Vorschau vom 18.11.2014: Was kommt da auf uns zu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Zentrale + Feedback' wurde von Hasihas gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasihas

Hasihas Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe ZooDirektoren,

Wir haben ein Bild zugespielt bekommen und das macht uns total neugierig.

unnamed.jpg

Was sind das für Gebäude? Was soll das werden?
    Habt ihr Ideen?

Tauscht euch gerne hier aus, was da auf uns zukommen könnte.

Liebe Grüße
    Euer ZooMumba-Boardteam

2. steffigross

steffigross Forum-Lehrling

Das rechte Gebäude ist eine Müllverwertungsanlage, bei dem linken bin ich mir nicht sicher; könnte eine Schreinerei/Tischlerei sein. die Frage ist nur wieder: Wann kommt das endlich?:)

pedi11, -Catweazle- und HelgaBeimer gefällt dies.
  3. *Inara*

*Inara* Fortgeschritten

Schließe mich steffigross an. Das eine ist Müllrecycling und ich denke auch das andere eine Schreinerei.
    Aber könntet ihr uns und vor allem euch selbst nicht den Gefallen tun und dieses Vorschaubilderzeugs einfach bleiben lassen, bzw. wirklich erst dann rein setzten, wenn die Idee auch in höchstens nem Monat ins Spiel kommt? :cry:
    Denn ansonsten ist es hinhaltend und frustrierend für alle Beteiligten. Für die einen, weil sie Monate warten und es passiert einfach nix (dank Ocean World hat man immer den Hintergedanken etwa auch schon wieder aufgegeben?), für die Entwickler, weil sie immer mehr Druck haben und die Moderatoren, weil sie nix weiter wissen und dieses Mantra auf tausend ähnliche Fragen immer wieder abspielen müssen. :sleepy:
    Das ganze wird doch wahrscheinlich eh, wenn überhaupt, erst Ende Januar kommen. Denke nicht, dass ihr so ein großes Update (was es bei all dem Taram darum auch bitte werden soll) jetzt noch schnell zwischen dem Weihnachtsevent reinquetscht (ihr seit willkommen, mir das Gegenteil zu beweißen :p). Hm, aber Ende Januar ist dann schon wieder Valentinstag, dann doch Ende Februar/März? :eek:
    Tut uns doch bitte allen den Gefallen und setzt einen klareren Zeitrahmen als "bald", "in kürze" usw., wie wäre es mit "ca. 2 Wochen/einem Monat/drei Monate, einem halben Jahr".
    Wie gesagt, hättet ihr als ihr vor Monaten die ersten Bilder gebracht habt klar gesagt: "Das ist in Planung, wir wollen euch damit zeigen wir arbeiten an was tollem, aber ihr müsst da noch ungefähr ein halbes Jahr warten", hätte mir das Warten auch nichts ausgemacht und es wäre wirkliche Vorfreude aufgekommen!
    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus sonst wäre ich geplatzt. Will damit keinen Beleidigen oder sonst was unterstellen und biete den Entwicklern auch nen Kuchen, wenns ihnen bei der Arbeit hilft :inlove:

LG Ina

Edyve, Blackout1970, pedi11 und 4 anderen gefällt dies.
  4. rehlein1

rehlein1 Forumsbewohner

Kinder, wie die Zeit vergeht. Das war doch schon am 12.6. in der Vorschau..............

kristen2 gefällt dies.
  5. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Botschafter

Tja, könnt ihr mal sehen, das es gar nicht so einfach war, das Gebäude um 180 Grad zu drehen. Und dann musste noch der Platz für den großen Papiercontainer gefunden werden, weil man festgestellt hat, das die Besucher einfach zu viele (unbenutzte) Klopapierrollen im Zoo entsorgen.

6. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

In dem rechten Gebäude soll wohl mal der Müll recycelt werden - war aber schon in den Vorschauthreads vom 12.6.14 und 2.7.14 was zu sehen davon.:confused: Vielleicht heißt es ja, dass es bald fertig ist und in die Zoos kommt:)............ vielleicht-.-.... das weiß man ja nie bei den ganzen Vorschauen hier.... manche kommen ewig bevor dann was im Zoo passiert....manche kamen auch schon kurz vor der Einführung...na mal sehen...
    Tja und das rechte Gebäude... vielleicht wirklich sowas wie eine Tischlerei...was wir dort machen sollen, werden wir dann sehen, wenn es im Zoo steht... vielleicht selber Gehege bauen...:music:
    Dann warte ich jetzt mal ab, was da für Gebäude in unsre Zoos kommen und vor allen Dingen wann...ich hoffe nicht, es ist wieder eine Vorschau von der Art, nach der sich dann ewig nichts tut und die dann wieder von der nächsten Vorschau abgelöst wird.....:sleepy:

7. Katye

Katye Aktiver Autor

Das sieht ja schon sehr gut aus.

Ich bin schon auf Ende November gespannt, wenn die Einführung ist: The construction work is finally coming to an end ... the opening is planned for end of November. Be there or be square ...

Dann drücke ich die Daumen, dass der Termin eingehalten wird.

Mit dem Müllrecylcing kann ich was anfangen. Bin schon neugierig, was es mit dem anderen zu tun hat.

lg
    Katye

kristen2 gefällt dies.
  8. italien614

italien614 Veteran

Hallo,
    wie Rehlein1 festgestellt hat, hatten wir schon einmal eine Vorschau am 12.06.
    Also 5 Monate wurden die Spieler jetzt hingehalten und nichts ist passiert.
    Ich hoffe, dass der Termin Ende November eingehalten wird und wir nicht noch einmal 5 Monate warten müssen.
    Ich finde auch, dass ihr eine Vorschau nur kurz vor der Realisierung machen solltet.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern mit ihrer Meinung an.
    Italien614

9. Schwarte

Schwarte Forum-Lehrling

Nächstes Jahr ist auch wieder November, und das Jahr danach, und das Jahr danach, und das Jahr danach, und das Jahr danach, ........, ......

-.-

10. Katzenfrette

Katzenfrette Forum-Lehrling

Schick, schick, in der Stadt ist der Bagger verschwunden. Eine Müllverwertung find ich gut. bin schon sehr gespannt, wie das dann läuft :).

11. PassatKombi

PassatKombi Forum-Lehrling

Hallo,

war nicht auch mal irgendwann,irgendwie angekündigt (in einer Vorschauh), daß man Tiere einer Gattung zusammen in ein Gehege setzen können sollte , irgendwann ??? Vielleicht gibt es ja bald auch diese Neuerung und in der Tischlerei (?) muß man sich die dann eben doppelt so grossen Gehege selbst zusammen bauen?
    Oder (vielleicht kommt nur mir das so vor) es hat was mit den größeren Pfötchen zu tun, die beim Füttern aus den Gehegen dropen?
    Dafür spräche auch, daß die Pfötchen auch da stehen, wo die Werkzeuge stehen. Vielleicht müssen wir ja die Pfötchen in die Schreinerei bringen und die Gehege werden dann da aufgewertet?

LG
    Passat

12. Katye

Katye Aktiver Autor

Ich glaube, das haben sie verworfen, weil die meisten Spieler bei der Umfrage damals mit Nein gestimmt haben. Fluse hatte das irgendwann einmal in einem ihrer Beiträge erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere.

lg
    Katye

13. steffi3463

steffi3463 Forum-Lehrling

Ich bin ja mal gespannt, ob wir dann weiter solche Müllberge haben werden wie jetzt. Aktuell ist das Müllaufkommen gelegentlich etwas nervig; kaum hat man was weggeräumt, schon ist es wieder da. Aber wie ich die Sache einschätze, werden wir, wenn wir eine Müllverarbeitung haben, kaum noch Müll im Zoo liegen haben. Bin ja mal gespannt, was da noch so auf uns zukommt.

14. neunleben

neunleben Forum-Lehrling

Aufgrund der Ankündigung, dass nach Einführung der Bauwerke die Werkzeuge nicht mehr existieren werden, schätze ich, dass die Schreinerei, so es denn eine wird, mit möglichen Zooerweiterungen zu tun haben wird.
    Lächerlich finde ich allerdings den Umtausch von 1 Werkzeug in 10 XP. Realistischer wären 10.000 XP und selbst das wäre bei mehreren Millionen benötigter XP zum nächsten Level ein Witz.
    Wenn es sich aber herausstellt, dass Zooerweiterungen nur noch mit Zoodollar möglich sind und ich seit Monaten die blöde Safari (die Tiere habe ich schon lange alle) für gar nix gemacht habe, wäre ich schwer enttäuscht.

15. Kibo86

Kibo86 Aktiver Autor

16. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

da mit dem heutigen Update die Vorschau aufgelöst wurde, schliesse ich an dieser Stelle ab.

lg komodo79
    close allgemein.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen