Event im Dezember

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kassim gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ah Danke, hab ich glatt übersehen...:)
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wir kenne ja unseren Betreiber also nur mal so ein paar Erfahrungswerte

    Das Release kommt am 13 das ist ein Donnerstag, ungünstig
    Der 1 fix kommt am Montag 17, Mist hat noch nicht funktioniert
    Der 2 hotfix am 19 ... nun wird es eng
    Jetzt haben wir gravierende einlog Probleme und nen mega Bug,
    verdammt nun ist zu spät die Belegschaft hat Weihnachtsurlaub und zwischen Weihnachten und Silvester ist nur die Notbesetzung anwesend. (Putzfee):eek:

    Hach ick freu mir Frohe Weihnachten :D:p:p
     
    mocuengelchen und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das mittwinter-event ging auch mal 4 wochen, bzw. 30 tage.
    wer hat denn mitten zu weihnachten und silverster für das event zeit? :mad:

    ps.
    hab ich schon erwähnt, dass die auf zeit begrenzten herausforderungen, der dümmste einfall aller zeiten war? wer sich das ausgedacht hat, der gehört entlassen! ich ärgere mich heute noch bei jedem event über diesen mist!

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    Icke, biglong1 und last_man_standing gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nur noch lächerlich, dass BP die Zeit hat eine Version von Release 212 zu basteln mit der
    das "Rest-Winter-Event" laufen würde, es dieser vor Kompetenz überlaufende Laden es
    aber nicht schafft in 4 Jahren das ruinierte PVP zu verbessern.

    Man hätte zumindest erwarten können, dass BP wenigstens den Arena-Bereich mit den
    ***entfernten*** Werten ebenfalls am 14. 12. mit einspielt - aber davon war natürlich nicht
    die Rede. :mad::mad::mad:

    Letztlich müssen wir damit rechnen, dass die Änderungen im PVP dann wohl frühestens
    im Januar eingespielt werden. Und das bedeutet, dass das Versprechen von BP, das PVP
    im ersten Quartal 2018 zu überarbeiten, um ein ganzes Jahr nach hinten ignoriert wurde
    (auch wenn das ***entfernen*** der Werte die Bezeichnung "überarbeiten" nicht mal ansatzweise
    verdient hat).

    Wenn BP sich angemessen für das schämen würde, was sie den Spielern zumuten, dann
    müsste DSO noch mindestens 10 Jahre laufen und BP müsste sich die vollen 10 Jahr an
    jedem einzelnen Tag dafür schämen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2018
  5. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Wie kannst du nur ;)

    Was ich noch viel unverschämter finde, dass das Event am 14. starten soll, die erste Herausforderung dann schon am 15. beginnt.
    Mich soll das nicht jucken, ich hab noch genug Gedöns in der Bank liegen. Aber es spielen nicht nur "alte" sondern auch viele neue - da würde mir das schon mächtig auf die Schnürsenkel gehen.

    Aber ich sehe förmlich schon den Kommentar eines Mod´s: … wieso der Anspruch erhoben wird, das Event samt Herausforderung in einem Zug zu schaffen. …. wieso der Anspruch erhoben wird, es mit jedem Char ohne Probleme zu bewältigen sein sollte. etc etc pp.

    Und wenn der Betreiber nicht gewillt/fähig ist, den Spieler durch gute Inhalte an das Spiel zu fesseln, muss halt Zeitdruck her.
     
    mocuengelchen und Semmelpeter gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich werde mir das Winterevent ansehen, ist mein erstes. Wenn das farmen von Essis und Co nicht in vernünftigen Zeiten möglich ist, Dan wird es halt ignoriert. Ich bin schon genug damit beschäftigt Essis für den Vollmond zu sammeln. Und das ist mit einer durchschnittlichen Ausbeute von 400 pro Run über beide Maps echt mühsam. Man verbraucht ja gut 1500 pro Run.
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Kommt es auf den Lifeserver wie es derzeit auf dem Testserver ist, werden Schnee-Essenzen und Zuckerrüben dein geringstes Problem sein.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    da kann ich nur zustimmen... :)

    @ZetiAlpha6:
    die droprate der rüben und schnee-essi war noch nie ein problem...
    aber farme lieber andermant, das wirst du dringender zum wiederbeleben brauchen. :D

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
  9. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Die Todeswahrscheinlichkeit liegt etwa so hoch, als würdest du ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen
     
    mocuengelchen und Semmelpeter gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... aber wenn man mit Fallschirm springt, wo bleibt denn da der Spass... ;)
     
    mocuengelchen und Icke gefällt dies.
  11. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Alles nur eine Frage des Abrollens beim Landefall :p
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja was sol ich sagen

    wahrs jemals anders gewesen?
    minis starten schon immer seits die gibt 1 oder 2 tage nach event start ob wohl das schon von anfang an bemängelt wurde

    dann mit der schnne kugel wahr letztes jahr schon das die bis nach weinachten ging nur mit der änderung das das event vorher los ging und die weinachskugel erst später
     
  13. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    warum sind eigendlich die beiden Mondevents im Dezember nur 3 Tage lang?
    Hatten wir nicht sonst 4 Tage für die Zeit? :(
     
  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das wird verkürzt damit demnächst vier Neumond und vier Vollmond pro Monat gemacht werden können. ;)
    Die Com hat sich das so gewünscht!
     
    FrecheZicke und Icke gefällt dies.
  15. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods

    bin gerade in nahtulan unterwegs gewesen mit meinem dk und ich habe gesehen das dort schon die schneemänner stehen ist das gewollt und wieso gibt es denn nicht in der großen wüste keine schneemänner ?????
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  16. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    ...sind geschmolzen.

    Ist doch eigentlich ganz logisch, oder? :confused:
     
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das kann ich bestätigen...

    [​IMG]

    aber rüben habe ich noch nicht gefunden.

    [​IMG]



    es lebe der metal
     
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab bisher auch noch keine Rüben bekommen, aber Schneemänner sind auf dem Maps. Da können die, welche noch Rüben haben jetzt schon Schneeessenzen sammel. Und alle anderen gucken in die Röhre.
     
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dazu sage ich nur...
    "spare in der zeit, dann hast du in der not."
    [​IMG]
    dies gilt besonders für rüben. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    frogg1952 und Silbermondstern gefällt dies.
  20. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dan fröhliches sammeln. Ist leider mein erstes Winterevent. Ich hab da leider keine Vorräte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.