1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

dafür dürfen wir alle ab Mittwoch in Gedanken nach Brasilien fliegen (hab ich gerade in der Ankündigung gelesen) 8)

Und was bringt uns der Feiertag, wenn das Wetter einen eh in der Wohnung einsperrt. Da kann man auch arbeiten gehen.

2. Silke1961

Silke1961 Forums-Veteran

@Skywriter , weil es regnen oder sehr heiß werden soll? Bei uns ist über den Feiertag bis zu 32 Grad gemeldet

3. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

es soll regnen. Sehr heiß wäre egal. Da könnte man in den kühlen Wald gehen

4. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Ich werde am WE arbeiten dürfen.
    Da komme ich gar nicht ausreichend zur Reise nach Brasilien, aber ich habe die Tiere ja schon (glaube ich).
    Aber man freut sich ja über die Deko, die in meinen noch nicht gestalteten Osterzoo passen wird.

5. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Tja Frechdachs, wenn man so oft Urlaub macht, muss man dann am Wochenende nacharbeiten. ;)Aber solange es kein Dauerzustand wird, schafft man das auch mal. Blöd nur, wenn dann grad so herrliches Wetter lockt.

Obwohl... So wirklich lockt es mich zur Zeit nicht. :confused: Ich bin ja eigentlich ein Sommerkind aber das wird mir langsam auch zu viel und mein Kreislauf fährt Achterbahn. Wenn das so weiter geht, wandere ich aus nach Sibirien. :cry:

6. Frechdachs010567

Na da wird es auch wärmer und wenn der Permafrostboden dauerhaft geschmolzen ist lebst Du dauerend im Matsch. Oder wird es dort eine Wüste? Keine Ahnung das mit dem Wetter wird echt spannend in den nächsten Jahren.

7. -kulli-

Mmh, dann bleib ich wohl besser, wo ich bin. Obwohl ich befürchte, dass wir hier zur Wüste werden. Die Pegel unserer Gewässer sinken und sinken und haben sich nicht mal vom letzten Sommer erholen können. Da bleibt mir wohl nur noch, eine Kühlkammer einbauen zu lassen, um mich mal runter kühlen zu können. Dann kann ich vielleicht auch mal wieder durch schlafen. Bei 35 Grad im Schlafzimmer ist daran nicht zu denken.

8. Silke1961

Silke1961 Forums-Veteran

35 Grad hast du im Schlafzimmer? Ist ja fast eine Sauna, liege ich mit meinem Verdacht richtig das du unterm Dach schläfst? Ist ja übel und ich habe großes Mitleid mit dir .

9. -kulli-

Danke für dein Mitleid. Nein, wir schlafen nicht unterm Dach. Da ist es momentan gar nicht auszuhalten. Unser Haus steht so günstig, dass wir jeden Sonnenstrahl auffangen. Gleich wenn die Sonne aufgeht, strahlt sie auf uns und so geht es weiter, bis sie wieder untergeht. :rolleyes:
    Lüften bringt auch nix, denn draußen weht ja auch kein Lüftchen. Ohne Ventilator geht es gar nicht mehr.

10. Frechdachs010567

Ja so ist es doch echt angenehm. Hihi
    Wir haben bei uns zwar ein Lüftchen, aber bei der Arbeit hatte ich heute nichts davon. Da war ich auch froh, das der Ventilator ein wenig vor sich hin wehte. Jetzt Blitzt und donnert es und der Regen ist gut für den Garten.

11. Silke1961

Silke1961 Forums-Veteran

Bei uns soll es heute Nacht gewittern und morgen immer mal kurze Schauer aber ab Freitag wieder heiße Temperaturen. Wünsche euch eine Gute Nacht...besonders für Kulli.

12. Frechdachs010567

Guten Morgen es hat noch einmal geregnet. Schön für den Garten und es ist echt kühl geworden.

13. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Bei mir anscheinend auch. Der Balkon ist jedenfalls nass.

An alle die heute frei haben: Genießt den Feiertag
    an alle andren: Der Tag vergeht auch und bald ist Wochenende :)

14. Silke1961

Silke1961 Forums-Veteran

Bei mir nicht ein Tropfen, Terrasse trocken! Aber es ist bewölkt und kühler geworden .

15. Frechdachs010567

Heute Nacht kam wieder was runter und bei der Arbeit waren gestern sintflutartige Regenfälle. Puh. Das sah aus.
    Man gut dass ich ein Dach über den Kopf hatte.

16. Leandria

Leandria Forumsbeauftragter

Ich war gestern gerade daheim angekommen da fing es an wie aus Eimern zu gießen.

17. Silke1961

Silke1961 Forums-Veteran

Bei mir nichts. Es hat mal gedonnert und dunkle Regenwolken waren da aber sind weitergezogen, wahrscheinlich zu euch. Die Wettervorhersage für die nächste Woche 36 - 40 Grad. :confused::eek: Absoluter Wahnsinn

18. Leandria

ja auch bei uns soll es sehr heiß werden. ich freu mich schon auf mein Büro, da hab ich dann Sauna ohne Aufguss :D

19. Silke1961

Silke1961 Forums-Veteran

Wo wohnst du ?

20. Leandria

Berlin und Du ?

Die Seite empfehlen