1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Das ist echt schlecht für dich zumal es doppelte Punkte gibt.

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Ja aber was soll man machen. Irgendwie ist Geld verdienen wichtiger.
    Da muss man schon mal ein paar XP sausen lassen.

3. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Und deine Frau kann den Job nicht für dich übernehmen? Gibt doch auch den tollen Bonuscode.

4. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

HGW zum neuen Level . Bin auch noch in Level 166 aber durch die XP werde ich in den nächsten Tagen 167 erreichen.

5. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Ich steck dann auch mal wieder den Kopf aus dem Sand, in dem ich mich seit Tagen vergraben habe. :oops:

Ja, was soll ich sagen? Ich brauchte einfach mal einen kleine Auszeit. Irgendwie kam in der letzten Zeit aber auch zu viel zusammen.... Party- Marathon, schlechte Internet- Verbindung, immer noch Behörden- Ärger, kränkelnde Familie usw...
    Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt genug Seesterne sammeln können.
    HGW auch noch an die, die mittlerweile ins nächste Level hüpfen konnten.

komodo79 gefällt dies.
  6. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Schön das du wieder da bist und ich hoffe das deine Probleme schnell gelöst werden und du hier auf der Insel mal abschalten kannst.

7. -kulli-

Ach Silke, ich freu mich auch, mal wieder hier sein zu können. Klar, irgendwann wird sich das alles schon auflösen aber etwas müssen wir noch die Zähne zusammen beißen und durchhalten. Aber das sind wir ja schon gewohnt.

Bis dahin freue ich mich einfach auf die Momente, in denen ich hier an Land gehen und einfach mal abhängen kann.

8. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Dann ab in die Hängematte und lass die Seele baumeln 8)

9. Leandria

Leandria Forums-Analyst

Guten Morgen zusammen.....

@-kulli- ich drücke dir die Daumen, dass es dir und Deiner Familie bald wieder besser geht (was den Ärger angeht)
    Schmeiß Dich in die Hängematte und genieße die Auszeit.

Wünsche außerdem noch allen einen schönen nicht so heißen Wochenteiler Mittwoch (wave)

10. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

Dafür hast du Punktemässig aber gut aufgeholt.......
    Ich hab' ZM die letzte Zeit auch etwas links liegen gelassen..... insbesondere das OWeh-Event... die Bonus-Helfer habe ich BP zum Geburtstag geschenkt.... und selbst die Double-XP haben mich nicht hinterm Ofen hervorgelockt......
    Dazwischen waren wir unterwegs.... 4 Tage relaxt mit gutem Frühstück und herrlichem Wetter, super Biergarten mit gutem Essen......
    und alles für umme, wie man so schön sagt.......

11. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

So eine kleine Auszeit braucht jeder mal. Leider war das Wetter hier im Süden nicht ganz so schön. Aber man macht das Beste draus. Morgen wird es wieder schön. Der Drahtesel freut sich, bevor dann der stürmische Herbst kommt.

@Trucker-Dino: Du hast aber auch mächtig Punkte gemacht in der letzten Zeit. Irre
    @ an alle, die gelevelt haben: HGW

12. Frechdachs010567

Guten Morgen Ihr Lieben.
    Mein Computer Lehrgang hat mich fest im Griff.
    Da bleibt nicht viel Zeit ins Netz zu gehen. Daher bin ich die nächsten 3 Wochen auch noch auf Tauchstation.
    Mag sie nicht, aber den Bonuscode konnte ich 43 Stunden am letzten WE nutzen. War doch auch nicht schlecht.

13. Leandria

Leandria Forums-Analyst

Guten Morgen zusammen,

ich hab mich in letzter Zeit auch etwas rar hier auf der Insel gemacht.

Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust auf die Insel hab, sondern eher daran dass meine Tochter seit dieser Woche in der Schule ein Zirkus-Projekt mit Abschlussaufführung hat. Da musste im Vorfeld viel Organisiert werden und auch jetzt während der "Proben" noch dafür gesorgt werden, dass alle Kinder gut mit kleinen Snacks und mit genug Flüssigkeit versorgt sind.

Ich denke ab nächster Woche hat sich alles wieder beruhigt und ich lasse mich wieder öfters auf der Insel zum relaxen nieder.

14. -kulli-

Einen schönen guten Abend, allerseits! (wave)

Da scheine ich wohl nicht die einzige zu sein, die momentan keine Zeit findet, hier an Land zu gehen. Sieht hier schon ziemlich verlassen aus.
    Es ist aber auch wie verhext. Immer, wenn ich mir fest vornehme, hier vorbei zu schauen, kommt doch wieder irgendwas dazwischen. :confused:
    Heute hat es endlich mal wieder geklappt und dann sind auch noch alle Hängematten leer. Also stelle ich einen großen Sack voll mit Grüßen ab. Mal sehn, wer ihn als erster findet.

15. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Ich !! :D Habe den Sack aufgemacht und mir meinen lieben Gruß gesichert.
    Mir war der Weg zur Insel zu beschwerlich... war eine Woche krank und nicht in der Lage dazu.
    Habe jetzt das Bett gegen Hängematte getauscht und hoffe ich bleibe nicht lange alleine.

16. Leandria

Leandria Forums-Analyst

Guten Morgen zusammen,

ich hab mir auch mal meinen lieben Gruß aus dem großen Sack genommen. Danke dafür und lieben Gruß zurück @-kulli-

**Der Sack ist so groß ich wäre fast, beim Suchen meines Grußes, in den Sack gefallen**

17. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Danke schön!
    Natürlich auch einen lieben Gruß an dich und alle anderen auf der Insel zurück.
    Bei mir ist gerade auch so viel los, dass ich kaum im Zoo, geschweige denn hier auf der Insel bin. Aber nun ist Wochenende und hoffentlich kann ich etwas abschalten.

18. Frechdachs010567

Ich finde das gut, das gerade nicht so viel los ist. Wenn man nur einmal die Woche vorbeischaut muss man nicht so viel nachlesen.
    Man muss immer nur da positive suchen.
    Hihi.

..
    Heute waren wir mal bei unserem Sohn auf der Arbeit. Die hatten Tag der offenen Tür. War sehr interessant und dazu gab es noch Spanferkel und Grillfleisch. Ihr seht ich habe echt gelitten.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
  19. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Ich habe auch gelitten. Wie haben heute mit dem Musikverein eine Weinbergsfahrt gemacht , sind mit 2 Traktoren incl. Anhänger durch die rheinhessischen Weinberge gefahren. Danach gab es lecker Essen und Wein im Überfluss.

20. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Ihr Ärmsten... seid echt zu bemitleiden.

Die Seite empfehlen