1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Werbung im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von karl-heinz1952 gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl-heinz1952

karl-heinz1952 Forum-Greenhorn

Das Spiel scheint nicht für Kids geeignet, da mehr Werbung als Spieleanteile vorhanden sind.
    Dafür, daß vieles teuer erkauft werden muß, ist die stetige Werbeeinblendung eine grosse Unverschämtheit.

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo karl-heinz1952,

leider kann ich deine Aussage, das mehr Werbung als Spielanteile vorhanden sind, nicht nachvollziehen. Könntest du deinen Vorwurf bitte näher erläutern?

Im Spiel selbst erscheint einmal am Tag das individuelle Angebotspaket (Schild mit Pinguinen), und nach einem Login bzw. bei erfolgter Aktualisierung einmal die aktuellen Sparangebote, sowie hin und wieder die HappyHour.

Wer noch nie etwas in der Bank gekauft hat, bekommt beim Loginvorgang gelegentlich noch einen kleinen Werbefilm.

Mehr Werbung kann ich im Spiel nicht feststellen, oder wird dir wie im TV alle paar Minuten noch anderweitige Werbung eingeblendet?

Das Kino lasse ich hier aussen vor, denn da bekommt man schliesslich was dafür.

Grundsätzlich ist das Spiel kostenlos nutzbar, aber die Mitarbeiter des Spielbetreibers leben auch nicht nur von Luft und Liebe, also ist es völlig legitim das auch auf Angebote hingewiesen wird.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
    hainna_GL, -kulli-, ardnaxela65 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen