1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend!

Keine Sorge, ich habe doch auch nichts dagegen, wenn die Insel bestehen bleibt. Nur wenn es dann mal so weit sein sollte, stehe ich bereit, um die Insel zu versenken. xD
    Ihr dürft also fleißig weiter eure Punkte sammeln, falls euch der Trucker welche übrig lässt. ;) Aber nicht so gierig, ich möchte schließlich auch noch ein paar. Im Gegensatz zum Trucker bin ich nämlich auch ziemlich langsam unterwegs.

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Stimmt Kulli 700Mio Pkte in 2,5 Monaten ist echt langsam. Das grenzt ja schon an schleichen.
    Du solltest mal ein wenig auf das Gaspedal drücken, denn Du bist ein Hindernis und es könnte geschehen das Skywriter und ich dich noch links liegen lassen.

[​IMG] [​IMG]

Also ich habe das jetzt noch mal kurz ausgerechnet, nicht das Du Panik bekommst Skywriter schafft 6,9375 Mio XP/Tag, Kulli ca 9,333Mio und Trucker 13,8 Mio/Tag.

3. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen.

Wenn man schneller leveln möchte, muss man eigentlich nur die Flächen effektiv nutzen. Im Grunde genommen reicht jedes Land-Tier einmal im Zoo, macht incl. Eastereggs also 259 Gehege. Theoretisch braucht man dafür aber nicht alle Flächen, und so könnte man mindestens eine Fläche nur mit XP-Bringern besetzen, wobei bis zu 121 Gehege mit Wegeanbindung möglich sind. Empfehlenswert sind dafür die bekannten Kolibris und wenn man öfter versorgen kann auch Honigdachs, dann sprudeln die Millionen fast von ganz allein.

Da ich momentan auch mal wieder umbaue, habe ich ein paar Wege-Muster erstellt. Vielleicht findet da der ein oder andere etwas Inspiration für seinen Zoo.

Die Einzelbilder sind im Thread Schnappschüsse aus deinem Zoo abgelegt.

Gesehen hab ich es schon, nur hatte ich bei der Wärme keine Lust die Null zu schleppen.

Euch allen noch eine schöne Woche.
    lg komodo79

-kulli- gefällt dies.
  4. Frechdachs010567

Lach Komodo,
    solche Nullen sind echt ganz schön schwer.
    Ich empfehle auch die Zuchtkaninchen als XP Booster oder die Raben, wenn man sie hat die lohnen auch immer und es ist nicht so langweilig wie mit vielen Kolibris.
    Aber das alles nützt nichts, wenn man nur max 1 mal pro Tag durchfüttern kann. Dann hat man so wie ich ungefähr 1-2 Mio pro Tag.

5. Skywriter

Skywriter Forums-Großmeister

Bei mir passen alle Tierarten (die ich habe) in den Zoo + Gewerbeparks für die PPs. Beim Rest lasse ich auch Kolibris für mich arbeiten. Schaffe meist nur 1-2 mal am Tag zu versorgen. Bei 2fach XP am Wochenende macht es dann richtig Spaß ;)

6. Frechdachs010567

Na dann ist Dir ja bekannt warum Du so viel schneller bist als ich. Hihi.

7. Skywriter

nur ist mein Zoo bei weitem noch nicht komplett ausgebaut und die Kolibris tun sich schwer bei dem Nachwuchs (auch in der Zuchtstation).
    Ich mache meine Punkte eigentlich nur bei doppel XP Days. Davon gab es in letzter Zeit ja reichlich. Hoffentlich bald wieder.

8. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

von den kolibris habe ich 4 komplette gehege stehen und die werden auch nie ins inventar verbannt (ab und zu bei tagesaufgaben dabei)

9. -kulli-

Echt jetzt? :eek: Dann sollte ich vielleicht doch endlich mal den Turbo einschalten.
    Ich wollte eh mal wieder umbauen. Da kommen komodos Anregungen gerade recht. Wenn ich mich dazu durchringen kann, die ganze Deko ins Inventar zu werfen, passen bestimmt noch ein paar Gehege mehr in den Zoo.

Einen Vorteil habe ich ja schon mal.... Ich braue nicht zig unterschiedliche Tier für die Tagesaufgaben. Ein paar Aras reichen. ;):D

10. Skywriter

Wie kommst du denn zu diesem Luxus?

Sobald Level 200 erreicht ist, wird mein Zoo auch komplett umgestaltet. Nach Themen oder Herkunft der Tiere und mit mehr Deko als jetzt. Ich weiß nur noch nicht genau wie es aussehen soll. Aber wie der Frechdachs so schön ausgerechnet hat, werde ich bis dahin noch etwas brauchen.

Danke Komodo für deine Beispiele. Für OW werde ich mir da bestimmt eine Idee klauen.

11. Frechdachs010567

Moin Ihr Lieben,
    Kulli, Dein Turbo ist echt nötig, nicht das Du noch eingeholt wirst.

Ich mag nicht alles umgestalten nur um mehr XP zu kriegen.
    Man kann ja, wie Trucker mal sagte alle Wege auch weg lassen und jedes Feld mit Gehegen bepflastern. Dann hat man besonders viele XP aber es sieht aus meiner Sicht einfach doof aus.

12. Skywriter

Komplett ohne Wege würde ich mein Zoo auch nicht haben wollen. Die sind für mich einfach zu praktisch als Trennung zwischen zwei Gehegearten.

Kulli bekommt den Turbo: 3 fach Punkte

13. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Hat aber den Vorteil, das man nicht jeden verdeckten Weg umständlich nach einer weggeworfenen Klopapierrolle absuchen muss.
    Liegt alles fein säuberlich aufgeschichtet vorne am Eingang......

14. Frechdachs010567

Dann ist der Eingang sozusagen die Müllhalde des Zoos auch echt witzig.
    Das mit den 3fach Punkten hatte ich gar nicht mitbekommen. Hatte nur den 2 Fach XP Layer gesehen und habe sofort die 2 Helferlein aktiviert und dabei mich nur gewundert, warum ich so schnell so viele Mio XP erlange. Jetzt erklärt sich das.

Ich lasse die Wege aber trotzdem da.
    Ich finde die zum Teil farblich sehr schön und für mehr XP tue ich echt nicht alles. Mein erklärtes Ziel für dieses Jahr werde ich locker erreichen und so habe ich wenigstens noch ein paar Jahre vor mir, ehe ich bei Level 200 ankomme.

....

3 Fach XP mit Superfutter zu verdoppeln ist echt lohnenswert.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
  15. Heelios

Heelios Lebende Forums-Legende

Hallo meine Lieben , melde mich auch mal wieder zurück . Muss euch eine Traurige Nachricht übermitteln, meine Katze ist Gestorben. Bin sehr traurig. Sie wurde 18 jahre alt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt gehts ihr da gut. Wünsche euch Frohe Pfingsten.

16. Frechdachs010567

Oh armer Heelios, das tut mir leid.
    Wenn man so ein Tier so viele Jahre zu Hause hat gehört die einfach zur Familie dazu.
    Bei dem Verlust manch unserer Tiere haben wir mehr getrauert, als beim Tot mancher Menschen.
    Irgendjemand sagte mal: Unter 100 Hunden mag ich 99 unter 100 Menschen mag ich nur 1. Oder so ähnlich.
    Ich wünsche Dir trotzdem froh Pfingsten und das es beu Euch auch so schön regnet, wie hier gerad. Hoffentlich geht das noch lange so weiter.

17. Skywriter

Mein Beileid
    Ein Tier ist immer ein Familienmitglied und meist liebt man es mehr als so manches anderes Mitglied der Familie.
    18 ist ein sehr stolzes Alter. Sie hat diese Zeit bei dir bestimmt sehr genossen.

Dennoch wünsche ich euch schöne Pfingsten

18. -kulli-

Guten Abend, allerseits!

Heeli schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn es nicht so schöne Neuigkeiten sind.
    Es tut mir leid, dass du dich von deinem Samtpfötchen trennen musstest. Auch wenn einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass es der Lauf des Lebens ist, fällt der Verlust nach so vielen Jahren doch schwer.
    Tiere sind definitiv Familienmitglieder und oftmals treuere Wegbegleiter als so mancher Mensch.

Ich wünsche trotzdem euch allen schöne Pfingsten.

19. Frechdachs010567

Moin Ihr Lieben.
    Bei uns hat es doch gestern noch mal 3mm geregnet. Schön.
    Das findet der Garten echt gut.
    Jetzt muss ich doch glatt das Unkraut weg machen.

20. Skywriter

Dann mal viel Spaß im Garten.
    Dafür habe ich eine kleine 35km Runde auf dem Drahtesel hinter mir und die Sonne genossen

Die Seite empfehlen