1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Tja Kulli, ich kure für Dich mit, daher ist die Kur auch so anstrengend, weil ich 2 Sportprogramme täglich absolvieren muss.
    Meine Frau meinte schon, das nur ein gesunder mein Kurprogramm überstehen kann.
    Der Plan ist ab und zu mal sehr witzig, wenn sich so zwei oder 3 Termine überschneiden. Aber egal, ich nehme mit, was ich kriegen kann.
    Das Wetter ist wieder herrlich und ich freue mich auf zu Hause.

2. Leandria

Leandria Ausnahmetalent

Guten morgen ihr lieben,

am Wochenende soll auch bei uns der Sommer wieder vorbei schauen. Er bringt uns hoffentlich nicht all zu heiße Tage mit.
    Temperaturen so um die 25 Grad reichen auch aus.

3. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Guten Morgen ! Wetter bei uns so um die 26/28 Grad, ab morgen übers Wochenende immer mal Regen gemeldet. Unsere Renovierung geht dem Ende zu. Gott sei Dank. Hoffentlich kommt Frechdachs nicht krank nach Hause wenn nur ein gesunder Mensch die Kur übersteht ;) Ab Montag muss ich auch wieder arbeiten aber nur vormittags da ich ja das Wohnzimmer wieder einräumen muss.
    Wenn man mal sämtliche Schränke, Schubladen und sonstiges ausräumt.... da findet man Sachen ... habe beim ausräumen auch gleich sortiert.(chuckle)
    Das schlimmste war mein Aquarium aus dem Zimmer zu schaffen. Aber alles gut gegangen ,nur muss es wieder zurück:oops:

4. Leandria

Leandria Ausnahmetalent

Ich drücke die Daumen, dass es das Aquarium wieder heil ins Wohnzimmer schafft.(wave)

Ohja, da kommt einiges zusammen. Auch vieles, was man eigentlich nicht mehr brauchen kann. Manchmal findet man auch alte Jugend- / Kindheitserinnerungen wieder und schwelgt dann in Erinnerungen.

5. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Sage Bescheid wenn das Aquarium wieder an seinem Platz steht. Vorab muss ich wieder Wasser und Kies entfernen um es überhaupt bewegen zu können. Ist bei 380 l nicht so einfach.

6. Frechdachs010567

Bei 380l muss man aber ne Menge Wasser weg tun, ehe man das Aquarium auch nur annähernd bewegen kann.
    Ich denke ich werde Gesund nach Hause gehen. Denn beim letzten Gruppenwalking haben wir bereits unsere Trainerin geärgert und sind mal ein wenig schneller gegangen. Hihi.
    War gut, blos danach hatte ich bei Ihr Wassergymnastik, dabei ging es dann genau umgedreht. Komisch habe ich beinahe nicht verstanden.;)

7. Leandria

Leandria Ausnahmetalent

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche Euch ein guten Start in das Wochenende.

Woran das wohl lag ? xD(wave)

8. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende

kleine Info für die CfA Spieler: das Walt Disney Quiz scheint einen Fehler drin zu haben: Hab definitiv korrekte Antworten gegeben, am Ende stehen aber nur 93%... die 15 Fragen könnt ihr euch also sparen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
  9. Frechdachs010567

Danke Skywriter, gut zu wissen.
    In letzter Zeit hatte ich bei CFA nichts gefunden was mich interessierte und immer wenn ich es mal wieder ausprobierte bekam ich die ZD nicht weil ich keine Zeitung oder ähnliches im Anschluss bestellte. MIr fehlt die geniale Opel Werbung. Die brachte immer schön viele ZD.

10. Leandria

Leandria Ausnahmetalent

Hallo zusammen,

wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.....

11. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

oh ja die war gut

12. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Guten Abend, meine lieben!

Mmmh, war nicht grad noch Mittwoch? :confused: Da habe ich die Tage wohl in der Hängematte verschlafen.

Ich hoffe, ihr seid gut durch die Woche gekommen und könnt jetzt ganz entspannt das Wochenende genießen. Ganz ist es ja noch nicht vorbei. Also macht das beste draus!

Ich werde mir jetzt meine Sofaecke sichern und endlich mal die Beinchen hoch legen.

13. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Danke Kulli.
    Dachte Kommodo könnte weiterhelfen aber dem ist nicht so. Das habe ich schon zig mal versucht aber da tut sich gar nichts mehr mit "zulassen"
    Würde ja gerne mal die Version die drüben angeboten wird versuchen aber dann kommt der Angsthase wieder. Vier linke Hände und was wenn ich dann nicht weiter komme.

Wie läuft dein Läppi....alles noch ok. Meiner geht noch aber irgendwie brummt er leise. Ob das normal ist, keine Ahnung

Wünsche euch ein schönes Wochenende und dem freches Dachs noch einen schönen Kuraufenthalt wünsche.

14. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Hallo Kaktus,
    irgendwann wirst du es ja eh versuchen müssen. Sonst kommst du drüben ja auch nicht mehr ins Spiel. ;)
    So ähnlich gehe ich hier auch in den Zoo, nur dass ich nicht unten auf die Website- Einstellungen klicke sondern einfach hinter "Flash" auf zulassen einstelle. Dann einfach das Spiel aktualisieren und man kann rein. So lange der Browser geöffnet bleibt, bleibt auch die Einstellung. Versuche es doch einfach mal.
    Mit meinem Läppi ist alles besten, hoffentlich auch weiterhin.

15. Frechdachs010567

Hallo Kaktus, die von Kulli beschriebene Verfahrensweise ist auch meine.
    So kommt man eigentlich immer rein, muss zwar ein paar Klicks machen, aber irgendetwas ist ja immer. Wenn Du nicht auf Flash zulassen klickst wirst Du nie reinkommen.
    Evtl solltest Du dann den Browser wechseln. Bei Mama geht es mit Edge ganz von alleine, während bei Chrome irgendeine Einstellung hakt. Also nutze ich dort Edge.

16. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Ich weiß nicht wovon ihr sprecht (angel) bin froh das ich nie unter Einstellungen etc. was machen muss , wäre total überfordert.
    Aquarium steht wieder und ich bin sehr glücklich darüber.

17. Frechdachs010567

Hallo Silke, eigentlich muss man unter Einstellungen auch nichts änder (meistens jedenfalls)
    Bei Chrome muss man nur, wenn man den Zoo aufruft (ich mache das immer vor dem Login), auf das Schloss neben der Adresszeile klicken, dann auf Flash zulassen klicken und im Anschluss neu laden anklicken. Dann akzeptiert Chrome den Flashplayer. Wenn man das nicht macht sitzt man wie Kaktus leider dauerhaft vor einer braunen Wand.
    Ich bin mir sehr sicher, das die nie wieder verschwinden wird, wenn man sich diese 3 Kicks nicht traut zu machen.

So, der letzte Tag der Kur hat angefangen. Heute noch ein paar Anwendungen und morgen früh darf ich endlich wieder nach Hause.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

18. Leandria

Leandria Ausnahmetalent

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.....

Hoffe bei Euch wird es nicht all zu heiß. Bei uns soll das Thermometer erst Mitte der Woche wieder auf über 30 Grad steigen.
    Kommt gut durch die Woche, ihr lieben.

19. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Ich habe, nach der letzten Flash-Änderung, auch für Kaktus extra eine Schritt-für-Schritt Anleitung gemacht.......
    sie hat ja in N sogar eine Adresse, wo sie hingehen könnte, dort würde man es ihr sogar zeigen und erklären......

Aber wie heißt es so schön ? --- bei manchen ist halt 'Hopfen und Malz' verloren

und ab nächste Jahr gibt es ja eh für alle die braune Wand, dauert ja nicht mehr lange........ das Jahr ist ja schon fast rum.....

bis dahin werde ich die 20 mit einigen Nullen hinten dran noch locker schaffen......

20. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Ich spiele unter Firefox und es läuft wie am Schnürchen.
    Wetter bei uns:
    Ab heute über 30 Grad und soll im Laufe der Woche die 40 Grad Marke erreichen.:oops:
    Freue mich das Frechdachs wieder nach Hause kommt. Aber jetzt nicht überanstrengen mit Garten etc.

Die Seite empfehlen