1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Woher kommst du? Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Isola- gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Isola-

-Isola- Lebende Forums-Legende

ich komme aus dem schönen Städtchen Schwäbisch Gmünd

adifabi, Fluse und muambi gefällt dies.
  2. Flame

Flame Forum-Greenhorn

So dann stelle ich mich mal einfach vor :)
    Ich bin Flame und komme, wie sehr schwer zu erraten ist, aus dem idyllischen Saarland, am Ende der Welt, wo sich Kuh und Schaf "gute Nacht" sagen ;)
    Bin erst seit kurzem hier, aber schon süchtig :oops:

Wenn ich mich mal nicht um meinen virtuellen Zoo kümmere, dann höre ich gerne Musik, zeichne viel oder beschäftige mich anderweitig:p

LG Flame

edit komodo79: Bitte ändere deine Signatur, erlaubt sind maximal 500 x 200 Pixel.
    Nachtrag: Danke fürs schnelle ändern:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
  3. adurna

adurna Forum-Greenhorn

Hallo Ihr Lieben, ich komme aus Bielefeld!
    LG Adurna

(Nordrhein-Westfalen)​

4. Ramona1982

Ramona1982 Lebende Forums-Legende

Hallöle, ich wohne im schönen Nordhessen und kann von meinem Fenster aus, das Wahrzeichen der Stadt, den ach so schönen und starken (und nackten :p) Herkules bewundern. In den Zoo Zoomumba bin ich zum 1. Mal im Juli 2012 vorbei gekommen und noch bis heute mit viel Freude dabei geblieben.
    Lg Ramona

5. Wolldecke196570

Wolldecke196570 Forum-Greenhorn

Hallo,ich komme aus der holsteinischen Schweiz,das ist beiPlön.Liebe Grüsse an alle

6. kadda1901

kadda1901 Lebende Forums-Legende

Hallo alle zusammen,
    ich komme aus dem schönen Badner Land, auch wenn ich nur eine Zugreiste bin. Ich spiele seit einem knappen Jahr Zoomumba und habe im Forum schon viele liebe Menschen kennengelernt und Freunde gefunden.

7. colna

colna Forum-Lehrling

Hallo Nachbarn,
    ich wohne in der Nähe von Göppingen und habe auch schon einen kleinen Zoo beieinander.

(Baden-Württemberg)​

8. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

Dann möchte ich die Liste hier aus NRW mal etwas ergänzen und mitteilen, dass ich aus Dortmund komme. Diese Stadt hat in den letzten Jahren einen gewaltigen Strukturwandel erlebt und sich ua zu einem Technologie- und Wirtschaftsstandort entwickelt.
    Ein grosses Aushängeschild für Dortmund sind jedoch die "Schwarz-Gelben", die das Runde in das Eckige bringen oder bringen sollten.;)
    Die Animationen der Tiere haben mich damals auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und so bin ich seit dem 4.8.2011 immer noch ein begeisteter Zoodirektor. Inzwischen fühle ich mich auch in dem Forum sehr wohl, wodurch auch einige Freundschaften entstanden sind.
    Ich denke, dass die Begeisterung für das Spiel noch lange anhalten wird.
    LG Baerli

(Nordrhein-Westfalen)​

9. -miranda-

-miranda- Forum-Lehrling

Hallo, komme aus dem Norden Niedersachsens, Nähe Nordsee.
    Wer hat Lust und schreibt mir? Bin weiblich, 55 Jahre.
    -miranda12-

(Niedersachsen)​

shiranja, Fluse und muambi gefällt dies.
  10. Indry

Indry Forum-Lehrling

So, dann bin ich doch mal so mutig und mache den Anfang ^^.

Ich habe wieder mit ZooMumba angefangen, da ich die alten Zeiten vermisst habe. Bereits vor 1-2 Jahren habe ich bereits mal mit ZooMumba angefangen. Damals unter dem Namen Fuchs90/Fuchs1990. Mittlerweile nenne ich mich Indry.
    Bin 23 Jahre jung und wohne im schönen Rheinland-Pfalz, um genauer zu sein, in der Südwestfpalz.
    Wer mag, kann mir gern auch mal ingame Nachrichten oder eine Freundesanfrage schicken, damit ich gleichgesinnte in ZooMumba finde.

Liebe Grüße ^^

11. Katze111

Katze111 Aktiver Autor

Wer ist aus Feldkirch??:p;););):)

Ich!:);)

Hi wen man nichts dagegen hat möchte ich mal wissen wie viele Spieler aus Voralberg kommen??Schreibt einfach Ich! Und ich schreibe auch Ich weil ich aus Voralber komme!

edit komodo79: Bitte eröffne in diesem Bereich nicht wiederholt neue Themen. Hier kannst du dich nur kurz vorstellen. Wenn du dich mit anderen Spielern über dies und das unterhalten möchtest, so kannst du dies über die Zoopost machen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2014
    Fluse gefällt dies.
  12. Aevlerin84

Aevlerin84 Forum-Newbie

Servus aus Königsbrunn bei Augschburg. Ich 29 Jahre spiele Zoomumba noch nicht so lange aber seit ich es spiele macht es mir richtig spaß

13. paul55570

paul55570 Forum-Greenhorn

Servus ich komme aus Neufahrn in Niederbayern ich Spiele schon seit ungefähr 2 Jahren und ich finde das spiel toll

14. paralysie

paralysie Forum-Newbie

Hallo ! Ich komme aus einem Ort in der Nähe von München und spiele ZooMumba schon 2-3 Jahre lang. Ich würde mich sehr über eine Freundschaftsanfrage freuen. Mein SPielername ist rebeccafreunde

15. Rina32

Rina32 Forum-Newbie

Hallo ich heiße Rina32 und komme aus den kleinen Ort Barntrup liegt bei Lemgo. Bin neu bei Zoomumba und das Spiel macht mir sehr gro0en Spaß. Ich hoffe das ich bald ein paar Freundschaften schließen kann. Also meldei euch ich bin richtig neugierig auf neue Freunde.
    LG Rina32

16. Sylvi2210

Sylvi2210 Forum-Newbie

ich hinterlasse hier mal einen gruß aus fürstenwalde .. das liegt zwieschen berlin und frankfurt oder .
    lg sylvi

17. t.beutel

t.beutel Forum-Greenhorn

Hallo,Nordstrand ist auch dabei :)

18. wan09

wan09 Forum-Greenhorn

Ich wohne auch in Niedersachsen.

(Niedersachsen)​

Fluse und muambi gefällt dies.
  19. GlowStar17

GlowStar17 Forum-Greenhorn

Hier aus Schweden :D

Fluse gefällt dies.
  20. kleine.dagny

kleine.dagny Forum-Greenhorn

Eine Essenerin gesellt sich dann mal in die bunte Runde :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen