Feedback zum Release 187

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 187. Die dazugehörigen Patchnotes findet ihr hier.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Uii.. Thema geschlossen.. also die Skillleiste. Endlich und danke.
    Die Schnellzugriffe auf Konfigurationen ist auch nice.. wenn ick Prem hätte. ;)

    Achso.. schön das ich jetzt das Kostüm im Inventar sehe, aber warum auf Kosten der Equip Farbe?
    Das wird nun leider angezeigt wie gedropt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Na endlich.... "Sperren für die Schnellzugriffsleisten" :)

    Danke dafür... ;)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Ren108

    Ren108 Foren-Grünschnabel

    Kurze frage was den Sturmphönix betrifft... da ich ihn wie wohl jeder für sinnlos empfand hatte ich ihn damals weg geworfen. Da er jetzt einen Sinn hat, bekommt man ihn wieder wenn man Premium macht oder muss man den Support anschreiben um den zurück gebucht zu bekommen? Denn als ich Level 20 wurde in der beta gabs noch kein Premium :D
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie schnell die comm hier zufrieden zu stehln is schon erstaunlich
    da kommt sone funktion von spere was viele wollten und alle schrein danke
    das es hier viel wichtigere sachen gibt wo seit jahren nix pasiert is wieder mal bei dennen direkt ausgeblendet
    soll nicht heisen das ich die funktion schlecht fiende aber sorry das wahr wirklich eins von den kleinneren problemen hier
     
  6. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Da Varholm vor der Türe steht, sind mit diesem Release die Items angepasst worden?

    lg
     
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Der war gut. :D

    Also das mit der Skillleiste ist ja ganz nett aber es funktioniert ja nur auf der linken Seite, sooo viel bringt das dann aber auch nicht...
     
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Naja Paule, du bist ja grundsätzlich mit garnix zufrieden...o_O
     
    FrecheZicke und Bolzen1971 gefällt dies.
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es hat auch etwas damit zu tun, dass einige dinge schneller und einfacher zu lösen, bzw. umzusetzen sind als andere. ich bin mir sicher, dass so eine sperre der skill-leiste schneller umzusetzen ist, als den fehler für den gummibandeffekt zu finden und zu lösen.
    von daher ist so eine schnelle umsetzung eines communitywunsches, wie so ein kleines ü-ei für zwischendurch. keiner würde es zugeben, aber alle lieben sie, die überraschungseier, gross und klein. :)

    wie schon gesagt, es ist schön, dass ihr jetzt schneller auf die wünsche und vorschläge der community eingeht. weiter so. :)
    was mich besonders freut, denn der wunsch mit den reittieren und pets in der skill-leiste wurde ja auch von mir gewünscht.

    leider lassen sich bei mir keine reittiere in die leiste ziehen, pets und kostüme schon. ist das nur bei mir so?

    ach ja... was den ziereffekt sandwirbel betrifft. wenn es diesen jetzt zu kaufen gibt, warum dann nicht auch den bllutwirbel? gleichheit und gerechtigkeit für alle wirbel! :D

    ps. ich würde mir noch wünschen, dass die kleeblatt-pets und reittiere, höhere werte haben sollte als sie jetzt haben, denn sie sind nur mit grössten aufwand und glück zu erreichen und sollten von daher die (ehrlichen) spieler nicht nur mit 5% leben und normaler reitgeschwindigkeit abspeisen. 15% bei jeder fähigkeit der pets und 15% schneller als jedes +20% jetzige schnelle reittier, wären wohl für diesen aufwand eher angemessen.

    bitte um weiterleitung, danke.
    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. Gefed

    Gefed Laufenlerner

    könnten die runen vielleicht gescheit benannt werden?!
    im englischen machts doch auch sinn
    warum gibt mir dann die "Rune der Ausdauer" widerstände ?! und kein leben (ausdauer)

    kp wie die anderen runen heißen haben aber das selbe problem
    fände es schön wenn Runen auch so heißen was sie machen :D
     
    mcdoc gefällt dies.
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    und wieder kein fragmentehänder in Q6 und wieder gehen einem 150 fragmente durch die lappen und bei 30 runs sind das mal soebend 4500 fragmente
    wann kommt endlich der händer in die zw
     
  12. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Die Minibosse machen immer noch Schaden weit außerhalb der angezeigten Aura :mad:

    Diese Bosse müssten doch zumindest konsequenterweise wegen Bug-using drangekriegt werden! ;)
     
  13. Ren108

    Ren108 Foren-Grünschnabel

    Lesen hilft... alles wieder wie gewohnt die Teile haben ihren nicht angezeigten Rang und werden wohl auch so droppen.
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods nachfrage wegen dem gruppenbug in der rangliste gibt es da schon neue infos oder noch nicht ??????????
     
  15. Junge300000

    Junge300000 Foren-Grünschnabel

    Super, die Map-Errungenschaften in den Zwischenwelten funktionieren immernoch nicht. Es gibt keinen Timer und selbst wenn man sie in der vorgegebenen Zeit absolviert, bekommt man keine Errungenschaft gutgeschrieben.
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Finde das mit der absperrbaren Skillleiste gut (war auch einer von denen, der sich
    das immer wieder gewünscht hat).

    Aber warum kann man die rechte Seite der Leiste (Hauptskills) nicht ebenfalls
    absperren - auch die Essenzen (zwischen denen man sowieso hin und her schalten
    kann) und auch das Reittier wäre gut, wenn man es absperren könnte?

    Denn wenn man wirklich mal andere Essis oder ein anderes Reittier in die Leiste
    packen will, dann könnte man die Leiste doch ganz schnell entsperren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
    Secour gefällt dies.
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage, auf dem Testserver gabs ja aus den Dietrich Kisten neue Reittiere fürs Sickerbook.
    Wurde das mit dem Release übernommen ?
    Und wenn ja, nur in den legi oder auch in alles anderen Kisten ?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Hi zusammen,

    leider wurde auch nichts gegen die Abstütze gemacht.
    Fast in jedem Run hat mind. einer einen DC. gerade eben solo beim Herold.
    Das hier hohe Ressource verbraucht werden, juckt wohl bei BP niemand.
    Eine kurze Stellungnahme zu den Problemen Seitens Bp ist doch nicht viel verlangt.

    Man man man, über die Patchnotes, die lächerlich sind, will ich erst garnichts sagen. Einach NULL
    Professionalität.
     
    semen470 gefällt dies.
  19. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy falls es dir hilft,das Tier hab ich vor ca. 15 Minuten aus einer 25 Dietrich Kiste bekommen,in der Königskrypta,gruss fly [​IMG]
     
    RedGam3s und Mrsmagus gefällt dies.
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Cool danke, das wollte ich wissen :)

    In Chilmals Video gabs auf den Legendären Kiste die er auf tödlich aufmachte, Rang3 Legis.
    Ist doch auch neu oder ?
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.