Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Luzie,


    Das Video in Deinem Beitrag musste leider entfernt werden, allerdings wurde ein passende Botschaft eingesetzt. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo Cosopt,

    warum denn? So ein fröhlicher Weihnachtsmann in dem Video... versteh gar nicht, warum der weichen musste....

    Na, geht so und ist für das nächste Mal verbesserungswürdig.... anstelle von "besinnlich" hätte man besser "besinnungslos" eingesetzt... das hätte den Sinn eher getroffen ;)


    Gruß,

    Luzie
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Luzie,


    Denk dran, dass hier Kinder mitlesen. :p ... Da kann ich schlecht das "besinnungslose" (Betrinken) erwähnen. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Uwe09

    Uwe09 Laufenlerner

    Huhu zusammen wünsche allen Hütern und Freunden einen guten rutsch ins neue Jahr

    Grüße Abbuuh
     
    Semmelpeter, Luzie, Specki und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Da schließe ich mich doch mal gleich an ;)
    und wünsche euch ein gutes neues Jahr, rutscht fröhlich rein und kommt Gesund rüber:)

    [​IMG]

    lasst es krachen und feiert mit denen die euch am Herzen sind.
    2017 Prost :D

    Liebe Grüße eure Kashai
     
    Semmelpeter, Luzie und Specki gefällt dies.
  6. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Auch ich wünsche allen Gildis einen guten Rutsch und dass ihr alle in 12 Monaten sagen könnt: Für mich und die Meinen war 2017 ein tolles Jahr. :)
     
    Iahsak, Semmelpeter und Luzie gefällt dies.
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    auch von mir, allen einen guten rutsch ins neue jahr. feiert schön und lasst es euch richtig gutgehen.

    [​IMG]




    happy new year 2017
     
    Luzie, Specki und Iahsak gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Hüter der Ehre :)

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und vorab ein gesundes neues Jahr. :) Wir sehen uns auf der anderen Seite. :D

    Gehabt euch wohl, Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Semmelpeter, Luzie und Specki gefällt dies.
  9. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo zusammen,

    so möchte ich allen Hütern und Freunden ein gesundes neues Jahr wünschen, auch wenn es gar nicht mehr sooo neu ist.

    Und dann noch einen besonderen Dank an Rii, Brünni, Kappa und Schmeue für die tollen und flotten Runs heute. Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!


    Viele Grüße,

    Luzie
     
    Semmelpeter und Specki gefällt dies.
  10. Skadi

    Skadi Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben,

    endlich finde ich mal die Zeit, mich kurz hier zu melden. Ich wollte euch eigentlich nur Bescheid geben, dass ich wohl erst mal nicht mehr zum Spielen kommen werde...ich bin seit knapp 6 Wochen Mama und hab alle Hände voll zu tun mit dem Nachwuchs. :D Aber irgendwann wirds hoffentlich wieder ruhiger und ich kann mal wieder mit euch durch die Lande ziehen!

    Bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß und viel Erfolg! :)

    Alles Liebe,
    Skadi
     
  11. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Liebe Skadi,

    welch ein wunderbares Ereignis... herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr für dich/euch und kann nur sagen: Genieße deine Zeit mit dem Zwerg!!


    Liebe Grüße,

    Luzie
     
    Semmelpeter und Iahsak gefällt dies.
  12. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    so in 18 Jahren etwa :)

    LG Hans
     
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    @kadi:
    wow, da sind wir ja jetzt alle patenonkel und tanten von deinem kleinen wonneproppen! :D
    herzlichen glückwunsch an euch zwei! geniesst die zeit, solange sie noch klein sind, denn sie werden viel zu schnell gross. :D


    und jetzt zur dragan-waffe...
    erster :D

    das ist sie, die dragan-waffe für dk...

    [​IMG]

    [​IMG]

    so schaut sie aus noch ohne blitz, feuer oder giftsteine, denn hier kommt auch gleich mein problem...
    welche steine sind für den dk am besten geeignet an der dragan-waffe?
    bin für jeden tipp dankbar. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    Luzie und Specki gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    hab hier im forum gelesen, dass man die dragan-waffe wieder mit anderen steinen übercraften kann.
    das wäre ja schon mal gut wenn dem so wäre, dann muss man nicht immer erst eine neue waffe bauen, nur um einen anderen effekt auszutesten.

    update:

    hab die draganwaffe mal mit den blitzsteinen gecraftet und das ist die animation dazu, wenn die blitznova ausgelöst wird.

    [​IMG]

    und das die werte der blitzwaffe...

    [​IMG]

    viel spass damit.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
    Specki und Talesien gefällt dies.
  15. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Hallo liebe Monstermeuchler. :)
    Habe hier in der kreativen Ecke einen neuen Vorschlag eingebracht, wonach es beim Leaderboard nach der bestehenden Solo- und hoffentlich bald kommenden Gruppenwertung auch eine Gildenwertung geben sollte.
    Wenn ihr die Idee gut findet, dann Bitte dort ein klares >>>Dafür<<< posten. :)
     
    Luzie gefällt dies.
  16. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Guten Morgen liebe Hüterlies,

    entschuldigt bitte meine seltene Anwesenheit dieser Tage, ich hoffe es werden auch wieder bessere Tage kommen und die Motivation den Weg zu mir zurück finden.

    Allerdings scheinen Neuigkeiten bevorzustehen, also seid gewappnet :)




    LG Euer tt
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    hier ist er also, der kleine fuchs und klein ist er in der tat.., sehr sehr klein.

    [​IMG]

    ohne zoom würde man gar nicht sehen das der kleine kerl sich die flöhe aus dem pelz kratzt. :D
    er dürfe ruhig um 100% grösser sein, denn selbst das sargon-karnickel und die hühner sind grösser als der fuchs. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Saabia und Specki gefällt dies.
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    hier der neuste trailer der erweiterung von DSO.



    viel spass.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Hansik69 und Specki gefällt dies.
  19. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Bin bei den verehrten Perlentauchern auf einen wichtigen Tipp bzgl. den Legendären Schatzkisten gestoßen. Nachzulesen hier.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich wünsche euch allen ein paar schöne tage mit der familie, freunden und bekannten, auf dass eure suche in den nächsten tagen erfolgreich sein möge. natürlich wünsche ich euch auch ein paar sonnige feiertage. :)
    in diesem sinne, frohe ostern.

    [​IMG]




    es lebe der osterhase :D
     
    Iahsak gefällt dies.