1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Mensch Skywriter, da erwischt Du mich auf dem falschen Fuß. Das ist glaube ich Faicelia. Kann aber auch was anderes sein. Sieht einfach schick aus. Rotklee habe ich hauch noch da. Habe irgendwann mal beim Laden die schönen großen Packungen entdeckt und nehme dann immer eins nach dem anderen.
    Die Bienen mögen es auf jedem Fall und der Boden findet es auch gut.

2. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

HGW zum erreichten Level, Frechdachs :D

3. Frechdachs010567

Danke. Hat dieses mal echt länger gedauert. Wenn das so weiter geht holt mich Krokol auch noch ein.
    Gute Nacht Ihr Lieben.

4. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

HGW zu Level 165 Skywriter... bin nur ein Level vor dir habe aber noch 103 Mio zum abarbeiten.

5. Frechdachs010567

Tja auch von mir HGW an Skywriter. Bei der Geschwindigkeit, die Sie an den Tag legt wird sie dich bald eingeholt haben.

6. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Danke an euch und auch HGL zum Level up zurück
    Ich habe nun aber auch 130 mio zum neuen Level... Mir spielen die doppelten Punkte in die Karten. Dann gönne ich mir die Helfer und die XPs purzeln. Ohne diese Unterstützung würde ich auch um einiges länger brauchen.

Komme gerade von einer schönen Fahrradtour durch das Donau-Tal. Und das bei strahlend blauen Himmel. So macht das Wochenende Spaß 8)

7. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Wenn das so ist dann ist es so. Hätte kein Problem damit. In meinem Level 166 muss ich 133 Mio abarbeiten, 30 Mio habe ich schon geschafft. Aber auch ich gönne mir die Helfer!

8. Frechdachs010567

Tja Helfer hatte ich auch schon dieses WE. Aber da ich morgen früh nach Aachen zu einem Lehrgang muss habe ich mir keine neuen mehr geholt.
    Ich hoffe das ich in der Unterkunft WLAN habe. Das ist aber nicht sicher. Kann also sein, das ich für längere Zeit nicht die schönen Seesterne sammeln kann.

9. Leandria

Leandria Veteran

Hallo zusammen,

wünsche allen einen schönen stressfreien Wochenstart.....

10. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Dankeschön... wünsche ich dir auch.
    Wetter bei uns, bewölkt und um die 22 Grad.... optimal um mich ans Bügelbrett zu stellen.

Hallo !!!! Wo seid ihr denn alle ??? Bin ganz alleine auf der Insel und turne mich von Hängematte zu Hängmatte. Aber egal was ihr alle tun müsst... ich halte hier die Stellung und warte bis ihr wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
  11. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Hallo Silke,
    ich bin auch da. Wahrscheinlich sind alle anderen weggespült worden. Bei dem Wind und Regen. Ist ein richtiges Unwetter da draußen. Schade für alle Schüler, die gerade Ferien haben. Da ist es auf der Insel um einiges schöner

12. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Gott sei Dank bin ich nicht mehr alleine. Wurde schon etwas langweilig. Wind und Regen hatten wir am Wochenende, in den nächsten Tagen soll es wieder richtig sommerlich werden.
    Bei uns sind die Ferien vorbei. Mein Sohn musste am Montag das erste mal wieder zur Berufsschule.

13. Leandria

Leandria Veteran

Guten Morgen zusammen,

leider habe ich die letzten Tage (v. 13.08. bis 20.08 ) krank im Bett verbracht. Nun geht es mir aber wieder besser und ich kann euch wieder Gesellschaft auf der Insel leisten

Wünsche allen einen schönen stressfreien Mittwoch

14. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Das ist schön zu hören das es dir wieder gut geht . Die Insel füllt sich langsam wieder. Frechdachs scheint auf dem Lehrgang verschwunden zu sein und von Kulli und den anderen hört man nix! Warten wir ab wer als nächstes auf der Insel ankommt .

15. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Ich​

bin aber schon wieder weg, weil keine Zeit......
    Nachdem ich gestern Abend innerhalb weniger Tage den zweiten Todesfall in der Familie hatte, muss ich jetzt runter, um am Parkplatz hinter dem Gebüsch das zweite Grab zu schaufeln.....

16. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Herzliches Beileid

17. Leandria

Leandria Veteran

Guten morgen zusammen,

beide wie vom Erdboden verschluckt...... oh nein wir müssen sofort einen Suchtrupp losschicken. das geht doch nicht dass die zwei einfach so verschwinden

mein Herzliches Beileid

18. Frechdachs010567

Hallo Ihr Lieben,
    bin mal wieder aufgetaucht.
    In Aachen habe ich absolut kein Netz und daher auch nix mitgekriegt von irgendwas. Das geht auch noch 4 Wochen so weiter. Puh. die armen Tiere.

19. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Du bist ja auch nicht zum Vergnügen dort. Also schön fleißig lernen.

20. Frechdachs010567

Moin,
    ja ich lerne fleißig, aber das man so sehr abgeschnitten ist, hatte ich auch schon lange nicht mehr.
    Musste am letzten WE erst mal morgens bei McD rein, einen Kaffee trinken und das WLan bei denen nutzen, damit ich mal wieder ein wenig auf stand bin.
    Da war Zoo füttern irgendwie nicht mehr drin.
    Echt schlecht nicht war?

Die Seite empfehlen