1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Verkauf oder Ankauf von Sammelbildern

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von kleinefee gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ankauf und tausch von sammelbildern

1. ja

80,0%
  2. nein

15,0%
  3. Keine Meinung

5,0%
  1. kleinefee

kleinefee Forum-Newbie

nervt es euch auch so wie euch das man von manchen sammelbildern 50 60 stück hat und manche gar nicht???
    wie wäre eine sammelbörse oder ein tausch dieser sammelbilder oder ein ankauf/verkauf trödelwagen??

2. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo kleinefee,

Deine Idee "Verkauf oder Ankauf von Sammelbildern" wurde in die Ideensammlung übernommen.

LG

Orkanea

3. finde_nemo

finde_nemo Junior-Exprte

Es fehlen ja bei allen die gleichen Sammelbilder, es gibt in jeder Sammlung das eine seltene Bild.
    Ein Tausch ist daher sinnlos, aber ein Verkaufswagen oder eine Sammelbörse, bei der man Bilder gegen die seltenen Bilder eintauschen kann, wäre toll.
    Ich würde mir einen Verkauf als Event wünschen, wo man dann für Sammelbilder Tiere oder andere Items kaufen kann.

Seani gefällt dies.
  4. NamiXD

NamiXD Forum-Lehrling

Das mit dem Event von Nemo finde ich genial :)
    So ne Art Gemeinschaftsevent, wie wie es gerade hatten :D
    Nur dieses Mal mit den Bildern, anstatt mit Tieren :):):)

LG,
    Nami :p

5. zoomely

zoomely Forum-Lehrling

Ja, die Idee von nemo ist super.

Oder zumindest, dass man sie 100:1 gegen Bilder aus der gleichen Sammlung tauschen kann.

druidgrove und Seani gefällt dies.
  6. bibi197979

bibi197979 Forum-Lehrling

Es sollte dringend irgendeine Eintausch oder Verkaufsmöglichkeit für doppelte Bilder geben ich habe 1000 ende von den häufigen die ich für nichts benutzen kann.

7. Seani

Seani Forum-Greenhorn

Evtl. wäre das auch eine Möglichkeit für den Recycler. Viele minderwertige Sammelalbum-Bildchen rein und dafür ein Höherwertiges raus.

8. Swenley

Swenley Forums-Aufseher

Wie wärs denn, wenn man auch Tiere tauschen/verkaufen könnte? Die man im Glücksrad bekommt und doppelt oder dreifach oder so hat.

druidgrove und HundeHannah gefällt dies.
  9. HundeHannah

HundeHannah Forum-Greenhorn

Die Idee mit den Tieren finde ich richtig klasse. Meine Freundin hat z. B. zwei weibliche Tiere von denen ich zwei männliche habe, darum fände ich die Idee super, wenn man auch diese tauschen könnte, mir würde in diesem Fall reichen wenn man unter Freunden tauschen könnte. Aber es wäre auch allgemein richtig gut!!

10. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Swenley und HundeHannah,

bei dieser Idee geht es ausschliesslich um die Sammelbilder, zum Thema Tiere gibt es bereits eine andere Idee >KLICK< wo ihr euch beteiligen könnt.

lg komodo79

Die Seite empfehlen