Zoodollar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von erhard123 gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erhard123

erhard123 Forum-Greenhorn

Was ist mit den Zoodollar los? Vor ein paar tagen hätte ich über 80 haben müssen. Heute hätten es 74 sein müssen. nun sehe ich mit einmal nur 59.

2. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo erhard123,

Zoodollar verschwinden nicht einfach so, da hast du vermutlich irgendetwas im Spiel gekauft.

Wenn du möchtest das die Technik einmal bei dir nachschaut, teile uns bitte deine Spieler-ID mit.

lg komodo79

3. erhard123

erhard123 Forum-Greenhorn

Hallo, jetzt weiß ich warum meine Zoodollar weniger geworden sind. Habe beim Recycling Ornament das Superfilter 3x eingesetzt. Ich wußte nicht, dass dabei jedes Mal 15 Zoodollar abgezogen werden. Bei den anderen Teilen beim Recycling wurde ja auch kein Zoodollar abgezogen, wenn man das Superfilter eingesetzt hat. Meine Spieler-ID : 3292140
    LG erhard123

4. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo erhard123,

beim Recyceln von Ornamenten werden neben dem Müll generell Zoodollar benötigt. Es spielt dabei keine Rolle ob der Superfilter genutzt wird oder nicht.

Die Herstellung eines Ornamentes kostet 3 ZD, was auch im Spiel ersichtlich ist. Recycelt man nun gleich 5 Ornamente, so werden entsprechend 15 ZD berechnet.

Schaue bitte auch einmal in unsere >FAQ zum Recycling<.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen