Ratten King WANTED

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Oh NEIN! Bitte nicht. Die Geruchsbelästigung in der Kanalisation ist schon schlimm genug, wenn jetzt noch alle Barfuß da rumrennen wird es unerträglich.

    Hmm, vielleicht liegt in dem Geruch auch das majestätische Problem. Welch König begibt sich denn freiwillig in solche stinkende Gegend?

    Bunte Grüße von Bulli und ich behalte meine Stiefel an!
     
    Saabia und Asterix43 gefällt dies.
  2. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Naja morgen gehts ja wieder weiter mit der Suche nach der Ratte....
     
    Saabia gefällt dies.
  3. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Huhu... :)

    Und vielllllllllllllllllll…….glück beim SUCHEN.... :)

    Hmmchen ;)
     
    Dobby_dd und Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Rattenkoenig unter der Krypta gesichtet!!

    Viel Glueck allen.
    Hoffnung stirb immer zuletzt ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2019
    Asterix43, giulie, z-Feronia-z und 2 anderen gefällt dies.
  5. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Uuuups! Es gibt ihn wirklich.
    Nach über 400 Runs ist er überraschend erschienen. Vor Freude hätte ich fast vergessen, ihn zu plätten.
    Dann der Loot-Haufen: Wo ist das Pet? FEHLANZEIGE!!!!
    Komme ich mir fürchterlich ver.....albert vor. (Naja, nach den ganzen Nicht-drop-Berichten hier im Forum
    war ja damit zu rechnen, würg.)
    Aber jetzt ist die Luft raus aus dem King-Pet suchen. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2019
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich seh schon doppelt.- Koenig unter dem Festplatz und der Krypta ;o)
    Rattenplage?
     
  7. hille1

    hille1 Foren-Grünschnabel

    auf 2 Maps der Rattenkönig ja wo soll man nun suchen da ist doch wieder ein Fehler bei Event und dso
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread wurde an die Forenregeln angepasst und von themenfremden Beiträgen befreit.

    Allen viel Erfolg bei der Königsjagd,
    katbac
     
  9. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ja es gibt ihn, gestern wurde er gedroppt, Mode tödlich nach etwa insgesamter Ausgabe von etwa 40 000 Schlüssel, alles zusammengezählt.... Hurra an alle die soviel Schlüssel zusammenbringen..... unser Leider hat nun ein Ende, jetzt gehn wir die Giftdornenrune an xddd
     
    mcdoc und Saabia gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Achtung!

    An alle die mit dem Rattenkönig in den Kanalisations - Maps unterwegs sind.

    Diese Schicke Ratte ist voll aggressiv, die wollte doch glatt den Rattenkönig erlegen. :rolleyes:

    [​IMG]

    Edit: @Saabia, Oh ja stimmt... aber nicht wenn ich genau daneben stehe,
    soviel Anstand muß sein. :D:rolleyes:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Du die wollte was ganz anderes *grins*..die Rattenplage kommt ja nicht von nichts ;o)

    Edit @mcdoc : na nun weisst du woher der Ausdruck "rattig" kommt ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  12. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Naja sie wollte nicht mehr schicke Ratte heißen sondern Rattenkönigin oder so :).
     
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Na immerhin hat sie sich ja auch schick gemacht dafür, da sollte ein Versuch schon drin sein :p
    ( und @mcdoc: sei nicht so "prüde", du stehst ja mit dem Rücken dazu ) ;)
     
    Asterix43, mcdoc, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods ist es gewollt das man tage lang die maps durch rennt und ein haufen schlüssel ausgibt um am ende werder denn rattenkönig noch die schicke ratte zubekommen genauso schlecht sieht es mit der droprate des todeszwinkern aus wieviele runs muß man machen um diese nicht dropenen pets zubekommen oder sind die pets verbugt so das keiner sie bekommen kann
     
    Asterix43, jordywinchester und Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Bei mir macht sich auch grad bischen Frust breit- sogut wie alle Balken durch und keine schicke Ratte bekommen- und mit dem Todeszwinkern und der Rune sieht es grad aehnlich aus..
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dito...
    die beiden anderen pets sind auch abartig in der droprate... auch die giftrüstung dropt mir nicht bei dem neuen boss, wobei andere aus der gilde, diese schon 3x bekommen haben. alles sehr seltsam. :(

    @Saabia:

    ich weiss nicht, ob du es noch gelesen hattest, denn es war ein nachtrag in meinem post bei den clowns und helden...
    es fehlen ihnen ja noch signaturen, vielleicht hast du ja eine idee, die etwas farbenfroher ist, denn ich habe immer einen hang zum düsteren. ich lass mich mal überraschen. :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
    Saabia gefällt dies.
  17. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Achtung: Was den Rattenkönig betrifft. Ich hatte vor paar tagen im Forum wo was gelesen von einen Forum User wegen Rattenkönig und Amphore. Das kann ich jetzt Bestätigen. Mein Gildenchef seine Frau und Ich mit meinen 55er Char machten ein paar Runs in der 6er Map Inf2. Als wir in der Map beim oberen bereich waren der neu dazu kam,drehte einer der beiden das Rad und es lief diese Grüne Soße heraus und es tauchte eine 5er Amphore auf. Die beiden liefen sofort weiter,und ich blieb noch stehen weil ich etwas noch einsammelte.Und als ich plötzlich ein Geräusch hörte guckte ich zur 5er Amphore.Und was war da? Der Rattenkönig saß hinter der 5er Amphore,und ich rief gleich den beiden das er hier ist.Wir killten ihn und das Glück was wir hatten war,das wir 3 ihn bekommen haben. Also bitte nicht immer gleich so voller Speed weiterlaufen,nehmt euch 3 Sekunden zeit,und wartet kurz bis die Grüne Soße immer ganz herunter gelaufen ist.Da es sein kann das der Rattenkönig mit einer Amphore aus der Grünen Soße fällt. Ich halte allen mal fest die Daumen das ihr ihn auch noch bekommt.

    Hallo katbac , Bitte könntest du mal Dringend nachfragen was da los ist mit der Schicken Ratte. Bevor das Kanalevent zu ende ist,würden sich wir Spieler sicherlich sehr freuen wenn sie mal Dropen würde.Als Boss taucht sie ja auf,aber das sie bei mehrere 100 Sichtungen und Kills nicht einmal gedropt ist finde ich persönlich etwas komisch. Ich hoffe das da kein Fehler drin steckt :( . Denn mit Glücksfaktor hat das bestimmt nichts mehr zu tun. Wenn bis Jetzt noch immer keiner die Schicke Ratte hat. PS: Im Chat,im Forum,ja sogar angeflüstert wird man schon. Zb. Wo dropt sie? Wie bekommt man sie? Steckt da vl. ein Fehler drin? Wäre nett von dir katbac wen du da mal nachfragen könntest. Danke schon mal im voraus lg.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2019
  18. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Jo, völliger Fail, diese Droprate bei schicker Ratte und Mhorblik-Pet:mad:

    Ich bezweifle langsam, ob die überhaupt in den entsprechenden Lootlisten drin sind:rolleyes:

    P.S. 1 Giftrune dropte mir aus der Kiste unter dem Schloss auf Normal:rolleyes: halleluja:rolleyes:

    … und: "Geiz ist nicht geil" :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2019
    Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Die normalw Giftrune hab ich auch 1x bekommen aus einer Kiste aber die Mhorle- Rune will nicht *snief*..will auch so einen Giftstachelkreis!

    @Semmelpeter habe es schon gesehn aber finde das die Signi auch zum Vorstellungbild passen sollte- soll sich ja nicht beissen und das wuerde sich definitiv beissen ;o)

    Na ich hab halt eher einen weiblichen Geschmack darum auch etwas "lieblicher" - war ja nur ein Vorschlag.
    Hast du doch Prima gemacht- zieh bei Bulli auch immer den kuerzeren ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
    Semmelpeter gefällt dies.
  20. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich hab gestern in Yaltepetl 2 DampfieDamen auf 2 RattenReittieren mit 2 RattenKingPets gesehen, ...
    ich muss gestehen: ich war leicht neidisch :D ( hab leider in meiner Hingerissenheit versäumt, einen Screen zu machen ) :)

    Nachtrag:
    Die Frage des "Glücks" lasse ich jetzt mal außen vor, denn... ----> Signatur ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.