1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Woher kommst du?

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von komodo79 gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heelios

Heelios Lebende Forums-Legende

Jau ich komme auch aus Hamburg und spiele seit 2014 Zoomumba.

(Hamburg)​

2. eifelzoo

eifelzoo Forum-Lehrling

hi !!!! bin seit ca 6 j hier am spielen kurz vor Level 91

Spielername eifelzoo ID 6134

(Rheinland-Pfalz)​

3. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Hallo !! Ich spiele seit Dezember 2013 und bin in Level 118.
    Komme aus Nieder - Olm. 11 Km von Mainz entfernt.

(Rheinland-Pfalz)​

4. Misuki666

Misuki666 Aktiver Autor

Hallo - dann trag ich mich auch mal ein... xD
    Ich bin Misuki666 und bin ein echtes Münchner Kindl, geboren im Jahr der Olympiade 8)
    Ich spiele auch schon seit Juli 2012 (ich glaub es war Juli (angel)) und die Tierchen füttern gehört zum morgendlichen Kaffee dazu...(chuckle)

(Bayern)​

5. _Dante_

_Dante_ Angehender Autor

Halli Hallo an alle. ^^

Ich komme aus dem schönen Waren an der Müritz und hab jetzt erst wieder angefangen zu spielen. :)

Liebe Grüße _Dante_ (wave)

(Mecklenburg - Vorpommern)​

6. -clauzoni1-

-clauzoni1- Forum-Greenhorn

ich komme aus dem schönen Alfeld an der Leine
    Liebe grüße -clauzoni1-

(Niedersachsen)​

7. Marleen

Marleen Forum-Lehrling

Hallo, ich komme aus dem schönen Hamburg.

(Hamburg)​

8. Leandria

Leandria Ausnahmetalent

Hallo, dann werde ich mich auch mal hier verewigen,

ich heiße Leândriâ und wohne in der schönen Hauptstadt (Berlin). Ich lebe hier mit meinem Mann
    und zwei fantastischen Töchtern **meine älteste (22 Jahre) führt schon ihren eigenen Haushalt :cry:**

Zoomumba spiel ich glaub inzwischen seit 2009 **so genau kann ich das gar nicht sagen**
    Hier im Forum bin ich erst seit 28.05.2019 aktiv. **Wusste damals gar nicht, dass es ein Forum gibt**

Da ich einen recht coolen Chef habe, kann ich meine Tierchen während meiner Arbeitszeit pflegen. In den Ferien übernimmt die Pflege auch manchmal meine jüngste Tochter (10 Jahre).

Nun hab ich aber genug über mich preisgegeben.

Wünsche allen eine angenehme Zoozeit 8)

(Berlin)​

Die Seite empfehlen