moment zieht ein Gewitter auf und ich widme mich meiner Bügelwäsche :rolleyes:

16. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Melde mich auch mal wieder bei euch.
    Musste am Wochenende arbeiten. Bei dem schönen Wetter war das nicht schön. Aber was muss das muss.
    So schnell werde ich den Zoo auch nicht den Rücken kehren. Es sei denn BigPoint schließt den Zoo. Wie auch Frechdachs, will ich die 200 sehen. Wer weiß, was die nächsten Jahre bringen. Der große Hype ist vielleicht schon durch, aber vielleicht wurden wir einfach zu arg verwöhnt von den Events, die sich gegenseitig die Klinke in die Hand gegeben haben.

17. Frechdachs010567

Stimmt Skywriter, das kann es auch sein.
    Ach ja und HGW zum neuen Level. Obwohl Du doppelt so viele XP für einen Level brauchst, bist Du noch immer etwas schneller als ich um 1 Level weiter zu kommen.
    Man ist das ne Geschwindigkeit. Wenn man sich aber Trucker anschaut, ist das trotzdem richtig langsam.
    Musste ich doch eben noch mal im Archiv nachschauen. Das waren bei Trucker 1 Mrd XP in 2,5 Monaten (25.11 - 5.2.) das wären für mich 16 Level in den nächsten 2 ,5 Monaten. Puh, was für eine Geschwindigkeit.

....

Puh schön warm ist es hier und ich muss jetzt zum Tanzen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  18. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

kulli nichts mit stöpsel ziehen
    möchte doch auch lvl 200 erreichen
    frechdachs bitte im zählraum ändern

19. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Hab doch glatt auch nachrechnen müssen, weil das eine irre Leistung ist. :oops:

Vielleicht bekommen wir noch ein paar Tips.

Dann machen wir uns es mal gemütlich auf der Insel und verteidigen sie gegen Stöpsel-Zieher

20. Frechdachs010567

Danke Emmes, hatte ich glatt übersehen.
    Aber man gut, das Komodo auch nicht immer Zeit hat. Sonst hätte er uns garantiert abgestraft.
    Hihi

Die Seite empfehlen