R186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Endlich die "Sammlertasche" :)
    Für Kostüme, Emotes, Reittiere und Begleiter - und es gibt sogar Belohnungen. Die Tasche gabs vollkommen unerwartet umsonst :D
     
    Medusa1000 und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    ja die sammeltasche ist da und es ist gut das sie kostenlos ist nur ist die sammeltasche nicht richtig durch dacht denn viele von denn emotes und reittieren gibt es schon lange nicht mehr ( schattenross aus dem sargon event und himmelsmacht ) und ich sehe auch nicht ein mir reittiere für teures bargeld zukaufen normalerweise gehören in die sammeltasche nur gegenstände die man durch events bekommen kann und nicht die die man teuer kaufen muß oder wenn man die belohnung haben möchte kaufen soll ansonsten ist die sammeltasche nicht schlecht da dort genung platz für alle tiere und emotes und begleiter sind

    an BP überdenkt mal die tasche und nehmt die sachen die man für teures bargeld kaufen muß raus
    wer sich die teuren tiere kaufen will soll es machen aber nicht sich dadurch einen vorteil verschaffen gleiche vorraussetzungen für jeden spieler
     
    Erag0n gefällt dies.
  3. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Wenn ich geahnt hätte, dass das ein neues Jammertal wird, hätte ich das Thema nicht eröffnet :)
     
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Lol..

    Ja BP, bitte bestraft die Spieler, dass sie ich für Geld Emotes und Reittiere kaufen und gönnt ihnen keinen Platz. Damit auch die NO-Payer endlich keinen Grund zum Meckern haben über den kostenlosen Platz für jeden. Btw. soll tatsächlich Spieler geben mit alten Emotes und Mounts ...

    Topic : Sehr schön übersichtlich gemacht und dazu kostenlos. Hier war jemand am Werk, der weiß war er tut. Großes Kompliment.
     
    blinkstank, d3lph1c, micon76 und 9 anderen gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    hä ?! *kopfkratz* :confused::rolleyes:o_O (hab den Inhalt schon verstanden, allerdings nicht die Beweggründe so was zu posten) gönnt denn hier niemand wem auch nur einen Hasenfurz?! :eek:
     
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich gönne jedem das seine
     
    semen470 gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    dafuq xDD
     
  8. dragonia100

    dragonia100 Aktiver Autor

    Hab mir die Sammeltasche auch mal angeschaut und ich finds super,besonders das es kostenlos ist.
    endlich gibs etwas mehr Platz im Inventar.Freu mich wenn es so kommt,belohnung werd wohl nie bekommen,aber ist mir egal,hauptsache endlich mehr Platz.
     
    micon76, JaeCeeAel und semen470 gefällt dies.
  9. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Offtopic:
    [​IMG]

    On Topic:

    Stickerbuch/Sammeltasche sieht gut aus und gibt mehr Platz im Inventar. Großes Kompliment dafür.
    Hat BP mal außnahmsweise einen Praktikanten an die Programmierung gelassen, der wusste was er tut. :rolleyes::D
     
    Erag0n, Mrsmagus, PugvonStardock und 3 anderen gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Strange guy...vielleicht alles nur chrome translated^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    z-Feronia-z gefällt dies.
  11. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Was bist Du denn für einer?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Super Sache. Bin nur ein wenig traurig. Habe schon so viele Reittiere, Begleiter und Emotes entsorgt. :)

    Gruß
    Drasanx
     
    Erag0n, micon76, Barrettbarrage und 7 anderen gefällt dies.
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Sammlertasche:




    Item Anzeigen und Event Anzeigen wurden ein bisschen geändert
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Haben sich die Werte der Items Grundlegend verbessert ?
    Der Ring bekommt man den nun direkt denn Craften nach Tier3 geht ja nicht mehr.
    Also wie bekommt man nun den Ring ?
     
  15. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ich gehe mal stark davon aus, dass kein Skript kommen wird, dass den Spielern alle Emotes und Reittiere die bereits Erspielt/Erkauft wurden und aufgrund des immer schlimmeren Platzmangels weggeworfen wurden, gutzuschreiben.

    Ja das Stickerbook war lang gewünscht und ist ne feine Sache, aber ein "paar" Monate zu spät. Das hätte zeitgleich mit Crafting 2.0 implementiert werden müssen.
     
    Erag0n gefällt dies.
  16. Testserver_User

    Testserver_User Nachwuchs-Autor

    Also meine Begleiter werden alle gewertet, einfach auf das + drücken ;)
    Danach ist er auf der Favoriten Seite, und das Inventar ist frei.

    Das Draganset ist unverändert, abenso die Ringe.
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Jap, keine Ahnung wieso mir nicht eingefallen ist auf das fette grüne Kreuz zu drücken :D
     
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    sehe ich fast genauso... da es belohnungen bei vollstänigkeit gibt, sollten gekaufte reittiere, emotes, pets und kostüme eine eigene rubrik
    erhalten und nicht bei den erspielbaren mit eingeordnet sein.


    ansonsten feine sache und nach fast 3 jahren endlich keine platznot mehr. :D

    [​IMG]

    :D:D:D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    micon76, Barrettbarrage und Mrsmagus gefällt dies.
  19. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Verstehe nich ganz die Diskussion, gehts da um die Belohnungen? na ja die sind mir Schnuppe, viel mehr ärgert es mich dass ich schon einige Pets und Reittiere wegwerfen muste aus Platzmangel. Hart erspielt und wech.
    Ging mir übrigens ähnlich bei den Errungenschaften Bsp. Finsterset.

    Auf jedenfall super Idee 1 1/2 Freie Seiten im Inv ^^
     
    JaeCeeAel und z-Feronia-z gefällt dies.
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Tieshirt, d3lph1c, steffenfuerst und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.