3 Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von justanderman gestartet, 17 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justanderman

    justanderman Aktiver Autor

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgende 3 Vorschläge:

    1. Drakenkerne in Würfeln

    Wer kennt das Problem nicht, dass man immer zu wenig Drakenkerne hat? Bis auf wenige Spieler dürften die meisten hier nicht annähernd genug zusammen bekommen, um ihre Ausrüstung in großem Umfang zu verbessern. Daher schlage ich vor, Drakenkerne als Loot aus den Würfeln zu integrieren. So kann man auch außerhalb von Events an die Kerne kommen und Premium (Deluxe) wäre ein Stück attraktiver. Das sollte ja auch irgendwo im Interesse der Betreibers sein.

    2. Karteninhalte durch Mitspieler aufdecken

    Momentan werden die einzelnen Objekte auf der Minimap, wie z.B. Pflanzen, Erz und Kisten erst aufgedeckt, wenn man selbst in der Nähe ist. Hier würde ich mir wünschen, dass diese Elemente angezeigt werden, sobald ein Spieler aus der Gruppe in der Nähe des entsprechenden Objekts ist.

    3. Skillbaum Errungenschaften

    Die Errungenschaften werden von vielen Spielern nicht wirklich verfolgt, obwohl hier meiner Meinung nach Potential besteht, sich langfristig zu beschäftigen. Das Problem dabei ist, dass der Spieler nichts von den Errungenschaftspunkten hat. Die Errungenschaftstitel könnten nebenbei auch mal erweitert werden. Ich schlage vor, analog zu den anderen Skillseiten, eine Seite einzurichten, wo man seine Errungenschaftspunkte auf passive Skills verteilen kann. Dies könnten Dinge sein wie:
    - schnelleres Abbauen von Erz
    - schnelleres Ernten von Pflanzen
    - Droprate jeglicher Kerne erhöht um z.B.: 1
    - höhere Chance auf eine Heilsphäre
    - Verkaufspreise von Items erhöht um 10 %


    Falls die Vorschläge auf Zustimmung stoßen bitte ich die Mods, die Vorschläge an den Betreiber weiterzuleiten.

    Allseits gute Drops!
    Jûst
     
    Perle, Fly-37, dittrisch und 9 anderen gefällt dies.
  2. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    1. Bin auch dafür das man mehr/besser Drakenkerne farmen können sollte.

    2. Wäre super praktisch beim Erze farmen - auch dafür.

    3. Bin auch schon seit langem der Meinung, dass man den Errungenschaften/Errungenschaftspunkte mehr Relevanz geben sollte und da würd sich ein Skillsystem mMn super anbieten.

    Lg :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Shirade

    Shirade Foren-Grünschnabel

    Drakenkerne in Würfeln wäre schon eine feine Sache, aber Drakenkerne beim Herstellungsmeister für Materifragmente wäre auch wünschenswert. Jetzt, wo Eventbosse meist andere Kerne droppen und die Kosten fürs Verzauberungen vererben mit Rang 8 nochmal teurer wird, wäre es fein Drakenkerne auch außerhalb von Events kaufen/erfarmen zu können, gerade da man bei Neumond und Vollmond nicht sehr viele farmen kann innerhalb von den 3 Tagen, wenn diese dann auch noch in der Woche beginnen.
    Beim Winterevent Kranparus Hf. 1 war es möglich sehr viele Kerne zu farmen, aber jetzt wo alle Items auf Rang 8 sind ist es fast unmöglich die neuen Platinverzauberungen auf die Items zu ziehen, da 1x vererben gleich mal 500 Kerne kostet.

    Aufdecken von Zutaten bei Mitspielern wäre auch sehr hilfreich, so muss man nicht immer im Chat schreiben "Hier ist eins" :D

    Den Errungenschaften ein paar zusätzliche Fähigkeiten zu geben wäre auch Klasse, so würde es sich auch lohnen mal die ganzen Pflanzen mitzunehmen um diese freizuschalten. Sonst interessiert es ja wirklich keinen wenn er mal eins hat, vorallem wenn die 7000 Errungenschaftspunkte schon lange erreicht sind. :cool:

    Ich stimme bei allem zu, wäre klasse wenn es hinzugeführt wird. ;)
     
    Fly-37 und ak47TestServer gefällt dies.
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gibt in allen 3 Punkten meine Zustimmung.
     
    Fly-37 und ak47TestServer gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hallo Jüst,

    vielen Dank für Deine tollen Vorschläge.


    Verdient volle Unterstützung!

    Ja ok, kann man machen.
    Ich persönlich würde die viel lieber überhaupt nicht sehen, sondern gerne durch Suchen in allen Ecken finden und dann auch gerne mal richtig viel.

    Bester Vorschlag überhaupt!!
    Muss unbedingt zeitnah umgesetzt werden!

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Fly-37 und ak47TestServer gefällt dies.
  6. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    dafür :)
     
    Fly-37 und ak47TestServer gefällt dies.
  7. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    dafür :):p
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    1. dafür
    2. dafür
    3. absolut dafür, da fehlt schon lange eine "Belohnung" für die Errungenschaften
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Super Ideen, in allem dafür
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Mittelfingerchen

    Mittelfingerchen Laufenlerner


    Dafür
    Vorallem Punkt 3 finde ich sehr gut.

     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Sehr gute Vorschläge. Dafür.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich begrüße auch alle 3 Vorschläge (super Ideen) und bin sehr dafür :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hoffen wir , dass deine vorchläge umgesetzt werden, dafür
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Sogarius

    Sogarius Routinier

    3x Dafür :p
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. zepterius

    zepterius Laufenlerner

    Bin auch 3x dafür.:) Vielleicht kommen die Vorschläge beim Betreiber ja gut an ,man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    1. Dagegen
    2. Dafür
    3. Dafür
     
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    1. dagegen - das wäre ein zu grosser vorteil für PA-spieler
    2. und 3., ganz klar ein dafür!

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  19. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    1. Dagegen
    2. Dagegen
    3. Dafür - Errungenschaften sind aktuell sinnfrei
     
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    dagegen
    dagegen
    dafür
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.