1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Zwischenspeicher

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Schneekönigin1 gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneekönigin1

Schneekönigin1 Junior-Exprte

Seit dem 13. Dez. 18 ging bei einigen Spielern kein Zwischenspeicher. Dies wurde von Euch bereits weitergeleitet und versprochen den Fehler zu beheben.
    Doch leider ist bis jetzt nichts passiert. Ich wollte mal nachfragen, ob noch eine Chance besteht dies in den Griff zu bekommen? Da bei mir nicht nur ein sondern 3 Zoos von diesem Fehler betroffen sind.
    Auf meinem PC ging bis 03.01, der Zwischenspeicher aber nach Schwierigkeiten im Kino wurde mir geraten, Erste Hilfe durchzuführen und danach ging dann auch bei mir der Zwischenspeicher nicht mehr. Ihr habt den 1. Tread geschlossen darum eröffne ich ihn wieder in der Hoffnung, dass ich etwas neues erfahren und mir weitergeholfen werden kann.
    Ich arbeite mit Firefox 64.0 und Flashplayer 32.0.0.101
    Spielername: Schneekönigin Spieler-ID: 6550745

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Schneekönigin1,

richtig ist, dass wir das Problem am 14.12.2018 weitergeleitet haben, versprochen wurde jedoch nichts.
    Wenn du alle deine Zoos über Firefox bespielst, so ist es auch klar das alle davon betroffen sind. Bis jetzt ist leider noch keine Lösung in Sicht.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch informieren. Es steht dir frei auch mal einen anderen Browser zu probieren.

Mehr können wir momentan leider nicht tun.

lg komodo79

3. Schneekönigin1

Hallo Komodo79
    Vielen Dank für den Hinweis mit einem anderen Browser zu arbeiten. Hat leider nicht funktioniert, als ich dann wieder zu Firefox zurück ging, konnte ich den Zwischenspeicher in jedem Zoo (einzeln) aktivieren.
    Wünsche eine gute Nacht.

4. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Ich konnte den Zwischenspeicher auch wieder aktivieren. Spiele auf Firefox .

5. Schneekönigin1

Guten Morgen, ich habe noch eine Frage: Ist es ok, dass ich den Zwischenspeicher jedesmal neu aktivieren muß, wenn ich den Zoo verlassen habe (Zoo gewechsel/PC ausgeschaltet) und warum muss ich in jedem Zoo extra den Speicher aktivieren? Früher konnte ich in einem Zoo den Speicher für alle meine anderen Zoos mit einschalten und der blieb solange aktiv bis ich erste Hilfe durchgeführt habe. Wurde hier evtl. von der Technik eine Änderung vorgenommen?

6. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Schneekönigin1,

unseres Wissens wurde seitens der Technik noch keine Änderung vorgenommen und auch ist das Problem noch nicht gelöst. Ich selbst kann z.B. den Zwischenspeicher weiterhin nicht aktivieren. Firefox und Flashplayer sind da momentan nicht die besten Freunde.

Warum du den Zwischenspeicher immer wieder aktiveren musst, können wir so nicht nachvollziehen. Eventuell wurde im Browser das automatische Löschen von Cache & Cookies eingestellt oder es wird im Privatmodus gearbeitet.

Zunächst muss erst mal das Grundproblem gelöst werden und dann kann man über alles andere nachdenken.

Wir bleiben an dem Thema weiter für euch dran.

Hallo Silke1961,

schön das es bei dir scheinbar klappt.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.
    Sobald neue Erkenntnisse zu dem Problem vorliegen, werden wir euch informieren.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2019 um 16:26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen