Mäntel vor level 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zewazo gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zewazo

    zewazo Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Drakensang Online Community,
    ich wollte hier mal nachfragen wo man jetzt (nach Patch 214) noch Mäntel erhalten kann, da ja die Questreihe von Zahir entfernt wurde. Dabei müsst ihr aber bitte mein aktuelles Level (48) beachten. Bisher habe ich leider noch nirgendwo Mäntel gesehen die ich schon erhalten kann.
    Vielen Dank schon im Voraus!
    LG zewazo
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Zewazo,

    z.b. im aktuell laufenden Neumondevent bei den beiden Bossen. Per (viel) Glück als Drop oder aber nach Besiegen einer der beiden Spinnen per Draken im Shop von Grimma.

    Ausserdem noch als Drop von Khalys in den skalierenden Dungeons.

    Xeru
     
    Iahsak gefällt dies.
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo,
    im aktuell laufenden Event sind auch Mäntel zu erspielen, in den Skalierenden Dungeons bei Khaly

    Edit Xeru war schneller ;)
     
    Xerustes gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Und bald beim Dragan Event ;)
     
    Sogarius gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bei "gwenfaras geisterfest"...
    oder bei OBI :D

    [​IMG]




    eslebe der metal
     
  6. zewazo

    zewazo Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, ich werde mir Xerustes rat zu herzen nehmen und das Neumondevent spielen.
    Trotzdem auch danke für alle anderen Antworten!

    LG zewazo
     
  7. Stephan_216

    Stephan_216 Foren-Grünschnabel

    kann mir jemand sagen wann das Dragan event kommt
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das ist noch ungewiss... diesen januar jedenfalls nicht. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nach 12 töten Spinnen dropte gerade der Spinnenmantel. Und der ist sogar um einiges besser als mein alter(der aus der leider entfernten Quest) . Lohnt der Rest vom Spinnen-Set?
     
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das kommt darauf an, welches set du nimmst und was du für eine klasse spielst.
    das dunkle set ist wohl was für dk und das helle set für mages... wenn ich mich nicht irre, wobei es aber bessere sets, bzw. kombis gibt.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich spiel nen Waldi (Lvl50)
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schau dir doch mal bitte die werte am set an.
    diese werden dir in der event-übersicht und einmal wenn du den dungeon betrittst, angezeigt.
    einfach mit der maus drüberfahren.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum zewazo.

    Die Mitspieler haben dir ja netterweise bereits fast alle Möglichkeiten an einen Mantel zu kommen aufgezeigt.

    Der einzige der uns aktuell einfällt und noch nicht genannt wurde ist der von Kaylin Lefryes. Das ist für dich um so interessanter weil du deren Dungeon (Agathons Bündnishalle) im Rahmen der Questerledigung auf deinem Level sowieso bald von der Map 'Zwielicht Senke' aus betreten wirst. Vielleicht hast du ja dann Glück und dir droppt das gute Stück. :)

    Daumen drückend,
    katbac
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.