1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Woher kommst du?

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von komodo79 gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr euch anderen Spielern vorstellen. Wir sind gespannt aus welcher Stadt, Region oder Land ihr kommt.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

Damit die Übersicht und Aktualität in diesem Thread gewährleistet ist, werden Beiträge von Spielern, die mehr als 12 Monate nicht im Forum eingeloggt waren, sowie Off-Topic, in das Archiv verschoben >KLICK<.

2. adurna

adurna Forum-Greenhorn

Hallo Ihr Lieben, ich komme aus Bielefeld!
    LG Adurna

(Nordrhein-Westfalen)​

3. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

ich wohne in den kleinen dörfchen:kahla (ol),liegt bei elsterwerda im elbe - elster kreis
    den virtuellen zoo spiele ich seit dem 21.02.2011

(Brandenburg)​

4. Schneekönigin

Schneekönigin Lebende Forums-Legende

Hallo,ich bin die Schneekönigin komme aus Saarbrücken spiele jetzt schon über 2 Jahre denn nur in meinem Zoo kann ich so richtig entspannen:rolleyes:

LG Schneekönigin

(Saarland)​

5. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Dann will ich hier mal den Anfang machen und die Fahne für unser schönes Bundesland schwenken.

Ich bin nun schon seit über 4 Jahren dabei. Am 22.01.2011 bin ich zum ersten Mal in den Zoo gestolpert und seitdem immer noch mit Freude dabei.
    Viele hier kennen mich also schon. ;)
    Ich bin hier im Norden geboren und egal, wohin es mich verschlagen hat, ich bin immer wieder hierher zurück gekehrt, ins schöne Vorpommern.
    Ich wohne irgendwo zwischen der Ostsee und der Müritz, also da, wo andere so gerne ihren Urlaub verbringen. :)
    (Mecklenburg-Vorpommern)​

6. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Dann mach ich mal den Anfang.

Ich bin 60 kaktus und komme aus der schönen Lebkuchensstadt Nürnberg.
    Zoomumba spiele ich seit 29.03.2012 mit Leidenschaft.
    Habe hier auch viele, echte Freunde gefunden.

(Bayern)​

7. colna

colna Forum-Lehrling

Hallo Nachbarn,
    ich wohne in der Nähe von Göppingen und habe auch schon einen kleinen Zoo beieinander.

(Baden-Württemberg)​

8. Delphin_1962

Delphin_1962 Lebende Forums-Legende

Hallo liebe Nachbarn

Ich schicke euch liebe grüße aus
    STUTTGART

(Baden-Württemberg)​

adifabi gefällt dies.
  9. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

Dann möchte ich die Liste hier aus NRW mal etwas ergänzen und mitteilen, dass ich aus Dortmund komme. Diese Stadt hat in den letzten Jahren einen gewaltigen Strukturwandel erlebt und sich ua zu einem Technologie- und Wirtschaftsstandort entwickelt.
    Ein grosses Aushängeschild für Dortmund sind jedoch die "Schwarz-Gelben", die das Runde in das Eckige bringen oder bringen sollten.;)
    Die Animationen der Tiere haben mich damals auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und so bin ich seit dem 4.8.2011 immer noch ein begeisteter Zoodirektor. Inzwischen fühle ich mich auch in dem Forum sehr wohl, wodurch auch einige Freundschaften entstanden sind.
    Ich denke, dass die Begeisterung für das Spiel noch lange anhalten wird.
    LG Baerli

(Nordrhein-Westfalen)​

10. -miranda-

-miranda- Forum-Lehrling

Hallo, komme aus dem Norden Niedersachsens, Nähe Nordsee.
    Wer hat Lust und schreibt mir? Bin weiblich, 55 Jahre.
    -miranda12-

(Niedersachsen)​

shiranja, Fluse und muambi gefällt dies.
  11. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Hali Hallo! Ich wohne im schönen Mittelhessen, komme aber eigentlich aus dem wunderschönen Oberfranken. Zoomumba spiele ich seit ca. Mitte Oktober
    Lg hainna

(Hessen)​

12. wan09

wan09 Forum-Greenhorn

Ich wohne auch in Niedersachsen.

(Niedersachsen)​

Fluse und muambi gefällt dies.
  13. loeloe1973

loeloe1973 Graf Forum

Hallo liebe Nachbarn,
    ich schicke Euch Grüße aus Karlsruhe.

(Baden-Württemberg)​

14. -Luna1a-

-Luna1a- Forums-Imperator

na dann sind wir gar nicht so weit von einander entfernt :), ich komme aus aalen

(Baden-Württemberg)​

15. Blue58

Blue58 Forums-Mogul

Ich komme aus Wuppertal,die Stadt wo die Busse über der Wupper schweben ;)

(Nordrhein-Westfalen)​

-foufou- gefällt dies.
  16. Katzenfrette

Katzenfrette Forum-Lehrling

Huhu, oh wie schön, auch ein paar Spieler aus Ostwestfalen hier. :) Dann ergänze ich mal um eine Gütersloherin. ;)

(Nordrhein-Westfalen)​

17. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

hallo an alle,:)
    ich schicke euch liebe grüße aus dem heute leider ausgesprochen verregneten freiburg :cry:

(Baden-Württemberg)​

18. Gruagach0602

Gruagach0602 Forum-Lehrling

auch von mir ein hallo an alle :D

Bin im schönen Villingen-Schwenningen (120 km südlich von Stuttgart) zu Hause.;)

(Baden-Württemberg)​

19. dinoman100

dinoman100 Forums-Aufseher

Man echt viele spiele aus unseren schönen kleinen Bundesland........
    Ich bin auf jeden Fall der dino, hab mit den Spiel kurz vor dem ersten Geburtstagsevent angefangen und bin hier ungäfähr so oft wie der Weihnachtsman Geschenke verteil

(Saarland)​

20. lillhuhn

lillhuhn Lebende Forums-Legende

Nun dann will ich mich auch mal zu Wort melden

Ich spiele Zoomumba nun schon seit dem 11.1. 2011 Ich weiß ....Ist schon eine lange Zeit Und habe immer noch viel Spaß daran

Ich bin 51 Jahre alt ,männlich und wohne seit 1977 in Kaiserslautern
    Wäre schön wenn sich noch so einige Pfälzer melden würden Oder gibts denn keine mehr ???

LG Stephan

(Rheinland-Pfalz)​

Die Seite empfehlen