Release 200 was besonderes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, wenn das so kommt, dann gute Nacht... nagut, so wird einem der Abschied dann echt leicht gemacht
     
  2. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    release 200 - was besonderes?

    Jup, scheinbar ne besonders grosse Klatsche für die Spielerschaft. :rolleyes:
    Naja, mich wundert hier schon lange nichts mehr.
     
    biglong1 gefällt dies.
  3. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe, und ihn dann mit den Patchnotes zu R200 vergleiche, würde ich meinen, dass ... (eigentlich) ... (so ziemlich)... nichts von dem umgesetzt wurde, was von der Com. gewünscht wurde :confused:o_O
    (aber vielleicht hab ich ja auch etwas überlesen in den Patchnotes... * Ironie aus *)

    Ich bin wirklich auf das Feedback nach Aufspielen des R's gespannt.... :D
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    auch wenn eure Ideen und Vorschläge für Release 200, welches im Moment gerade aufgespielt wird, nicht umgesetzt wurden, so haben wir sie doch an den Betreiber weiter geleitet. Vielleicht findet sich das ein oder andere in späteren Releases wieder.
    Bedenkt bitte, dass die Umsetzung von neuen Ideen seine Zeit braucht und sicher längerfristig geplant wird, was im Spiel eingebracht wird.

    Offtopic Beiträge wurden entfernt.

    LG Myantha :)
     
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hab eben ganz normal den Client gestartet und da wurden die über 1k MB runtergeladen. Dann wurde mir gesagt, dass der Client aufgrund von Wartungsarbeiten, runtergefahren wurde. Nicht so geil, da der um 11Uhr wieder 1GB runterladen wird, mit einer begrenzten Inet-Leitung ist das nicht ganz so befriedigend.

    Hatte gestern nicht, 1 Tag vor aufspielung des neuen Releases, geguckt ob da was kommt. Kriegt ihr erst 16 Stunden vor Synchronisation eine Mitteilung, dass ein neues Release kommt ?
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Diamondgirl

    Das kann durchaus variieren. Sobald uns die Informationen zugehen, teilen wir sie euch schnellstmöglich mit. Gestern war das als Beispiel um 17.01 Uhr.;)

    LG Myantha :)
     
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Na dann, vielen Dank:D
     
  8. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    eig schade,dass nichts besonderes kam aber das ist ja in der hand von BP

    jetzt mal so ne frage: was ist überhaupt dazugekommen(ich merk ausser den schwierigkeitsgraden nichts)o_O
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja, im Endeffekt ist es wirklich erbärmlich, was BP bei der 200 da abgezogen hat.

    Der Spruch von jemand im Forum passte da gut.

    "OK du bekommst zwar weiterhin den selben Lohn, musst aber nun doppelt so viel dafür arbeiten".

    Die 2. Neuerung, schmerzhaft für alte Maps, naja wers braucht.
    Im Endeffekt nix anderes wie Recycling.

    Echt schade, normal müsste man bei R.200 doch was besonderes tolles vom Stapel lassen, und nicht so was.
    Alle haben gehofft es gibt was tolles, und BP verpasst uns allen einen Tritt....

    PS: was tolles gabs schon lang nicht mehr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
    Einmalig und Sh1tmaster gefällt dies.
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Naja, Leute die unterm Niveau des Cardhuns sind, können nun auch so irgendwie schneller leveln, ob diese die höhren Schwierigkeiten schaffen...ist was anderes.
    Was würdet ihr euch denn Wünschen ? Einen Code, der euch alles gibt was ihr braucht/wollt?;)
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nein keinen Code, aber es gab doch genug tolle Vorschläge.

    Wie z.B. ein Gildenhaus.
    Wo alle Spieler zusammen mit Spiel Währungen die Bonis + Plätze der Gilde verbessern können.
    Aber nicht nur paar neue Farben und alte Maps was schwerer ;)
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mit Freude hab ich feststellen können, dass sich doch jmd eines unserer wünsche aus diesem thread angenommen und es auch umgesetzt hat. dafür meinen dank, denn es zeigt doch, dass man hier mitliest.

    es macht das auffinden der einzelnen spieler, bzw. das genaue zuordnen der spieler und deren position sehr einfach.

    einen kleinen kritikpunkt hätte ich da aber noch, da ich selber auf der mini map als hellgrüner punkt dargestellt werde, auch wenn meine farbe in der gruppe als dritte Position rot ist. das verwirrt einen schnell mal da die zweite Position auch grün ist.

    besser wäre es den hellgrünen punkt auch dem grünen spieler in der gruppe zu geben und mir quasi auch die farbe zugewiesen würde, die auch in der gruppe angezeigt wird.

    besser wäre wie bei diesem Beispiel hier, wenn die farbe die mir zugewiesen wird, auch bei mir rot sichtbar wäre.

    [​IMG]

    wenn man das noch anpassen würde, dann wäre das ne richtig gute Sache. vielen dank dafür.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  13. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    ***
    Bisher konnte ich die täglichen Überraschungskisten wegen ihres eher minderwertigen Inhaltes für knapp 1 Gold verkaufen. Denn was nützt mir ein grünes Gammel-Item ?! o_O Besonders als 55-er sind die Kisten nicht gerade hilfreich. Ich denke hier auch an die permanent auftauchenden Müll-Items wie Haare, Knüppel und ähnlichen Unfug :eek:
    Jetzt musste ich feststellen, daß die Kisten zwar noch verkaufbar sind; allerdings für 1 Bronze !! :(
    Muß man hier denn jeder Verschlechterung selbst rausfinden ?! Für jeden dümmlichen Farbklecks lässt sich BP feiern. Beschneidungen werden heimlich still und leise ohne Ankündigung eingebaut.
    Noch so ein Puzzelteilchen für den Torpedo, der den Kahn hier versenken wird. Schade, war mal ein schönes Spiel :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2017
    laroche61 und funnyman72 gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde etwas aufgeräumt. Kreative Vorschläge leiten wir gern weiter, auch wenn Release 200 bereits da ist.;)

    @Semmelpeter
    Das leiten wir gern als Vorschlag weiter.:)

    LG Myantha :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  15. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Textstelle kopiert von "Der Humunkulus", Post #133:

    [Muß man hier denn jeder Verschlechterung selbst rausfinden ?! Für jeden dümmlichen Farbklecks lässt sich BP feiern. Beschneidungen werden heimlich still und leise ohne Ankündigung eingebaut.]

    Ebenso wurde (vom Betreiber) klammheimlich der Preis für das Schließfach: Seite 1, 4. Zeile der Preis von 1.600 Andermant auf 2.000 Andermant erhöht! o_Oo_Oo_O
    Hat keiner gemerkt und wurde vom Betreiber auch tunlichst unter den Tisch fallen gelassen! :confused: macht den Betreiber nicht glaubwürdiger!
    Armselig!
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.